Zum Inhalt springen

Tomb Raider 10™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs jetzt auch durch.

Einfach ein geniales Spiel. Und es ist einfach Top dass man nach dem Durchspielen der Story die Insel frei erkunden kann.

 

Aber eine Frage hab ich noch:

Kann man ein neues Spiel starten mit allen Ausrüstungen usw. die man erspielt hat? Wie bei Dead Space mein ich. Geht nicht oder?

 

Die Trophies bei dem Spiel find ich allerdings voll daneben.

Vor allem die eine versteckte wo man mit allen Crew Mitgliedern sprechen muss. WTF?? Dazu müsste ich nochmal eine neue Story starten.

Aber egal, die ganzen Multiplayer Trophies sind mir eh auch egal weil mich der MP nicht ansatzweise interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt auch durch.

Einfach ein geniales Spiel. Und es ist einfach Top dass man nach dem Durchspielen der Story die Insel frei erkunden kann.

 

Aber eine Frage hab ich noch:

Kann man ein neues Spiel starten mit allen Ausrüstungen usw. die man erspielt hat? Wie bei Dead Space mein ich. Geht nicht oder?

 

Die Trophies bei dem Spiel find ich allerdings voll daneben.

Vor allem die eine versteckte wo man mit allen Crew Mitgliedern sprechen muss. WTF?? Dazu müsste ich nochmal eine neue Story starten.

Aber egal, die ganzen Multiplayer Trophies sind mir eh auch egal weil mich der MP nicht ansatzweise interessiert.

 

Die Trophäe mit den Teammitglieder sprechen habe ich auch verpasst. Aber das ist nicht so schlimm. Werde das Spiel auf jeden Fall eh noch einmal durchspielen.

Die Online-Trophäen gehen eigentlich. Die kann man eigentlich alle recht gut boosten (auch wenn es nicht die feine englische Art ist). Die einzige die nervt, ist die Trophäe, wo man alle Upgrades und Charaktere kaufen muss, da man für den Generalt bis Prestige 3 leveln muss. Das ist für mich die nervigste, zumal es auch nur eine Bronze-Trophäe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online-Trophäen gehen eigentlich. Die kann man eigentlich alle recht gut boosten (auch wenn es nicht die feine englische Art ist). Die einzige die nervt, ist die Trophäe, wo man alle Upgrades und Charaktere kaufen muss, da man für den Generalt bis Prestige 3 leveln muss. Das ist für mich die nervigste, zumal es auch nur eine Bronze-Trophäe ist.

 

Ich finde den Online Modus einfach total uninteressant, den hätten sie meiner Meinung nach weglassen sollen. Aber ich mochte den MP von Uncharted schon nicht. Ist halt Geschmackssache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Spiel war ja mal richtig schön!

 

War so von der Story gefesselt, dass ich es in drei Tagen durchgezockt habe.

Schade eigentlich, würde gerne noch viel mehr entdecken. Hoffe es kommen noch Gebiete und Tombs als DLC und nicht nur Multiplayer Zeug :facepalm:

 

Zu den Trophäen...naja die mit dem Quatschen habe ich auch verpasst, keine Ahnung ob ich es deswegen nochmal durchspiele...mal sehen.

 

Und Multiplayer werde ich nicht so richtig warm mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal schätzen das war so mitte des Spiels! Da kommt noch einiges! ;-)

 

 

 

nö, ist nicht die mitte des spiels.

 

die mitte des spiels ist erst, wenn man mit der barackenstadt fertig ist.

 

hier die einzelnen mission (sind ja mehrere innerhalb einer hauptmission)

 

so weiß man, wie lange man noch spielt.

 

die missionsbeschreibung kann man immer auf der karte oben links einsehen, wo man gerade ist, was man macht.

 

 

hier alle mission (nur überschrift)

 

 

Tomb Raider - Höhle der Plünderer, Überleben

Tomb Raider - Küstenwald, Frau gegen Wildniss, Ja nicht stehenbleiben

Tomb Raider - Waldruinen, Bergtempel, Sackgasse, Rendezvous auf dem Berg

Tomb Raider - Bergdorf, Schrei um Hilfe

Tomb Raider - Bunker, Bergbasis, Schrei um Hilfe

Tomb Raider - Basis Außenbereich, Schrei um Hilfe

Tomb Raider - Klippendorf, Bergdorf, Gewissensbisse

Tomb Raider - Kloster an der Schlucht, Schöne Bescherung

Tomb Raider - Bergdorf, Bergabhang, Ein Freund in Not

Tomb Raider - Barackenstadt, Offene Wunden, Highway to Hell

Tomb Raider - Barackenstadt, Kaverneneingang, Niemand bleibt zurück

Tomb Raider - Geothermale Kavernen, Niemand bleibt zurück

Tomb Raider - Solarii Festung, Ins Feuer

Tomb Raider - Solarii Festung, Bergwald, Etwas Zeit für sich

Tomb Raider - Transportgondel, Strand, Einfach runter, Piratenleben

Tomb Raider - Strand mit Schiffswrack, Bunker an der Klippe, Vermisst

Tomb Raider - Endurance, Bunker an der Klippe, Vermisst

Tomb Raider - Strand mit Schiffswrack, Sturmjägerin

Tomb Raider - Forschungsstation, Festung an der Schlucht, Sturmjägerin

Tomb Raider - Schrein an der Schlucht, Wieder rein

Tomb Raider - Zikkurat der Königin, Wieder rein, Bosskampf

 

 

 

es sind genau 58 missionen

 

 

ich bin erst bei ca. 75 % der geschichte/missionen, und habe schon ca. über 20 stunden gespielt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! ich hab da mal ne Frage. Unzwar bin ich bei der Mission wo man son Boss aufm Schiff tötet.Wenn man ihn getötet hat kriegt man so ein Steigklemmenantrieb . Dann wenn ich ihn an der Kiste die da oben hängt benutzen will geht das nicht o.O.. also die kiste bewegt sich nicht aber der (Kran?) schon ... Hoffe es kann mir jmd. helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! ich hab da mal ne Frage. Unzwar bin ich bei der Mission wo man son Boss aufm Schiff tötet.Wenn man ihn getötet hat kriegt man so ein Steigklemmenantrieb . Dann wenn ich ihn an der Kiste die da oben hängt benutzen will geht das nicht o.O.. also die kiste bewegt sich nicht aber der (Kran?) schon ... Hoffe es kann mir jmd. helfen :)

 

kannst du bitte nächstes mal die frage in ein spoiler packen bitte, es gibt noch einige hier, die noch nicht so weit sind, so wie ich, da möchte ich nicht wissen was da passiert.

 

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist ja natürlich auch immer Geschmackssache, aber ja, mir hat das Spiel eeeeecht gut gefallen, war genau mein Ding ^^
    • Echt so gut das Teil? Habe immer damit geliebäugelt, habe es glaube auch noch bei mir liegen
    • Spiel es weiter, wird immer besser! Ich war echt extrem gecatcht vom Spiel und war am Ende sogar traurig, als es vorüber war ^^ Natürlich immer im Hinterkopf, dass es eben keine AAA-Produktion ist. Aber gerade in den Dialogen, Entscheidungsfreiheiten, der doch recht lebendigen Welt und der Abwechslung, fand ich es viel besser als so manchen AAA-Titel!   Hat mich zeitweise an das total unterbewertete Rage erinnert ^^ Viel Spaß weiterhin ^^
    • Da hat Eve ja Glück das Fable nicht dieses Jahr kommt. 😂😂😂
    • The Outer Worlds  Nicht schlecht. Aber auch das Wissen allgegenwärtig, hier kein AAA vor sich zu haben. Wäre der Titel um den Release der PS4 rum erschienen ergäbe sich vielleicht ein hochwertigerer Eindruck. Für einen Titel aus 2019 ist es technisch schon einigermaßen Rohkost, das Gameplay auch sehr klassisch gehalten. Es gibt nur die englische Synchronisation, und selbst die haut schon nicht wirklich vom Hocker. Musik auch sehr schnell im Loop. Summa summarum technisch kein Blockbuster. Spielerisch setzt es auf bewährtes. Die Welt hält mich bisher bei Laune, ist schon ganz nett. Werde es ziemlich sicher durchspielen, mal schauen inwieweit und ob mich die Nebenaufgaben und die Open World zu zusätzlicher Spielzeit bewegen kann. Ich muss jetzt noch nicht unbedingt jeden Stein umdrehen, aber das kann ja noch kommen.   Desweiteren: Fallout Shelter, FX3 Pinball, GT7, INSIDE
×
×
  • Neu erstellen...