Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon so sehr gehyped das ich bald explodiere, von daher muss hier niemand mehr das Spiel hypen, wenn der beste Shooter aller Zeiten erstmal erschienen ist, brauch ich nichts anderes mehr

 

Soo gut, schätze ich Killzone 3 jez aber nich ein :think:

Mir hat der 2te nich soo gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soo gut, schätze ich Killzone 3 jez aber nich ein :think:

Mir hat der 2te nich soo gut gefallen.

 

Killzone ist Geschmackssache, die einen Lieben es, die einen Hassen es, gibt nur wenig die es geht so finden.

Da fällt mir ein, ich könnt die beta mal wieder spielen, macht ja Bock gegen bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du als Resistance Fan:)

 

Jaa, ich weiß schon ;D

Aber, ich fand das Setting iwie nicht so glaubwürdig und spanned fand ich's auch nicht.

Außerdem bin ich im Elite Modus immer drauf gegangen, weil ich mich einfach nicht mit der Steuerung anfreunden konnte :(

Und der wohl wichtigste Punkt: Mir war alles zu Farblos un iwie nicht Abwechslungsreich genug. (Da verspricht der 3 Teil schon mehr, aber zum Vollpreis werde ich's nich holen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon so sehr gehyped das ich bald explodiere, von daher muss hier niemand mehr das Spiel hypen, wenn der beste Shooter aller Zeiten erstmal erschienen ist, brauch ich nichts anderes mehr

 

Ja aber dass ist kein vergleich was vor KZ2 los war:think: find ich irgendwie doof,

Fangt an zu Hypen, verdammt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, ich weiß schon ;D

Aber, ich fand das Setting iwie nicht so glaubwürdig und spanned fand ich's auch nicht.

Außerdem bin ich im Elite Modus immer drauf gegangen, weil ich mich einfach nicht mit der Steuerung anfreunden konnte :(

Und der wohl wichtigste Punkt: Mir war alles zu Farblos un iwie nicht Abwechslungsreich genug. (Da verspricht der 3 Teil schon mehr, aber zum Vollpreis werde ich's nich holen)

 

Was erwartest du den ?? Ich fand KZ2 schon überragend und jetz mit mehr abwechslung, grössere Gebiete, noch bessere Grafik und viele Highlights !! Das Spiel wird 10x besser als KZ2 und 1000x besser als Black Ops oder Modern Warfare 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du den ?? Ich fand KZ2 schon überragend und jetz mit mehr abwechslung, grössere Gebiete, noch bessere Grafik und viele Highlights !! Das Spiel wird 10x besser als KZ2 und 1000x besser als Black Ops oder Modern Warfare 2

 

Einfach ein Spiel was mich über einen längeren Zeitraum fesselt und auch Spaß macht. Das hat Kz2 leider nicht geschafft.

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein Spiel was mich über einen längeren Zeitraum fesselt und auch Spaß macht. Das hat Kz2 leider nicht geschafft.

Meine Meinung.

 

Die darfst du natürlich auch betreten, aber bitte in Sachen Kriegsatmosphäre kann Resistance nicht gegen Killzone ankommen, grade wegen dieser rauen und dunklen Atmosphäre und stimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...