Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

ich finds nur mega ätzend, dass die helghast genauso wie ein naziregime in div. filmen/spielen (zb saboteur) dargestellt werden. Allein die Farben und die Bärte .. omg. Und der Name Stahl ... naja. Amis halt

 

naja sind eben bösewichte sozusagen-und wer ist böser als die nazis(oder die wie die nazis immer dargestellt werden)

 

mich störts nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja sind eben bösewichte sozusagen-und wer ist böser als die nazis(oder die wie die nazis immer dargestellt werden)

 

mich störts nicht wirklich

 

Zudem man auch Anleihen an Stalin und Hussein findet. Ich finde es eigentlich gut gelöst :)

Ausserdem kommt das Spiel aus Holland!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, an der Stelle dachte ich auch "wie kann man nur"

Aber ich habe gelacht, die Szene wirkt so herrlich unfreiwillig komisch.

 

haha, genau unfreiwillig komisch trifft es ganz gut :zwinker: werd mal die ohren offenhalten, was noch so kommt.. wobei ich im spiel selber kaum zuhöre sondern zu sehr in action bin...bei den einspielern bin ich dann ganz ohr..

 

danach kam die sniper-mission...hammer wie man da die köpfe wegfetzen konnte.. zwischen den scharfschützen im hochhaus hab ich es mir nicht nehmen lassen, fröhlich helghast die köpfe abzuschiessn :naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds nur mega ätzend, dass die helghast genauso wie ein naziregime in div. filmen/spielen (zb saboteur) dargestellt werden. Allein die Farben und die Bärte .. omg. Und der Name Stahl ... naja. Amis halt

 

Wo ist den das Problem:ka:

 

Die Helghast sind ein totalitäres Regime und da orientiert man sich halt in der Regel an den Nazis oder Kommunistischen Diktaturen. Die Helghast sind denke ich von beiden sehr inspiriert. Das Video am Anfang ist zum einen sehr von der Ästhetik des Nazionalsozialisnmus, aber auch von Propaganda Bildern der Kommunisten inspiriert ( Ein Einhaltsbild von Arbeitern - Z.B beim Bild mit den Helghast und den Schaufeln)

 

Warum sollte man sich da auch nicht inspirieren? Diktaturen in Science Fiction haben meist einen Bezug darauf ( Imperium in Star Wars oder Warhammer 40.000 z.B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey hat einer von euch schon killzone 3 auf elite soldat durchgezockt?

ist es schwierig???`?

 

Im Gegensatz zum 2. Teil ist es wirklich einfach. Ansonsten ist auf meiner Schwierigkeitsliste (von1einfachm bis 5zum Verrecken übel) eine 3. Bin jetzt auch glaub ich nicht derjenige der in Shootern übermäßig gut ist. In den Multyplayern komm ich selten über ne 1Kill\Death Ratio raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Jetpack Szene wo man die 2 Sprengladungen platzieren muss und danach flüchtet fand ich es auch einfach.

Ist es eigentlich normal dass man auf Elite kein Crosshair mehr hat?

 

Jup war im 2. auch so glaub ich. Aber mit nem guten Auge kann man ja auch abschätzen wo die Mitte des Displays ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...