Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Die darfst du natürlich auch betreten, aber bitte in Sachen Kriegsatmosphäre kann Resistance nicht gegen Killzone ankommen, grade wegen dieser rauen und dunklen Atmosphäre und stimmung

 

Naja, in Resistance geht es eigentlich nicht so um einen Krieg.

Eher der Wille zu überleben und die Menschheit zu retten. (In Kz zwar auch. Aber in Resistance wird das besser verdeutlicht. Vorallem weil die Menschheit hier klar unterlegen ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die darfst du natürlich auch betreten, aber bitte in Sachen Kriegsatmosphäre kann Resistance nicht gegen Killzone ankommen, grade wegen dieser rauen und dunklen Atmosphäre und stimmung

 

Finde ich auch, denn die Atmosphäre von Killzone war schon immer der Burner, wenn ich nur an Killzone 1 denke und vor allem Helghan in Teil 2 hatte einfach nur überzeugt :ok:

 

Aber mit dem MP konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden, weil man am Anfang einfach nur abgeknallt wird ohne Perks und vor allem für Killzone Neulinge wie mich war der MP sehr frustrierend, weil ich einfach fast immer Letzter war :nixweiss:

 

Und bitte schreibt jetzt nicht sowas wie du Looser, lern mal die Steuerung! Das ist meine Meinung dazu und muss nicht ins schlechte gezogen werden.

Bearbeitet von Bertan-44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die darfst du natürlich auch betreten, aber bitte in Sachen Kriegsatmosphäre kann Resistance nicht gegen Killzone ankommen, grade wegen dieser rauen und dunklen Atmosphäre und stimmung

 

Also ich favorisiere weder Killzone noch Resisitance. Finde das beide Spiele großartig sind, aber weder in Resistance noch in Killzone kann man sagen welche besser ist oder welches Spiel mehr hat. Beide sind sehr unterschiedlich. Auch in Resistance ist es sehr düster, besonders weil man fast die ganze Zeit alleine spielt und es da nicht so heftig zugeht wie in Killzone. Was Killzone so düster macht, ist lediglich die farbliche Gestaltung. Auch die ständigen Witze und der Humor sprechen gegen eine düstere Stimmung, sowie die Charaktäre. Da hat es Insomniac mit Hale, der kaum spricht oder versucht cool rüberzukommen (was ich auch so sehr an ihn mag :D) eher getroffen.

Das besondere an Killzone 2 ist eher das man ständig das Gefühl hat das hier irgendwas passiert. Es ist halt viel Bewegung in der Story und im Spielgeschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch, denn die Atmosphäre von Killzone war schon immer der Burner, wenn ich nur an Killzone 1 denke und vor allem Helghan in Teil 2 hatte einfach nur überzeugt :ok:

 

Aber mit dem MP konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden, weil man am Anfang einfach nur abgeknallt wird ohne Perks und vor allem für Killzone Neulinge wie mich war der MP sehr frustrierend, weil ich einfach fast immer Letzter war :nixweiss:

 

Und bitte schreibt jetzt nicht sowas wie du Looser, lern mal die Steuerung! Das ist meine Meinung dazu und muss nicht ins schlechte gezogen werden.

 

Tut mir Leid, aber dann Spiel was anderes, grade diese Steuerung ist die innovativste der letzten Jahre und wirklich total easy zu beherrschen wenn man dem Spiel eine Chance gibt, weil man sich schnell dran gewöhnt an die Schwammigkeit und Trägheit der Steuerung, wenn dir das nicht passt, Spiel CoD mit einer Moorhuhn Steuerung

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, aber dann Spiel was anderes, grade diese Steuerung ist die innovativste der letzten Jahre und wirklich total easy zu beherrschen wenn man dem Spiel eine Chance gibt, weil man sich schnell dran gewöhnt an die Schwammigkeit und Trägheit der Steuerung, wenn dir das nicht passt, Spiel CoD mit einer Moorhuhn Steuerung

 

Gruß Andy

 

Nein, es war nicht die Steuerung, die fand ich nämlich sehr gut, sondern die Gegner waren für mich am Anfang einfach zu oberpowered. Die Steuerung fänd ich eigentlich ganz gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es war nicht die Steuerung, die fand ich nämlich sehr gut, sondern die Gegner waren für mich am Anfang einfach zu oberpowered. Die Steuerung fänd ich eigentlich ganz gut :ok:

 

Ist natürlich bei jedem Spiel im MP am Anfang so, aber da muss man durch. Glaub mir der MP von Killzone 2 macht sehr viel Spaß wenn man erstmal richtig drinn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...