Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber meinen die mit eigenen Matches das so, dass man sich die Server wie in Killzone 2 aussuchen kann? Das fand ich nämlich besser als die Suche in Killzone 3.

 

glaube ich eher nicht,denke eher nur das die Private Matches hinzugefügt werden,aber das reicht locker um das Spiel attraktiv zu machen und wenn KillzonePro das Game wieder spielt und mag,dann ist alles gut :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dies kommt (indirekt) mit dem Phase 2 Patch, mit dem man dann wieder nach wunschkriterien suchen kann:)

 

dann wäre Killzone 3 noch besser als es momentan ist.Ich verstehe nur nicht,warum sie das geändert haben.Killzone 2 schlug doch auch gut ein wie eine Bombe.

Und wenn nun einige Leute kommen und zocken wegen der Konkurrenz Cod,da kann ich nur sagen,wenn man alles gleich macht kann man nicht einen Konkurrenten übertrumpfen,sonder wenn man es anders besser macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin KZ3-Neuling. Habe aber heute KZ3 + Move Starter Paket gekauft (also bestellt, aber noch nicht da).

Habe 5 Fragen an euch:

 

1. Kann man das Aussehen des Fadenkreuzes irgendwie ändern? Das sieht mit diesem stechenden Rot irgendwie nicht so toll aus, finde ich. Ich würde es mir wie in Socom 4 wünschen. Eben etwas zurückhaltender.

 

2. Wie viel besser ist das Spielerlebnis mit Navigation Controller und auch mit Sharpshooter? Gerade im MP würde mich das interessieren. Denn die 50€ für Sharpshooter und Navigation-Controller gehen mir als Schüler nicht gerade von der leicht von der Hand.

 

3. Wird in dem Patch 1.07 der Nahkampfangriff von nach vorne stoßen auf Kreis verlegt? Hoffentlich doch nicht.

 

4. Ich würde gerne mit Move im Mehrspieler spielen. Wie gut fährts sich damit? Kommt man gut zurecht oder ist man total unterlegen? Also vorherige Singleplayer bzw. andere Spiele-Erfahrung vorausgesetzt.

 

5. Was ist dieser Aim Lock von dem im Patch gesprochen wird? Etwa eine Sichtsperre, dass man sich nicht mehr drehen kann? Oder das man nicht mehr anvisieren kann?

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wäre Killzone 3 noch besser als es momentan ist.Ich verstehe nur nicht,warum sie das geändert haben.Killzone 2 schlug doch auch gut ein wie eine Bombe.

Und wenn nun einige Leute kommen und zocken wegen der Konkurrenz Cod,da kann ich nur sagen,wenn man alles gleich macht kann man nicht einen Konkurrenten übertrumpfen,sonder wenn man es anders besser macht!

 

Sprichst mir aus der Seele!

KZ2 hat sich so von der Konkurenz abgehoben, weil es wirklich versucht hat in keinster weise so zu sein wie CoD oder Battlefield; deswegen ist KZ3 für mich als megafan auch so enttäuschend, aber langsam wird's ja wieder:) freut mich extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprichst mir aus der Seele!

KZ2 hat sich so von der Konkurenz abgehoben, weil es wirklich versucht hat in keinster weise so zu sein wie CoD oder Battlefield; deswegen ist KZ3 für mich als megafan auch so enttäuschend, aber langsam wird's ja wieder:) freut mich extrem

 

ich verstehe auch nicht,warum die das alles gleich machen wie die Konkurrenten.

Ist doch total langweilig.

Trotz der Ähnlichkeit finde ich Killzone 3 am besten,weil das Spiel so eine Art Oldschool hat und das gefällt mir.Vill merkt GG nun auch,dass das ein großer Fehler war,weil ich glaube nicht das die ganzen Zocker KZ3 kaufen,wenn Crysis 2 daneben steht.Ist traurig,ist aber so.

 

Bin dann nun auch weg bis morgen bb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...