Jump to content

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)

Recommended Posts

Ich bin schon so sehr gehyped das ich bald explodiere, von daher muss hier niemand mehr das Spiel hypen, wenn der beste Shooter aller Zeiten erstmal erschienen ist, brauch ich nichts anderes mehr

Soo gut, schätze ich Killzone 3 jez aber nich ein :think:

Mir hat der 2te nich soo gut gefallen.

• Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Soo gut, schätze ich Killzone 3 jez aber nich ein :think:

Mir hat der 2te nich soo gut gefallen.

Killzone ist Geschmackssache, die einen Lieben es, die einen Hassen es, gibt nur wenig die es geht so finden.

Da fällt mir ein, ich könnt die beta mal wieder spielen, macht ja Bock gegen bots.

unbenannt2yp.jpg

Du als Resistance Fan:)

Jaa, ich weiß schon ;D

Aber, ich fand das Setting iwie nicht so glaubwürdig und spanned fand ich's auch nicht.

Außerdem bin ich im Elite Modus immer drauf gegangen, weil ich mich einfach nicht mit der Steuerung anfreunden konnte :(

Und der wohl wichtigste Punkt: Mir war alles zu Farblos un iwie nicht Abwechslungsreich genug. (Da verspricht der 3 Teil schon mehr, aber zum Vollpreis werde ich's nich holen)

Zu farblos? Das war Männeratmosphäre! Der Krieg ist nun mal nicht voller Blau, grün und rot tönen! Ich fand Resistance 2 viel zu bunt und hoffe dass Resistance 3 wieder in Richtung Resistance 1 geht, welcher mir besser gefallen hat.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Ich bin schon so sehr gehyped das ich bald explodiere, von daher muss hier niemand mehr das Spiel hypen, wenn der beste Shooter aller Zeiten erstmal erschienen ist, brauch ich nichts anderes mehr

Ja aber dass ist kein vergleich was vor KZ2 los war:think: find ich irgendwie doof,

Fangt an zu Hypen, verdammt^^

Jaa, ich weiß schon ;D

Aber, ich fand das Setting iwie nicht so glaubwürdig und spanned fand ich's auch nicht.

Außerdem bin ich im Elite Modus immer drauf gegangen, weil ich mich einfach nicht mit der Steuerung anfreunden konnte :(

Und der wohl wichtigste Punkt: Mir war alles zu Farblos un iwie nicht Abwechslungsreich genug. (Da verspricht der 3 Teil schon mehr, aber zum Vollpreis werde ich's nich holen)

Was erwartest du den ?? Ich fand KZ2 schon überragend und jetz mit mehr abwechslung, grössere Gebiete, noch bessere Grafik und viele Highlights !! Das Spiel wird 10x besser als KZ2 und 1000x besser als Black Ops oder Modern Warfare 2

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Was erwartest du den ?? Ich fand KZ2 schon überragend und jetz mit mehr abwechslung, grössere Gebiete, noch bessere Grafik und viele Highlights !! Das Spiel wird 10x besser als KZ2 und 1000x besser als Black Ops oder Modern Warfare 2

Einfach ein Spiel was mich über einen längeren Zeitraum fesselt und auch Spaß macht. Das hat Kz2 leider nicht geschafft.

Meine Meinung.

Einfach ein Spiel was mich über einen längeren Zeitraum fesselt und auch Spaß macht. Das hat Kz2 leider nicht geschafft.

Meine Meinung.

Die darfst du natürlich auch betreten, aber bitte in Sachen Kriegsatmosphäre kann Resistance nicht gegen Killzone ankommen, grade wegen dieser rauen und dunklen Atmosphäre und stimmung

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Meine Meinung.

Jap, so seh ich es auch.. ^^

@Topic

War Killzone2 damals multilingual?

Würde mich interessieren, da es bei KZ3 auch so sein wird..