Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)

$amyyy
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab ne mail von amazon bekommen, dass die HE bestellbar ist, aber wenn ich raufgehe kommt nur die von 3. Anbietern. Weiss jmd ob AMAZON selbst die cshon drin hatte und die jetzt weg ist oder man die nachricht auch kriegt wenn andere no names das verkaufen?

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Hab ne mail von amazon bekommen, dass die HE bestellbar ist, aber wenn ich raufgehe kommt nur die von 3. Anbietern. Weiss jmd ob AMAZON selbst die cshon drin hatte und die jetzt weg ist oder man die nachricht auch kriegt wenn andere no names das verkaufen?

Bestell die Edition doch einfach hier:

https://www.game4game.at/shop/catalog/advanced_search_result.php?keywords=killzone+3

Viel billiger als bei den Amazon.de Anbietern.

Andererseits, Sony Games kommen doch eigtl. immer multilingual und die deutsche Synchro ist meist auch recht gut.

Ich freu mich auf Killzone 3.

das ist eben nicht mehr der Fall. Viele (alle ?) Sony games haben nur noch die Sprache des jeweiligen Landes in dem das game vertrieben wird auf der Disc.

Du verstehst es falsch.

Die DE Versionen haben auch andere Sprachen, ABER die ausländischen Versionen haben keine deutsche Sprache, z.B.

nö,

hab die italienische version von Resitance 2 und die hat ne deutsche Sprachausgabe

[sIGPIC][/sIGPIC]