KillzonePro Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ich habe da mal eine Frage, welcher Anbieter schickt am frühesten? ALso Gamsonly.at oder Spieelgrotte oder Amazon.Definitiv die Grotte die meine ich: KLICK oder KLICK Achso! Nein, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
naruto Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Achso! Nein, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen hmm.. schade, trotzdem thx. Hätte mich auch bisschen gewundert weil ich das dingen öfters gesucht hab.
Daensch Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ich habe da mal eine Frage, welcher Anbieter schickt am frühesten? ALso Gamsonly.at oder Spieelgrotte oder Amazon. gamesonly schickt am frühesten. kostet meistens aber auch etwas mehr. Bei Spielegrotte hat mans meist auch 1-2 tage vor release und bei amazon kommts am releasetag
Hieu006 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Hm ok, werde dann wohl bei der Grotte bestellen. Danke für eure Hilfe
Bl4ckst0rm Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Hm ok, werde dann wohl bei der Grotte bestellen. Danke für eure Hilfe ich werde es bei amazon bestellen oder im Laden kaufen. und was bringt es den,wenn man das Spiel eher oder später bekommt? Ich glaube,ich seit noch so alt,dass ich noch paar Jahre lebt also auch abwarten könnt^^
Telekr@ft Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Beim Saturn gibts doch auch immer gute Angebote? Mal abwarten was die sich einfallen lassen....
Hieu006 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ich werde es bei amazon bestellen oder im Laden kaufen. und was bringt es den,wenn man das Spiel eher oder später bekommt? Ich glaube,ich seit noch so alt,dass ich noch paar Jahre lebt also auch abwarten könnt^^ Bin ein ungeduldiger Mensch
Daensch Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ist eigentlich schon bekannt welche Maps im Retro Mappack enthalten sind?
KillzonePro Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ist eigentlich schon bekannt welche Maps im Retro Mappack enthalten sind? Nein, dazu gab's bisher kein Statement seitens GG
echo.park Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Habs jetzt auch bei der Grotte bestellt. Wirds auch eine englische Synchro zum Auswählen geben?
Empfohlene Beiträge