Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss sagen das Spiel ist ganz gut aber dafür das es so lang in Entwicklung war hat man bei Gegner K.I ganz schön geschlampt.

 

Wieso denn? Dafür das die meisten verrückte Inselbewohner sind und wohl schon länger dort verweilen, passen die Reaktionen doch. ^^

 

Ich finde das Spiel unglaublich gelungen! Die Grafik ist ebenso schön wie das neue Konzept. Der Soundtrack malerisch und die Effekte großartig. Zudem finde ich es toll, das auch in diesem Tomb Raider mehr Wert auf erkunden und Geschichte wert gelegt wird, als auf den Gebrauch von Schusswaffen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn? Dafür das die meisten verrückte Inselbewohner sind und wohl schon länger dort verweilen, passen die Reaktionen doch. ^^

 

Ich finde das Spiel unglaublich gelungen! Die Grafik ist ebenso schön wie das neue Konzept. Der Soundtrack malerisch und die Effekte großartig. Zudem finde ich es toll, das auch in diesem Tomb Raider mehr Wert auf erkunden und Geschichte wert gelegt wird, als auf den Gebrauch von Schusswaffen. :ok:

 

Stimmt die Inselbewohner in Lost waren auch ganz schön verblödet.

Bis auf das woki toki das sieht sehr verpixelt aus aber Grafik ist gut.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finde das Spiel unglaublich gelungen! Die Grafik ist ebenso schön wie das neue Konzept. Der Soundtrack malerisch und die Effekte großartig. Zudem finde ich es toll, das auch in diesem Tomb Raider mehr Wert auf erkunden und Geschichte wert gelegt wird, als auf den Gebrauch von Schusswaffen. :ok:

 

Ich habe meinen Kauf bis jetzt auch noch nicht bereut und kann das Spiel nur jeden empfehlen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die action, wenn sie mal kommt, sehr cool gemacht, von mir aus können explosionen kommen bis zum geht nicht mehr, ich liebe das, das muss so richtig knallen. und ich finde das man bei tomb raider gar nicht mit action erdrückt wird, ganz im gegenteil, ist ja nur ab und zu mal.

 

gucke dir mal uncharted an, wieviel action dort ist, zähle mal.

 

aber jeder sieht es halt anders.

 

Im Gegensatz zu Uncharted hat man bei Tomb Raider die perfekte Balance zwischen dem Action, Rätsel und Erkundungsanteil gefunden!

Uncharted hat dem Spieler nahezu keine ruhige Minute geboten und bei Tomb Raider hat jede einzelne Actionpassage noch was ganz spezielles und bietet jedes mal aufs neue andere Möglchkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu Uncharted hat man bei Tomb Raider die perfekte Balance zwischen dem Action, Rätsel und Erkundungsanteil gefunden!

Uncharted hat dem Spieler nahezu keine ruhige Minute geboten und bei Tomb Raider hat jede einzelne Actionpassage noch was ganz spezielles und bietet jedes mal aufs neue andere Möglchkeiten.

 

du hast es auf den punkt gebracht, ich bin der meinung, tomb raider hat

 

70% was zum erforschen, secrets suchen usw., und 30% action anteil.

 

noch bin ich ja nicht durch mit dem spiel, hatte ja gestern eine pause eingelegt.

 

aber jetzt, werde ich ein wenig weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch nicht durch, werde aber Morgen nach der Arbeit und dem Training weiterspielen. :naughty:

 

Wünsche dir weiterhin viel Spaß! :ok:

 

ich wünsche dir auch viel spaß, da, wo ich gerade bin, habe ich gerade action, aber wieder mal voll cool in szene gesetzt.

 

nachtrag :

 

ich bin jetzt dort, wo einige den üblen bug hatten, bei mir war er nicht, ist schon komisch das nur einige den bug haben, egal ob auf konsole oder pc.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben mit 69% durchgezockt. Am ende war ich zu faul die sachen zu sammeln :D Wird aber nachgeholt! Zusammengefasst hat es mir schon sehr Spaß gemacht. Ich tue mich schwer eine Entscheidung zwischen Uncharted oder TR zu treffen, aber zum Glück muss man das nicht. Ich kann nur sagen, dass die Rätsel bei TR besser waren und man einfach viel mehr anstellen konnte mit den ganzen Werkzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endfazit vom spiel :

 

wow, einfach nur hammer das spiel, es hat mich von anfang bis zum abspann sehr gefesselt, so muss nach meinen geschmack ein spiel mich unterhalten.

 

habe ca. 30 stunden gebraucht.

 

und die action war halt nur ab und zu, und genau richtig.

 

ich bin so gespannt wie es mit lara weiter geht, denn, der letzte satz von ihr war ja wohl eine klare ansage....., hehe.

 

habe das spiel jetzt mitt 99% abgeschlossen, leider bekomme ich keine 100%, man kann eine aufgabe nicht mehr hinterher machen, wenn man es vergessen hat, weil man hinterher dort nicht mehr hingehen kann .......

 

 

und zwar die feuerteufel verbrennen, also die säcke verbrennen, da wo die kanibalen sind, der eine sack ist dort, wo alles eingestürzt ist, und man kann leider dort nicht mehr zurück, schade.

 

 

 

und der abspann, also die schrift fande ich mal was anderes, sehr cool, ihr werdet schon sehen was ich meine.

 

auf jedenfall ist es ein hammer spiel für mich persönlich, und freue mich schon tierich in ein paar jahren, wenn es weiter geht.

 

und danke nochmal an die entwickler, das sie dieses tolle spiel für uns gemacht haben.

 

ach ja, gesamtnote für tomb raider reboot von mir 10+/10

 

 

und heute morgen wurde god of war ascension an mich verschickt, dann kann ich morgen schön in ruhe den nächsten blockbuster spielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...