Zum Inhalt springen

GTA 4 Kritik-Thread


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast XXXX_D5X

bäh, hab es jetzt mal auf der Xbox gesehen, sieht ja noch schlimmer aus als ich dachte, die Bäume voll billig und alles so verwaschen und da regen sich die Leute über HAZE auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

 

 

Nun wie ich schon beschrieben habe, ist es ein super Game und vor allem

kommt die City sehr realistisch bzw authentisch rüber.

 

Jedoch fehlt das Ganstermäßige was viele GTA`s eben ausmachte

 

(ich hatte ja einiges in meinem ersten Beitrag aufgezählt)

 

 

@ Blue Ray Devil

Was Kritik ansich angeht :

 

weil Du meintest es wäre auf zu hohem Niveau gelegt...

 

die liebe Kritik

 

... sie ist ein Bestandteil des Lebens und unbedingt wichtig... ohne Kritik kann sich nichts und niemand verbessern

 

Viele mögen keine Kritik, jedoch sollte man sie ebenso akzeptieren können wie jeglichen Lob

 

Was meinst Du wieviel Kritik ich fast täglich in meinem Job einstecken muss ... ?!

und ich finde es toll das es noch Leute gibt die Ihre "ehrliche, ureigene Meinung" von sich geben.

 

Kritik ist keinesweges etwas negatives ... die "Auffassung" des Einzelnen bzw des Angesprochenen

macht sie oft zu etwas negativem.

 

 

Ich kann Dich jedoch auch gut verstehen, was Du mit "etwas Neues bringen" meinst !

 

Ab SA konnte man Fahrrad fahren und viele noch nie da gewesene Aktivitäten wurden eingebaut,

das man wirklich davor saß und sagte .... "Hammer was Die alles in das Game gestopft haben !"

 

sowas fehlt hier einfach...

 

andererseits

 

GTA IV ... ist toll und bräuchte evtl nichtmahl was "bahnbrechend neues" ,

wie auf den Mond fliegen oder ähnlichen Quark den ich hier gerade lesen musste...

 

Es würde reichen dem bekanntesten Gangsterspiel aller Zeiten die Krone dadurch aufzusetzen,

das man beim nächsten mal evtl alle Verbrechensaktivitäten

wie zB Einbruch, Überfall usw... etwas besser überarbeitet

und ebenso authentisch rüber bringt wie man es mit der Grafik

und der Atmosphäre der Stadt selbst getan hat.

 

 

Das wäre schonmal was bahnbrechendes ... alles was die Fans an den verschiedenen Teilen der Serie gut fanden,

verpackt in ein tolles Ganovenspiel

und Ihr habt ein GTA-Game das ebenso einzigartig ist wie jedes einzelne der gesamten Reihe.

 

und ob es langweilig wird ist ja wohl Ansichtssache...

 

Der eine findet das gut... der andere jenes ... genauso ist es mit der lieben Langeweile ... denn die Begeisterung geht schnell flöten weil man etwas übertreibt und nicht weil etwas ähnlich ist wie es einst war.... es wurde ja verbessert !

 

Fazit

 

GTA IV ist ein tolles Game geworden, jedoch fehlt das typisch Gangstermäßige und es gibt allgemein zu wenig (Haupt)-Missionen

 

SA hatte schon alleine 150 Hauptmissionen ... und die Spielewelt war trotz allem riesen groß

 

Hier wurde eben mehr wert auf die Grafik und die Atmosphäre gelegt, was ja auch ne schöne Sache sein kann

 

Das Kampfgeschehen gefällt mir jedenfalls sehr gut.

 

Was auch gut gemacht ist... das man hin und wieder vor die Wahl gestellt wird

und somit den Spielablauf (auch das Ende der Story) durch seine Entscheidungen selbst beeinflusst.

 

Die Zufallscharaktere find ich ebenfalls cool,

doch die Missionen sind zu kurz bzw zu einfach.

 

Allgemein waren mir die Missonen nicht schwer genug...Wir hatten die Story in "zwei" Zockabenden (bzw Zocknächten) durchgespielt.

 

Beim nächsten mal darfs ruhig etwas mehr oder auch schwerer sein.

 

 

Das beste GTA meiner Meinung nach war - Vice City

 

das umfangreichste - San Andreas

 

 

 

LG Suchti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem spiel burnout denn gt hat sich garantiert davon inspirieren lassen bzw. muss da erstmal rankommen

 

Das fass ich jetzt als Witz auf - :laugh: gar nicht schlecht;)

 

Du willst sicher nicht allen Ernstes ein Schadensmodell von einem waschechten Arcade-Crash-Racer mit einem kommenden Realistik-Schadensmodell von GT vergleichen, oder?

 

Das Schadensmodell von einem Burnout ist total übertrieben und extra kraftvoll in Szene gesetzt, damit es sehr spektakulär aussieht - 2 Sekunden nach einem Totalschaden steht dann ein neues Auto vor dir;)

 

Da wünsch ich dir dann viel Spass bei GT, wenn du die Fahrweise eines Burnout dort anwendest:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ... Blue-ray-Devil,

 

Du hast anscheinend meinen letzten Beitrag hier übersehen oder dergleichen,

*anrempel*

denn mich wundert es eigentlich das Du gar nix dazu gesenft hast ...

*zwinker*

 

Nein ich muss mich zurückhalten denn hier im Forum zettelt man in null komma nix einen Streit an.

 

Wisst ihr bei uns in Österreich redet man einfach ein bisschen anders miteinander - da ist nicht jeder gleich angefressen nur weil mal einer zu dir sagt: "du Volltrottel, A****l***, oder was auch immer"

Ihr deutschen (und ich rede allgemein) seid da sehr zart und fühlt euch gleich angekotzt^^

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fass ich jetzt als Witz auf - :laugh: gar nicht schlecht;)

 

Du willst sicher nicht allen Ernstes ein Schadensmodell von einem waschechten Arcade-Crash-Racer mit einem kommenden Realistik-Schadensmodell von GT vergleichen, oder?

 

Das Schadensmodell von einem Burnout ist total übertrieben und extra kraftvoll in Szene gesetzt, damit es sehr spektakulär aussieht - 2 Sekunden nach einem Totalschaden steht dann ein neues Auto vor dir;)

 

Da wünsch ich dir dann viel Spass bei GT, wenn du die Fahrweise eines Burnout dort anwendest:ok:

 

WORD! :good:

 

Selten so gelacht!!! Burnout und GT5... :rofl::hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich muss mich zurückhalten denn hier im Forum zettelt man in null komma nix einen Streit an.

 

Wisst ihr bei uns in Österreich redet man einfach ein bisschen anders miteinander - da ist nicht jeder gleich angefressen nur weil mal einer zu dir sagt: "du Volltrottel, A****l***, oder was auch immer"

Ihr deutschen (und ich rede allgemein) seid da sehr zart und fühlt euch gleich angekotzt^^

 

Nicht alle sind so ... solltest mal lesen wenn sich

White Midnight und Suchti über MSN unterhalten,

oder wie es teilweise in "Unseren" Foren abgeht bzw abging.

 

Also mir gegenüber brauchst Du kein Blatt vor den Mund nehmen ...

 

Aber Du hast recht, viele fühlen sich sehr schnell angepisst wenn man mal einfach frei raus schreibt was man denkt !

 

Konstruktive Meinungen und Kritiken kommen oft nicht so gut an,

jedoch werd ich mich deswegen sicher nicht ändern...

ich schreib nach wie vor was ich denke, egal wie`s bei manchen rüber kommt.

 

Und jetzt packt Euer GT / Burnout - Off-Topic-Gelaber raus aus meinem "GTA 4 Kritikthread"

.... Ihr damisch`n Österreicher *zwinker*

 

 

So long

 

LG Suchti

Bearbeitet von Suchtizock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...