Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich werde es mir auch zulegen wenn es keine schwere rätsel gibt. Auf der Ps1 bin ich in allen teilen meist am anfang schon hängen geblieben weil ich wichtige gestände nicht gefunden habe. Ab Teil Legend ging es dann aber das war vom gefühl her viel liniarer oder täusche ich mich das? Mit der Ps1 grafik war es für auch zu unübersichtlich manchmal dazu! Wie es auch aussieht setzt der neue teil mehr auf Überlebenskampf mit feinden. Wird da nur in dem teil bleiben oder zukunft allen neuen teilen so sein? Bin da mal gespannt!

• 2 weeks later...
  • Replies 713
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Glaube dieses Jahr nicht mehr... wurde ja echt ruhig um den Titel.

Hmm Schade eigentlich hab mich doch schon auf das survival feeling gefreut aber naja gibt ja genug stuff das ich dieses jahr zum daddeln hab^^

• 2 months later...
Posted
Glaube dieses Jahr nicht mehr... wurde ja echt ruhig um den Titel.

Bei Gamesonly steht "Release noch nicht bekannt" und sonst hab ich gelesen, dass es aufs nächste Jahr verschoben wurde :(

Aber lieber verschieben als einen verbugten kack abzuliefern :)

Posted
Bei Gamesonly steht "Release noch nicht bekannt" und sonst hab ich gelesen, dass es aufs nächste Jahr verschoben wurde :(

Aber lieber verschieben als einen verbugten kack abzuliefern :)

Ja man hat jetzt schon bestätigt wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit der guten Lara.

Schade aber doch gut wenn man mehr Zeit in die Entwicklung steckt, denn bisher sieht es verdammt gut aus!

Ansonsten bleibt einem ja noch die HD Collection die auch sehr gut ist.

Posted
Ja man hat jetzt schon bestätigt wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit der guten Lara.

Schade aber doch gut wenn man mehr Zeit in die Entwicklung steckt, denn bisher sieht es verdammt gut aus!

Ansonsten bleibt einem ja noch die HD Collection die auch sehr gut ist.

Die wollte ich mir dieses Monat kaufen, aber komischer Weise war mein Geld so schnell weg :trollface:

Dann wird sie in ein paar Tagen gekauft :bana2:

Welcher war dein lieblings Teil??

Meiner Annyversari oder wie man des auch immer schreibt :D