Jump to content
Cloud

Tomb Raider 10™

Recommended Posts

Genauso ist es mit der Action :D

Wem es dann immernoch zu viel geballer ist einfach Pfeil und Bogen nehmen, macht richtig viel Spaß damit sich zu wehren.

oh ja, da gibt es soviele möglichkeiten die zu killen, ich weiß ab und zu garnicht, welche waffe ich benutze soll, aber meistens immer lautlos, solange die gegner einen nicht sehen.

die action in tomb raider ist einfach anders, nicht so monoton.

und wer behauptet, tomb raider ist zu actionlastig, dann sollte derjenige erst recht keine richtigen action spiele spielen.

was würde derjenige dann zu ein killzone sagen ?

oder zu god of war ?

tomb raider ist einfach eine richtige mischung aus allem, gute geschichte, spannung, atmosphäre, eine priese action, mystery, überleben, taktik, secrets sammeln, aufleveln/tunen, erfahrungpunkte sammeln usw.

ich danke den entwickler, das sie uns mit den reboot ein hochkarätiges spiel

erfreut haben, das sieht man auch, fast 4 jahre entwicklungszeit, respekt.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

das game ist unglaublich :D jedes mal wenn man denkt es wird gut dann reißt einen alles aus der bahn und man ist voll im überlebenskampf :D man findet kaum ruhige minuten ...

habe ja auf der ps1 alle TR teile gespielt und underworld auf der ps3 aber keins hat soviel spannung geboten wie TR9 :bana1: der reboot hat voll ins schwarze getroffen und wird klar der beste tomb raider titel sein den es bisher gab...

Naja habs jetzt 2 Stunden gespielt,aber es will bei mir einfach nicht die typische TR Stimmung aufkommen:nixweiss:finde es an sich nicht schlecht,aber irgendwie komm ich mit dem Open World Aspekt nicht zurecht.Finde es recht unübersichtlich.

Ich muss mich jedesmal zwingen weiter zu spielen,das Problem hatte ich bei den Vorgängern nicht :nixweiss:

42989.png?1579883473

Naja habs jetzt 2 Stunden gespielt,aber es will bei mir einfach nicht die typische TR Stimmung aufkommen:nixweiss:finde es an sich nicht schlecht,aber irgendwie komm ich mit dem Open World Aspekt nicht zurecht.Finde es recht unübersichtlich.

Ich muss mich jedesmal zwingen weiter zu spielen,das Problem hatte ich bei den Vorgängern nicht :nixweiss:

das ist klar mit den vorgänger, das war ja auch nicht so open world, du packst das schon, das ist doch das gute an den neuen tomb raider, erforschen, erforschen und nochmals erforschen, das macht doch so ein spaß, die ganzen secrets zu suchen.

außerdem weis man durch den instinkt, wo man immer hin muss als nächstes.

und du solltest nicht mit den alten tomb raider vergleichen, dies ist ein neuanfang.

du wirst dich schon dran gewöhnen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

das ist klar mit den vorgänger, das war ja auch nicht so open world, du packst das schon, das ist doch das gute an den neuen tomb raider, erforschen, erforschen und nochmals erforschen, das macht doch so ein spaß, die ganzen secrets zu suchen.

außerdem weis man durch den instinkt, wo man immer hin muss als nächstes.

und du solltest nicht mit den alten tomb raider vergleichen, dies ist ein neuanfang.

du wirst dich schon dran gewöhnen.

Ja vielleicht hast du Recht,werds einfach versuchen weiter zu spielen.

42989.png?1579883473

Ja vielleicht hast du Recht,werds einfach versuchen weiter zu spielen.

das wird schon, außer, du stehst nicht so auf erforschen, also secrets suchen und gegenstände.

was ich aber nicht glaube, wenn du tomb raider (alle teile) so magst wie ich, dann hast du auch lust zu erforschen.

oder erfeue dich wenigstens an der tollen landschaft.

und, um so weiter du im spiel kommst, desto besser wird es, du wirst schon sehen was ich meine.

Mein PC System :

Das einzige was mir bisher ein wenig fehlt sind die (altgewohnten) Rätsel mit den großen Maschinen. In manchen Dingen ist mir TR9 etwas zu casual (und damit einfach) geworden.

Und ich finde der Beginn der Story hält nicht ganz das, was er verspricht.

Grad entschuldigt sich Lara noch bei einem Reh das sie töten musste, ist verängstigt und verletzlich.

Kurz darauf metzelt und meuchelt sie Menschen reihenweise nieder, ohne mit der Wimper zu zucken.

Das einzige was mir bisher ein wenig fehlt sind die (altgewohnten) Rätsel mit den großen Maschinen. In manchen Dingen ist mir TR9 etwas zu casual (und damit einfach) geworden.

Und ich finde der Beginn der Story hält nicht ganz das, was er verspricht.

Grad entschuldigt sich Lara noch bei einem Reh das sie töten musste, ist verängstigt und verletzlich.

Kurz darauf metzelt und meuchelt sie Menschen reihenweise nieder, ohne mit der Wimper zu zucken.

die alten rätsel vermisse ich auch ein wenig, kann aber damit leben.

und dies ist ja erst der anfang von lara, es folgen ja noch weitere teile, da werden bestimmt wieder rätsel dabei sein.

ich vermisse ja auch das tauchen, aber alles egal, das spiel ist auch so großartig, auf seine eigene weise.

Mein PC System :

die alten rätsel vermisse ich auch ein wenig, kann aber damit leben.

und dies ist ja erst der anfang von lara, es folgen ja noch weitere teile, da werden bestimmt wieder rätsel dabei sein.

ich vermisse ja auch das tauchen, aber alles egal, das spiel ist auch so großartig, auf seine eigene weise.

Yep, sonst würde ich es um die Zeit nicht noch zocken....:ok:

Yep, sonst würde ich es um die Zeit nicht noch zocken....:ok:

ich bin so froh das ich urlaub habe diese woche, gestern habe ich bis 5 uhr morgens gespielt, und vorgestern auch, und heute kann ich auch nicht aufhören, ich muss wissen wie es weitergeht, habe auch bis jetzt alle secrets gefunden.

an ein ort war ich vorhin wegen den ganzen secrets und gegenstände ca. 2-3 stunden.

und das spiel wird immer besser, bin sehr überrascht.

nachtrag :

habe gerade extrem action gehabt, also, so richtig krass, aber es war richtig klasse in szene gesetzt, wow, wie so ein geiler action film kam das rüber zum selber spielen, bin echt begeistert.

Edited by spider2000

Mein PC System :

also, ich bin jetzt genau bei der hälfte des spiels,

bei mission : Barackenstadt, Offene Wunden, Highway to Hell,

was soll ich sagen, einfach nur hammer, und wo war da denn bitteschön viel action, nur ab und zu, die ganze zeit habe ich aufgaben gelöst, und vorallem alle secrets geborgen bis jetzt, das war geil.

die tests kann ich nicht nachvollziehen, action ?

wo denn, die paar mal, und wenn mal action gab, waren sie cool in szene gesetzt, da kann man schön mit taktik vorgehen, das hat mir sehr gut gefallen.

das spiel wird immer besser.

@TGameR

oh, du bist in england, was machst du denn auf der insel, dann hättest du ja gleich dort das spiel persöhnlich kaufen können.

Bin genau an der gleichen Stelle!

Von viel Action kann bisher nicht die Rede sein! Ich find es perfekt!

Mr-Croft.png