Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Macht euch mal keine sorgen das Spiel kommt schon Uncut.Wenn GoW3 Uncut gekommen ist wird KZ3 auch Uncut kommen.Die Brutalen Moves werden ja nicht an Menschen in KZ3 ausgeübt.

Man kan auch den Menschen die Kehle durchschneiden und ihnen auch in Auge stechen..

Das ist schon recht brutal..

• Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Man kan auch den Menschen die Kehle durchschneiden und ihnen auch in Auge stechen..

Das ist schon recht brutal..

In GoW 3 muss(!) man unschuldige menschen umbringen und kann gegner in 2 Hälften reißen.

Bearbeitet von the-move-player
Geschrieben

finde ich nicht, das Spiel ist ab 18 und so soll es auch aussehen und inszeniert sein

Dann hätten die auch gleich ne Kettensäge ans MG packen können und literweise Blut und Gedärme verstreuen. :keks2:

Außerdem ist jeder Shooter ab 18 ^^

Geschrieben
Dann hätten die auch gleich ne Kettensäge ans MG packen können und literweise Blut und Gedärme verstreuen. :keks2:

Killzone kann man doch nicht mit Gears of War vergleichen :D

Waren habt ihr was dagegen, dass es brutal ist? :nixweiss:

Geschrieben
Killzone kann man doch nicht mit Gears of War vergleichen :D

Waren habt ihr was dagegen, dass es brutal ist? :nixweiss:

Weil sowas ein Shooter nicht braucht... :ohjeh:

Bad Company 2, Medal of Honor und Call of Duty kommen ja auch ohne aus. Bei einem Aliens vs. Predator kann man die brutalen Finisher ja noch verstehen. ^^

Geschrieben

Bad Company 2, Medal of Honor und Call of Duty kommen ja auch ohne aus. Bei einem Aliens vs. Predator kann man die brutalen Finisher ja noch verstehen. ^^

Ach es wird bestimmt keine Finisher bei Killzone 3 geben :D

Glaubt mir: Killzone wird Killzone bleiben, Ende! :ok:

Geschrieben

Diese spiele sind auch absoluter Schrott deshalb

Geschrieben
Diese spiele sind auch absoluter Schrott deshalb

Bad Company Schrott? :ka:

Da sag ich jetzt mal nichts zu, aber weil die Killzone Welt einfach so düster ist gehört Gewaltdarstellung einfach dazu :nixweiss:

Geschrieben
In GoW 3 muss(!) man unschuldige menschen umbringem und kann gegner in 2 Hälften reißen.

Du hast nur geschrieben, dass keine übertriebene Gewalt an Menschen ausgeübt wird und das hab ich nur widerlegt.. ^^

Ob die USK das jetzt bemängelt oder GG direkt rausgenommen zur USK schickt, liegt nicht an uns. :lol:

Battlefield Bad Company und M.A.G. nicht.. :D

Geschrieben

Was ich nicht verstehe ist das BFBC2 als Pegi Version ab 16 kommt und als USK als 18 rauskommt das Spiel ist garnicht mal Brutal.Und ich finde das KZ3 mich auch noch mehr anspricht weil es Brutaler ist.Nicht das ihr denkt ich bin süchtig nach Blut aber ich finde in solch eine düstere Welt wie in KZ3 gehört das einfach dazu.