Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja habs jetzt 2 Stunden gespielt,aber es will bei mir einfach nicht die typische TR Stimmung aufkommen:nixweiss:finde es an sich nicht schlecht,aber irgendwie komm ich mit dem Open World Aspekt nicht zurecht.Finde es recht unübersichtlich.

 

Ich muss mich jedesmal zwingen weiter zu spielen,das Problem hatte ich bei den Vorgängern nicht :nixweiss:

 

das ist klar mit den vorgänger, das war ja auch nicht so open world, du packst das schon, das ist doch das gute an den neuen tomb raider, erforschen, erforschen und nochmals erforschen, das macht doch so ein spaß, die ganzen secrets zu suchen.

 

außerdem weis man durch den instinkt, wo man immer hin muss als nächstes.

 

und du solltest nicht mit den alten tomb raider vergleichen, dies ist ein neuanfang.

 

du wirst dich schon dran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist klar mit den vorgänger, das war ja auch nicht so open world, du packst das schon, das ist doch das gute an den neuen tomb raider, erforschen, erforschen und nochmals erforschen, das macht doch so ein spaß, die ganzen secrets zu suchen.

 

außerdem weis man durch den instinkt, wo man immer hin muss als nächstes.

 

und du solltest nicht mit den alten tomb raider vergleichen, dies ist ein neuanfang.

 

du wirst dich schon dran gewöhnen.

 

Ja vielleicht hast du Recht,werds einfach versuchen weiter zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielleicht hast du Recht,werds einfach versuchen weiter zu spielen.

 

das wird schon, außer, du stehst nicht so auf erforschen, also secrets suchen und gegenstände.

 

was ich aber nicht glaube, wenn du tomb raider (alle teile) so magst wie ich, dann hast du auch lust zu erforschen.

 

oder erfeue dich wenigstens an der tollen landschaft.

 

und, um so weiter du im spiel kommst, desto besser wird es, du wirst schon sehen was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir bisher ein wenig fehlt sind die (altgewohnten) Rätsel mit den großen Maschinen. In manchen Dingen ist mir TR9 etwas zu casual (und damit einfach) geworden.

Und ich finde der Beginn der Story hält nicht ganz das, was er verspricht.

Grad entschuldigt sich Lara noch bei einem Reh das sie töten musste, ist verängstigt und verletzlich.

Kurz darauf metzelt und meuchelt sie Menschen reihenweise nieder, ohne mit der Wimper zu zucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir bisher ein wenig fehlt sind die (altgewohnten) Rätsel mit den großen Maschinen. In manchen Dingen ist mir TR9 etwas zu casual (und damit einfach) geworden.

Und ich finde der Beginn der Story hält nicht ganz das, was er verspricht.

Grad entschuldigt sich Lara noch bei einem Reh das sie töten musste, ist verängstigt und verletzlich.

Kurz darauf metzelt und meuchelt sie Menschen reihenweise nieder, ohne mit der Wimper zu zucken.

 

die alten rätsel vermisse ich auch ein wenig, kann aber damit leben.

 

und dies ist ja erst der anfang von lara, es folgen ja noch weitere teile, da werden bestimmt wieder rätsel dabei sein.

 

ich vermisse ja auch das tauchen, aber alles egal, das spiel ist auch so großartig, auf seine eigene weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alten rätsel vermisse ich auch ein wenig, kann aber damit leben.

 

und dies ist ja erst der anfang von lara, es folgen ja noch weitere teile, da werden bestimmt wieder rätsel dabei sein.

 

ich vermisse ja auch das tauchen, aber alles egal, das spiel ist auch so großartig, auf seine eigene weise.

 

Yep, sonst würde ich es um die Zeit nicht noch zocken....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, sonst würde ich es um die Zeit nicht noch zocken....:ok:

 

ich bin so froh das ich urlaub habe diese woche, gestern habe ich bis 5 uhr morgens gespielt, und vorgestern auch, und heute kann ich auch nicht aufhören, ich muss wissen wie es weitergeht, habe auch bis jetzt alle secrets gefunden.

 

an ein ort war ich vorhin wegen den ganzen secrets und gegenstände ca. 2-3 stunden.

 

und das spiel wird immer besser, bin sehr überrascht.

 

 

nachtrag :

 

habe gerade extrem action gehabt, also, so richtig krass, aber es war richtig klasse in szene gesetzt, wow, wie so ein geiler action film kam das rüber zum selber spielen, bin echt begeistert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich bin jetzt genau bei der hälfte des spiels,

 

bei mission : Barackenstadt, Offene Wunden, Highway to Hell,

 

was soll ich sagen, einfach nur hammer, und wo war da denn bitteschön viel action, nur ab und zu, die ganze zeit habe ich aufgaben gelöst, und vorallem alle secrets geborgen bis jetzt, das war geil.

 

die tests kann ich nicht nachvollziehen, action ?

 

wo denn, die paar mal, und wenn mal action gab, waren sie cool in szene gesetzt, da kann man schön mit taktik vorgehen, das hat mir sehr gut gefallen.

 

das spiel wird immer besser.

 

 

@TGameR

 

oh, du bist in england, was machst du denn auf der insel, dann hättest du ja gleich dort das spiel persöhnlich kaufen können.

 

 

Bin genau an der gleichen Stelle!

Von viel Action kann bisher nicht die Rede sein! Ich find es perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin genau an der gleichen Stelle!

Von viel Action kann bisher nicht die Rede sein! Ich find es perfekt!

 

ja, bis dahin ist nur sehr wenig action.

 

ich bin ja schon wieder ein wenig weiter, und es wird auch noch action kommen, und was für eine, aber geil umgesetzt, mehr sage ich dazu nicht, und wo ich jetzt bin, habe ich wieder ruhe.

es ist einfach sehr abwechslungsreich.

 

und action ab und zu muss mal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bis dahin ist nur sehr wenig action.

 

ich bin ja schon wieder ein wenig weiter, und es wird auch noch action kommen, und was für eine, aber geil umgesetzt, mehr sage ich dazu nicht, und wo ich jetzt bin, habe ich wieder ruhe.

es ist einfach sehr abwechslungsreich.

 

und action ab und zu muss mal sein.

 

 

Sehe ich genauso!

Bei Uncharted gab es leider zuviel davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...