Zum Inhalt springen

Kennt ihr gute kostenlose Smartphone/Tablet Spiele ?


Empfohlene Beiträge

Huhu, 

Ich habe hin und wieder, wenn ich keine Konsole dabei habe und irgendwo warten muss, Lust n bisschen auf dem Smartphone zu zocken... Auf dem Handy hab ich auch schon mal Spiele  gezockt,  aber meistens waren die nervig mit Werbung, Videos schauen müssen usw... waren halt nicht der Brüller...

Kennt ihr gute Spiele die ihr aus dem Playstore empfehlen könnt, oder gute Spiele als legale APK Dateien ?

Ich kenne nur ein gutes, bisher:

ZEN Pinball FX mit einem guten Tisch...

Gibt es sowas wie command and conquer, oder andere gute games, ego shooter oder so (Genre ist egal) kostenlos und mit gar keiner, oder möglichst weniger Werbung, die ihr empfehlen könnt?

So könnte ich demnächst die Wartezeiten versüßen  :)

Liebe Grüße und danke für evtl. Antworten :)

Konsi

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenlose Spiele die gut sind und nicht Werbeverseucht oder Pay to Win, das wird schwer.

Hier sind ein paar Spiele, die großartig sind und nicht wirklich teuer.

Little Nightmare und Limbo funktionieren super auf einem Tablet.

Monument Valley 1 und 2 sind auch schöne und liebevoll gemachte Rätselspiele. Lohnen sich definitiv.👍 Ich habe die beiden Spiele verschlungen.

Ansonsten, wenn du nicht viel ausgeben möchtest und ein Android-Gerät besitzt, könnte der Play Pass vielleicht etwas für dich sein. Er kostet 4,99 € im Monat, und diese Spiele sind neben vielen anderen kuratierten Spielen kostenlos. Bei Spielen, die im Play Pass enthalten sind und normalerweise In-Game-Käufe erfordern, sind diese Käufe kostenfrei, und alle Spiele sind werbefrei. Es gibt wirklich viele qualitativ hochwertige Perlen.

Final Fantasy 7 ist zB. auch enthalten, absolutes Kultspiel und kostet beim normalen Kauf 18 €.

Ich glaube, es gibt auch eine kostenlose Testphase für den Play Pass.

Bearbeitet von Kayo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir Another Eden empfehlen. 

Screenshot_20240309_071505_GooglePlayStore.thumb.jpg.d834bc56e51f2f4504e3c9a7df17666f.jpgScreenshot_20240309_071528_GooglePlayStore.thumb.jpg.165bebad2032877ab2785828b8356263.jpg

Hatte das damals mal gefunden, angespielt und war begeistert. Später gab es aber dann Probleme mit meinem Speicherstand und hatte daraufhin meinen Fortschritt verloren und das Spiel seitdem nicht mehr angerührt. 

Kann dir aber nicht sagen, ob es werbungsverseucht ist, weil ich mich nicht mehr daran erinnere. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Konsolenheini:

 

Gibt es sowas wie command and conquer, oder andere gute games, ego shooter oder so kostenlos und mit gar keiner, oder möglichst weniger Werbung, die ihr empfehlen könnt?

 

 

 

 

Also es soll gut sein , Ego Shooter und kostenlos ? Das würde mich wundern, wenn es sowas gäbe. Und noch ohne Werbung ? Das hielte ich für eine Sensation. 😁
Was aber nicht heißt, dass es das vielleicht doch gibt. 

Bin nicht mehr auf dem neusten Stand und Ist auch kein Shooter, aber zumindest noch vor 2, 3 Jährchen gehörte Emergency HQ zu den besten Handyspielen und war dementsprechend auch auf jedem Kenner-Handy installiert. Ein Einsatz am Tag ging immer. Sehr vielseitige "Missionen" - von ganz einfach  bis zu mega komplex mit x Großbränden, Bomben entschärfen, Verletzte bergen, Terroristen erschießen, mit Hubschraubern Waldbrände löschen, auf Tankern Verletzte bergen, mit Rettungshunden Lawinenopfer bergen, mit Kränen entgleiste Eisenbahnwagons anheben... und alles irgendwie gleichzeitig, so dass die Verletzten nicht vorher wegsterben. Die Flotte muss man aber erstmal aufbauen. Aber ich meine das ist natürlich mit Werbung.  Ansonsten Umsonst.

Viel Klickerei, Strategie und Timing unter leichtem Adrenalinausstoß. Aber wenn man mal verkackt hat, ist ne erfolgreiche Wiederholung sehr befriedigend. Macht Spass. Und immer neuer Content, Z.B. Rockkonzerte von Lady Firebird oder Oktoberfestsaison. Da muss man z.b. mal Betrunkene zusammenschlagen und abführen.

und hier gleich mal leicht anspruchsvollere Missionen - gibts wohl auch im arabischen Raum :) - in Deutschland ist die Synchro aber alles in deutsch.

 

 

Bearbeitet von SenranKagura
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...