Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich bin schon relativ weit im Spiel. Die ersten 3 Stunden waren ziemlich geil, aber ich muss sagen die übertreiben im späteren Verlauf viel zu sehr.

 

Das mit dem "Hänge runterrutschen" wäre eine coole einmalige sache, jetzt passiert es gefühlt einmal die Stunde. Ist aber mein kleinster Kritikpunkt.

 

Meiner Meinung nach wird man mit Action erdrückt. Mal ganz ehrlich... warum brennt alles, stürzt alles ein und explosionen aus dem nichts -.- Es hat doch so gut angefangen. Wenigstens kann man in den Gräbern verschnaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin schon relativ weit im Spiel. Die ersten 3 Stunden waren ziemlich geil, aber ich muss sagen die übertreiben im späteren Verlauf viel zu sehr.

 

Das mit dem "Hänge runterrutschen" wäre eine coole einmalige sache, jetzt passiert es gefühlt einmal die Stunde. Ist aber mein kleinster Kritikpunkt.

 

Meiner Meinung nach wird man mit Action erdrückt. Mal ganz ehrlich... warum brennt alles, stürzt alles ein und explosionen aus dem nichts -.- Es hat doch so gut angefangen. Wenigstens kann man in den Gräbern verschnaufen :)

 

ich finde die action, wenn sie mal kommt, sehr cool gemacht, von mir aus können explosionen kommen bis zum geht nicht mehr, ich liebe das, das muss so richtig knallen. und ich finde das man bei tomb raider gar nicht mit action erdrückt wird, ganz im gegenteil, ist ja nur ab und zu mal.

 

gucke dir mal uncharted an, wieviel action dort ist, zähle mal.

 

aber jeder sieht es halt anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mal ganz ehrlich, Kulak hat schon recht.

Man wird von der Action erdrückt. Die Gegner schießen auch ständig mit Molotov-Cocktails und Dynamit usw... stännnndig.

 

Nennen wir das Kind mal beim Namen:

Man spielt eine junge unerfahrene Lara, so um die 22 Jahre.

Und dann kommen lauter erwachsene Männer, schwer bewaffnet um das kleine Mädchen aufzuhalten?!? Diese "Männer" haben ja mal alles in der Hose, nur sicher keine Eier.

 

Ich meine bei der "alten" erfahrenen Lara die ja alle kennen, wäre das normal.

Aber so ergibt das mit den Gegnerhorden einfach keinen Sinn.

 

Die hätten da mal lieber 20mal mehr Rätsel einbauen sollen als 20mal mehr Gegner.

Aber das ist auch nur meine Meinung.

 

Wenn man das Spiel durch hat ists eh aus mit dem ganzen Bumm Bumm Bang Bang, da kann man in alter Tomb Raider Manier die Insel in Ruhe erkunden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mal ganz ehrlich, Kulak hat schon recht.

Man wird von der Action erdrückt. Die Gegner schießen auch ständig mit Molotov-Cocktails und Dynamit usw... stännnndig.

 

Nennen wir das Kind mal beim Namen:

Man spielt eine junge unerfahrene Lara, so um die 22 Jahre.

Und dann kommen lauter erwachsene Männer, schwer bewaffnet um das kleine Mädchen aufzuhalten?!? Diese "Männer" haben ja mal alles in der Hose, nur sicher keine Eier.

 

Ich meine bei der "alten" erfahrenen Lara die ja alle kennen, wäre das normal.

Aber so ergibt das mit den Gegnerhorden einfach keinen Sinn.

 

Die hätten da mal lieber 20mal mehr Rätsel einbauen sollen als 20mal mehr Gegner.

Aber das ist auch nur meine Meinung.

 

Wenn man das Spiel durch hat ists eh aus mit dem ganzen Bumm Bumm Bang Bang, da kann man in alter Tomb Raider Manier die Insel in Ruhe erkunden. :zwinker:

 

sogesehen hast du natürlich recht, mit der unerfahrenen lara, aber ändern können wir jetzt auch nicht mehr, ich denke einfach gar nicht, das sie unerfahren ist.

 

aber, so ist es doch ein ganz gutes spiel geworden, mehr als das noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber, so ist es doch ein ganz gutes spiel geworden, mehr als das noch.

 

Es ist ein grandioses Spiel, bombastisch inszeniert, geile Grafik, überhaupt keine Frage.

 

Nur als alter TR Fan muss man einfach einige Punkte kritisieren. Ist ja auch normal oder nicht? Alles in allem sind halt ein paar Sachen drin die ich mir anders gewünscht hätte. :zwinker:

 

 

Ich hab mir gerade ein Making-Of Video im Extras Menü des Spiels angeschaut.

Camilla Luddington ist so eine wunderschöne Frau, unfassbar.

Für mich wäre die Sache klar:

Sie sollte auch die Rolle der Lara im Film bekommen. Besser könnte man die Rolle ja gar nicht besetzten. Was für eine Frau, ganz ehrlich. So eine Augenweide, unbelievable.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ich hab mir gerade ein Making-Of Video im Extras Menü des Spiels angeschaut.

Camilla Luddington ist so eine wunderschöne Frau, unfassbar.

Für mich wäre die Sache klar:

Sie sollte auch die Rolle der Lara im Film bekommen. Besser könnte man die Rolle ja gar nicht besetzten. Was für eine Frau, ganz ehrlich. So eine Augenweide, unbelievable.

 

https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=camilla%20luddington&source=web&cd=10&ved=0CJwBELcCMAk&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DQBZYpfMax3k&ei=4mk8UYvdKsqS4AT7j4CQBg&usg=AFQjCNFgt_pJhqH4XLUTwRNw-z3i2azkLg&bvm=bv.43287494,d.bGE

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die action, wenn sie mal kommt, sehr cool gemacht, von mir aus können explosionen kommen bis zum geht nicht mehr, ich liebe das, das muss so richtig knallen. und ich finde das man bei tomb raider gar nicht mit action erdrückt wird, ganz im gegenteil, ist ja nur ab und zu mal.

 

gucke dir mal uncharted an, wieviel action dort ist, zähle mal.

 

aber jeder sieht es halt anders.

 

 

Ich meine dabei eher die Kulisse die andauernd in sich zusammenfällt und das ewige Feuer aus allen richtungen. Sieht zwar schön aus, aber nur wenn man es nicht zu oft macht. Die Gegnermengen stören mich zB gar nicht... klar ist lara jung und unerfahren, aber sie muss halt die Männer alle kalt machen, sonst hätte das spiel keinen sinn :D Bei Uncharted war nur das große Finale immer mit einstürzenden Gebieten verbunden. Wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Uncharted war nur das große Finale immer mit einstürzenden Gebieten verbunden. Wenn ich mich recht erinnere.

 

Nein nein, da wars genau dasselbe.

 

Man erinnere sich an die unzähligen einstürzenden Brücken wo man von Teil zu Teil hüpft und hinter einem alles zusammenbricht. Zuerst läuft man in richtig der Kamera, also zu sich selbst hin (aus Sicht des Spielers) und dann wieder in die normale Richtung.

 

Zu meiner Frage von vorhin:

Wenn man ein neues Spiel startet, beginnt man wahrscheinlich wieder bei Null oder? Wäre doch geil wenn man die Story nochmal von vorne spielen kann mit allen Upgrades usw. die man im ersten Durchgang schon erspielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...