Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also nach dem Durchzocken und dem ausgiebigen Spielen des MPs, habe ich mich jetzt entschieden, das Spiel wieder zu verkaufen.

Es ist ein sehr gutes spiel, keine frage aber trotzdem verliert man im MP ziemlich schnell die motivation.

TDM macht keinen richtigen spaß da es zu kurz ist und nur auf kleinen Maps spielbar ist und warzone ist einfach ein heilloses hin und her gelaufe ohne richtigem feeling.

 

Und 2mal durchspielen werd ichs eh nicht...schade :(

 

Killzone1 war und ist immer noch der beste teil der serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem Durchzocken und dem ausgiebigen Spielen des MPs, habe ich mich jetzt entschieden, das Spiel wieder zu verkaufen.

Es ist ein sehr gutes spiel, keine frage aber trotzdem verliert man im MP ziemlich schnell die motivation.

TDM macht keinen richtigen spaß da es zu kurz ist und nur auf kleinen Maps spielbar ist und warzone ist einfach ein heilloses hin und her gelaufe ohne richtigem feeling.

 

Und 2mal durchspielen werd ichs eh nicht...schade :(

 

Killzone1 war und ist immer noch der beste teil der serie.

 

Dann triffst du die gleiche Entscheidung wie ich^^.

Obwohl ich riesen Kz Fan bin hat der 3 Teil mich nicht so überzeugt.

Für 1-2 mal durchspielen langts mehr au nicht.(in meinen AUgen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das hat killzone ausgezeichnet!! Zu zweit gegen bots hat gerockt!! Versteh es echt nicht , weil das ein Markenzeichen war , was killzone von anderen Shootern abgezweigt hat !!

 

die haben den multiplayer doch völlig umgekrempelt (rühre das ding seit 2 wochen nicht mehr an). warum kann man mal was nicht so lassen wie es ist?? :ohjeh::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin hin und hergerissen wegen KZ3.. einerseits ist die grafik hammer, andererseits fesselt es mich nicht..

 

habe extra auf dem höchsten schwierigkeitsgrad angefangen da ich gelesen habe, dass mittel sehr leicht geworden sein soll. nun hab ich von anfang an ordentlichen widerstand.. sterbe aber echt oft und somit gleich frust am start..

 

wie war das bei euch? habt ihr erst auf mittel und dann auf veteran gespielt? ist der unterschied erheblich?

 

kann man im spiel den schwierigkeitsgrad verringern? habe keine lust, wieder am anfang 15 min durch die gegend zu rennen und schussübungen zu machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...