Jump to content

Zeigt her euren Desktop - Thread

BigB_-_BloXBerg

Recommended Posts

Hey PC Master Racer. (Bitte nicht Schlagen) :D

Man hat ja den hang seinen Desktop zu customizen wenn man so irre ist wie ich. Wie sieht das bei euch aus? Mein Design wird mir langsam zu langweilig, deshalb suche ich Inspirationen. 

Mein aktuelles Design sieht so aus. 

Screenshot-2023-11-18-084733-1.png

Ich nutze Rounded um die Taskbar etwas abzurunden und zu zentrieren. Rainmeter um mir einige Widgets einzufügen und Lively Wallpaper um den Hintergrund an sich zu customizen. 

Wie sieht euer Desktop aus? Wie baut ihr den? 

Edited by BigB_-_BloXBerg

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hey PC Master Racer. (Bitte nicht Schlagen) :D

Man hat ja den hang seinen Desktop zu customizen wenn man so irre ist wie ich. Wie sieht das bei euch aus? Mein Design wird mir langsam zu langweilig, deshalb suche ich Inspirationen. 

Mein aktuelles Design sieht so aus. 

Screenshot-2023-11-18-084733-1.png

Ich nutze Rounded um die Taskbar etwas abzurunden und zu zentrieren. Rainmeter um mir einige Widgets einzufügen und Lively Wallpaper um den Hintergrund an sich zu customizen. 

Wie sieht euer Desktop aus? Wie baut ihr den? 

LOL, Du bist ein Freak, wenn ich dir das mal so sagen darf^^

Mein Desktop schaut aus wie neu installiert, nur ein paar Icons sind hinzugekommen.

Kein Bock auf grossartiges gezeter, und noch weniger Bock irgendwelche Programme zu installieren um den Desktop anders aussehen zu lassen. Aber jeder wie er will^^ Viel Spass trotzdem :haha:

• Haha 2

• 4 months later...

Die-besten-Wallpaper-fuer-Windows-10-1024x576-85c6266220372ece.webp.1bc6545f058fc16db9a69e996572e608.webp

Lacht mich nicht aus. :D Habe nur noch einen Arbeitsrechner. 😛

Früher hatte ich immer von Frontarmy Hintergründe, habe jetzt meins nicht mehr gefunden, aber sowas in der Art, Alt Girls :D

wallhaven-42k6my.jpg.64ffe9a0108ddc9ece109f320917bd1b.jpg

Rest einfacher Windowsstandard xD

Edited by Kintaro Oe

vor 11 Minuten schrieb Litaa:

BMW war bei dir irgendwie ja... soo klar ey. 😁

Sieht geilo aus. 😮 

Wenn ich so ne Straßenzulassung bekommen würde dann würde ich meinen auch so umbauen lassen 😅

vor 17 Minuten schrieb TomSir79:

Wie soll's anders sein... 😚🎶

20240402_072959.jpg.e6420012b86625ef7d5f198a86829a43.jpg

Auf dem TV (der auch an den PC angeschlossen ist) läuft gerade ein YT-Video. Hat aber dasselbe Wallpaper. 

Du bist wie mein Cousin, bei dem spielt das Thema Anime oder Japan auch ÜBERALL mit. Zu Krass :D 

• Haha 1

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Wie soll's anders sein... 😚🎶

20240402_072959.jpg.e6420012b86625ef7d5f198a86829a43.jpg

Auf dem TV (der auch an den PC angeschlossen ist) läuft gerade ein YT-Video. Hat aber dasselbe Wallpaper. 

Du Schlawiner die gute Eve einfach mal auf den Desktop geknallt :D

vor 57 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Du bist wie mein Cousin, bei dem spielt das Thema Anime oder Japan auch ÜBERALL mit. Zu Krass :D 

Bei Eve sind wir eher in Korea  BTW Süd Korea ist echt ein cooles Land aber die Straßen sind nicht so sauber wie in Japan :)

vor 27 Minuten schrieb Jordan82:

Du Schlawiner die gute Eve einfach mal auf den Desktop geknallt :D

Ich hätte sie ja gerne woanders geknallt die gute existiert nur leider nicht. 😅

Okay gut, es gibt noch ihr Body-Double. Vielleicht sollte ich mal sie fragen. 🤔

Wenn ich mit 'ner roten Wange wieder komme, dann kennst du deine Antwort. 😂

• Confused 1

vor 22 Stunden schrieb TomSir79:

Ich hätte sie ja gerne woanders geknallt die gute existiert nur leider nicht. 😅

Okay gut, es gibt noch ihr Body-Double. Vielleicht sollte ich mal sie fragen. 🤔

Wenn ich mit 'ner roten Wange wieder komme, dann kennst du deine Antwort. 😂

Da hab ich dir aber ne Vorlage geliefert haha

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Auf freundlichen Wunsch von @basslerNNP  hin werde ich hier jetzt auch mal ein kleines Review geben ähnlich wie es @Konsolenheini gern tut. Ich hoffe das es so gut wird das es sogar @matze0018 vielleicht gefällt. Bin zwar nach seiner Aussage der Einzige den es zu interessieren scheint, aber ich kann den geneigten Leser beruhigen damit das dem nicht so ist. ^^   Kurze Zusammenfassung des aktuellen Stands bevor es losgeht. Das Spiel habe ich mir für die PS5 geholt und Stand jetzt 40 Stunden Spielzeit drin. Davon waren 2 Stunden auch in Multiplayer-Lobbys. Setting: Die Handlung findet in der fiktiven Welt des Online-Games GB4 statt und hat dadurch eher den Bezug zu Gundam Build Fighters und deren Zeitlinien. Man erstellt die namensgebenden Gundams oder Mobile Suits (im Game Gunpla genannt) und spielt neben der Story verschiedene Missionen oder Online-Matches. Gameplay: Da es vom Setting keinerlei Einschränkungen gibt welche Serien, Zeitlinien oder Baureihen man für den erstellten Mecha verwendet sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Soll es der übergroße, mit Gatlings bewaffnete, Bolide werden oder doch der flinke Nahkampf-Gunpla mit Schwert und Lanze? Erstell ihn dir. Man will wissen wie ein Gundam aus Gundam SEED mit der Bewaffnung aus Gundam 00 sowie Rückenteil von Gundam AGE aussieht ? Immer her damit. Farben, Aufbau, Größe oder bestimmte Zusatzteile sollen dran ? Was hält dich auf ? Tatsächlich sehr wenig bis fast gar nichts. Wer dahingehend eine kreative Ader hat kommt gut auf seine Kosten. Im eigentlichen Spiel ist die Steuerung flüssig und geht leicht von der Hand. Ab und an kann die Kamera ein wenig ungenau  sein im Eifer des Gefechts. Letztendlich kommt dies aber nicht sehr oft vor. Die Waffen sind von wuchtig bis präzise gut umgesetzt und spielen sich auch dementsprechend unterschiedlich, was verschiedene Spielweisen unterstützt.  Die Missionen sind abwechlungsreich, bieten die ein oder andere Überraschung auch wenn es durch das Looten von Bauteilen manchmal ein wenig repetetiv wirkt. Langeweile kam durch die verschiedenen Modelle und Herausforderungen nicht auf. Und sollte man nicht in virtuelle Schlachten ziehen kann man auch einfach Dioramen erstellen sowie Blaupausen, Bilder hochladen und bewerten lassen. Die hochgeladenen Blaupausen dienen in Kopfgeld-Missionen gleichzeitig als Vorlage für die zu bekämpfenden Gegner. Dadurch ist es immer möglich sich neuen Herausforderungen zu stellen. Grafik: In den frühen Berichten der Play3-News zu diesem Spiel kamen gerne mal Kommentare dass das Game von der Grafik her eher nach einem PS2-Game aussieht. Seien wir ehrlich das dies kompletter Blödsinn ist. Ja es ist kein Armored Core das geb ich zu, aber das will es ja auch nicht sein. Die Grafik und der verwendete Stil passen ideal zum Franchise. Dadurch ist es möglich alten Modellen aus alten Serien neuen Glanz zu verleihen und aktuellen Mobile Suits mit der Detailverliebtheit darzustellen die in den modernen Serien zur Anwendung kommt. Sie ist damit wesentlich besser als die Teile, die ich aus PS2, PS3 und PS4 gespielt habe.  Fazit: Seien wir ehrlich das ich seit DYNASTY WARRIORS: GUNDAM Reborn für PS3 auf dieses Game gewartet habe und schon die ein oder andere Enttäuschung erlebt hatte. Dementsprechend war meine Erwartung und der Wunsch ein ebenso tolles Spiel nochmal spielen zu können hier auch sehr hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Es macht unglaublich Spaß sich im Erstellen der Gunpla zu verlieren und diese dann auch aktiv auszureizen. Einzig der Online-Multiplayer ist noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich, aber da ich diesen nur sehr kurz angetestet hatte kann das auch eine Gewöhnungsfrage sein. Ich werde auf jeden Fall noch sehr viel Spaß damit haben. Ideen für mindestens 10 neue Modelle hab ich jetzt schon, es fehlen nur noch die Teile. 😉 8/10 Punkte 
    • Ja, ist immer so. 😄 Aktuell steht Astro Bot sogar auf einer 97. Ein paar Hardliner gibt es immer.
    • Ja. Richtig so. Und die Steuerung mit meinem teuren Fanatec Lenkrad ist ist echt nicht so gut. Die faulen Entwickler haben wieder nur an den DS Controller gedacht. 😂
    • the nightfall   schöne gruslige geschichte kurzes cooles game    
    • Musste Astro jetzt auch 0 Punkte geben. Finds aber einfach unterirdisch, dass man das Spiel starten muss. Ist mir zu anstrengend deswegen die 0 Punkte 😂😂😂
  • Create New...