KillzonePro Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ok, KZ 3 kommt Uncut Ja, war doch klar...
Bertan-44 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ja, war doch klar... Jo, war auch, aber trotzdem ne' schöne Message
Cry_Zero Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 DAS hat mir echt den Tag versüßt(und das ich bei Killzone 2 auf Elitesoldat weiter gekommen bin xD)
Hieu006 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich freu mich schon extrem darauf, die XBOXler verpassen etwas *-*
the-move-player Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich freu mich schon extrem darauf, die XBOXler verpassen etwas *-* Darauf kannst du wetten die gucken bestimmt auch manche GP Videos von KZ3 an.
KillzonePro Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Soeben hat Sony den Goldstatus verkündet, einem pünktlichen Release steht nichts mehr im Wege! Endlich, bester Shooter dieses Jahr fertig gestellt:love: Quelle: PS3-Talk
Bertan-44 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Darauf kannst du wetten die gucken bestimmt auch manche GP Videos von KZ3 an. Das werden die eh machen Jetzt steht dem Release nichts mehr im Weg
KillzonePro Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Hoffentlich kommt bald eine Demo Ich brauche keine um zu sagen dass KZ3 AWSOME WIRD! Das werden die eh machen Jetzt steht dem Release nichts mehr im Weg Oh ja, verdammt, warum nur dauerte noch bis zum 21. so lange?
pbbhfh Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich brauche keine um zu sagen dass KZ3 AWSOME WIRD! Oh ja, verdammt, warum nur dauerte noch bis zum 21. so lange? ich brauche auch keine demo habe die beta gespielt und die war klasse spiele die beta immer noch ab und zu gegen die bots
Empfohlene Beiträge