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Geschrieben

Also ich bin schon relativ weit im Spiel. Die ersten 3 Stunden waren ziemlich geil, aber ich muss sagen die übertreiben im späteren Verlauf viel zu sehr.

 

Das mit dem "Hänge runterrutschen" wäre eine coole einmalige sache, jetzt passiert es gefühlt einmal die Stunde. Ist aber mein kleinster Kritikpunkt.

 

Meiner Meinung nach wird man mit Action erdrückt. Mal ganz ehrlich... warum brennt alles, stürzt alles ein und explosionen aus dem nichts -.- Es hat doch so gut angefangen. Wenigstens kann man in den Gräbern verschnaufen :)

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Geschrieben
Also ich bin schon relativ weit im Spiel. Die ersten 3 Stunden waren ziemlich geil, aber ich muss sagen die übertreiben im späteren Verlauf viel zu sehr.

 

Das mit dem "Hänge runterrutschen" wäre eine coole einmalige sache, jetzt passiert es gefühlt einmal die Stunde. Ist aber mein kleinster Kritikpunkt.

 

Meiner Meinung nach wird man mit Action erdrückt. Mal ganz ehrlich... warum brennt alles, stürzt alles ein und explosionen aus dem nichts -.- Es hat doch so gut angefangen. Wenigstens kann man in den Gräbern verschnaufen :)

 

ich finde die action, wenn sie mal kommt, sehr cool gemacht, von mir aus können explosionen kommen bis zum geht nicht mehr, ich liebe das, das muss so richtig knallen. und ich finde das man bei tomb raider gar nicht mit action erdrückt wird, ganz im gegenteil, ist ja nur ab und zu mal.

 

gucke dir mal uncharted an, wieviel action dort ist, zähle mal.

 

aber jeder sieht es halt anders.

Geschrieben

Nein, mal ganz ehrlich, Kulak hat schon recht.

Man wird von der Action erdrückt. Die Gegner schießen auch ständig mit Molotov-Cocktails und Dynamit usw... stännnndig.

 

Nennen wir das Kind mal beim Namen:

Man spielt eine junge unerfahrene Lara, so um die 22 Jahre.

Und dann kommen lauter erwachsene Männer, schwer bewaffnet um das kleine Mädchen aufzuhalten?!? Diese "Männer" haben ja mal alles in der Hose, nur sicher keine Eier.

 

Ich meine bei der "alten" erfahrenen Lara die ja alle kennen, wäre das normal.

Aber so ergibt das mit den Gegnerhorden einfach keinen Sinn.

 

Die hätten da mal lieber 20mal mehr Rätsel einbauen sollen als 20mal mehr Gegner.

Aber das ist auch nur meine Meinung.

 

Wenn man das Spiel durch hat ists eh aus mit dem ganzen Bumm Bumm Bang Bang, da kann man in alter Tomb Raider Manier die Insel in Ruhe erkunden. :zwinker:

Geschrieben
Nein, mal ganz ehrlich, Kulak hat schon recht.

Man wird von der Action erdrückt. Die Gegner schießen auch ständig mit Molotov-Cocktails und Dynamit usw... stännnndig.

 

Nennen wir das Kind mal beim Namen:

Man spielt eine junge unerfahrene Lara, so um die 22 Jahre.

Und dann kommen lauter erwachsene Männer, schwer bewaffnet um das kleine Mädchen aufzuhalten?!? Diese "Männer" haben ja mal alles in der Hose, nur sicher keine Eier.

 

Ich meine bei der "alten" erfahrenen Lara die ja alle kennen, wäre das normal.

Aber so ergibt das mit den Gegnerhorden einfach keinen Sinn.

 

Die hätten da mal lieber 20mal mehr Rätsel einbauen sollen als 20mal mehr Gegner.

Aber das ist auch nur meine Meinung.

 

Wenn man das Spiel durch hat ists eh aus mit dem ganzen Bumm Bumm Bang Bang, da kann man in alter Tomb Raider Manier die Insel in Ruhe erkunden. :zwinker:

 

sogesehen hast du natürlich recht, mit der unerfahrenen lara, aber ändern können wir jetzt auch nicht mehr, ich denke einfach gar nicht, das sie unerfahren ist.

 

aber, so ist es doch ein ganz gutes spiel geworden, mehr als das noch.

Geschrieben (bearbeitet)
aber, so ist es doch ein ganz gutes spiel geworden, mehr als das noch.

 

Es ist ein grandioses Spiel, bombastisch inszeniert, geile Grafik, überhaupt keine Frage.

 

Nur als alter TR Fan muss man einfach einige Punkte kritisieren. Ist ja auch normal oder nicht? Alles in allem sind halt ein paar Sachen drin die ich mir anders gewünscht hätte. :zwinker:

 

 

Ich hab mir gerade ein Making-Of Video im Extras Menü des Spiels angeschaut.

Camilla Luddington ist so eine wunderschöne Frau, unfassbar.

Für mich wäre die Sache klar:

Sie sollte auch die Rolle der Lara im Film bekommen. Besser könnte man die Rolle ja gar nicht besetzten. Was für eine Frau, ganz ehrlich. So eine Augenweide, unbelievable.

Bearbeitet von Frauenarzt
Geschrieben
....

Ich hab mir gerade ein Making-Of Video im Extras Menü des Spiels angeschaut.

Camilla Luddington ist so eine wunderschöne Frau, unfassbar.

Für mich wäre die Sache klar:

Sie sollte auch die Rolle der Lara im Film bekommen. Besser könnte man die Rolle ja gar nicht besetzten. Was für eine Frau, ganz ehrlich. So eine Augenweide, unbelievable.

 

https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=camilla%20luddington&source=web&cd=10&ved=0CJwBELcCMAk&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DQBZYpfMax3k&ei=4mk8UYvdKsqS4AT7j4CQBg&usg=AFQjCNFgt_pJhqH4XLUTwRNw-z3i2azkLg&bvm=bv.43287494,d.bGE

:naughty:

Geschrieben
ich finde die action, wenn sie mal kommt, sehr cool gemacht, von mir aus können explosionen kommen bis zum geht nicht mehr, ich liebe das, das muss so richtig knallen. und ich finde das man bei tomb raider gar nicht mit action erdrückt wird, ganz im gegenteil, ist ja nur ab und zu mal.

 

gucke dir mal uncharted an, wieviel action dort ist, zähle mal.

 

aber jeder sieht es halt anders.

 

 

Ich meine dabei eher die Kulisse die andauernd in sich zusammenfällt und das ewige Feuer aus allen richtungen. Sieht zwar schön aus, aber nur wenn man es nicht zu oft macht. Die Gegnermengen stören mich zB gar nicht... klar ist lara jung und unerfahren, aber sie muss halt die Männer alle kalt machen, sonst hätte das spiel keinen sinn :D Bei Uncharted war nur das große Finale immer mit einstürzenden Gebieten verbunden. Wenn ich mich recht erinnere.

Geschrieben
Bei Uncharted war nur das große Finale immer mit einstürzenden Gebieten verbunden. Wenn ich mich recht erinnere.

 

Nein nein, da wars genau dasselbe.

 

Man erinnere sich an die unzähligen einstürzenden Brücken wo man von Teil zu Teil hüpft und hinter einem alles zusammenbricht. Zuerst läuft man in richtig der Kamera, also zu sich selbst hin (aus Sicht des Spielers) und dann wieder in die normale Richtung.

 

Zu meiner Frage von vorhin:

Wenn man ein neues Spiel startet, beginnt man wahrscheinlich wieder bei Null oder? Wäre doch geil wenn man die Story nochmal von vorne spielen kann mit allen Upgrades usw. die man im ersten Durchgang schon erspielt hat.

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    • Ist es nicht auch etwas unfair einen x-beliebigen Superhelden-Popcornfilm mit einem der ganz großen Filmeklassiker eines der bedeutendsten Regisseure überhaupt zu vergleichen? Da geht‘s ja nicht um alt oder neu, sondern einfach eine ganz andere Liga. Wenn dann sollte man da eher z.B. einen Nolan- oder Villeneuve-Film gegenüberstellen.
    • Insomniac hatte ja auch mit SM MM und SM2 nicht bei Null anfangen müssen. Das war eher Fließband wie Assassins Creed. Bei Wolverine sieht man die Wahrheit der Dauer. Und Deine Erklärung war mir auch klar. Die Frage war wie es die Studios definieren und Fans es verstehen. Wenn ein Studio über Jahre immer wieder davon blubbert das sie an mehreren aufregenden Titeln gleichzeitig arbeiten, kann man auch auf die Idee kommen, das da zwei volle Teams dran arbeiten und die Dinger nicht mit 5 bis 8 Jahren Abstand erscheinen.  
    • Stimmt schon, theoretisch könnten es "nur" zwei sein. Also im allerbesten Fall sind es "nur" zwei. 
    • Egal was die waren Hintergründe sind, es ist einfach nur traurig. Ich fürchte auch das Bend und Media Molecule als Studios auf der Kippe stehen.
    • Es hat weniger was mit können oder nicht können zu tun. Es kommt auf die Aussprache drauf an. Nur im Vergleich: Als ich 4 Wochen an der Westküste war, war ich nach paar Tagen wieder drin und konnte jeden verstehen. 3 Wochen an der Ostküste waren da schon das grössere Problem. Von daher brauch ich zumindest Texte als Unterstützung. Und nach einem 8-9 Stunden Arbeitstag will ich nur relaxen, das macht dann kein Spaß 😉
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