Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du verstehst es falsch.

Die DE Versionen haben auch andere Sprachen, ABER die ausländischen Versionen haben keine deutsche Sprache, z.B.

 

Bin Italiener und lebe in Italien :D kaufe sicher nicht Deutsche Spiele ^^ also ich red jetzt von den ganzen spielen die ich gekauft bzw. gespielt habe gehen alle auch auf Deutsch auser eben CoD...

 

aber KZ2, U1, U2, HR, GoW3, R1, R2, BFBC,... fast alle haben noch ne deutsche Sprache enthalten es gibt sehr wenige Spiele wie eben genannt die CoD serie die nur auf 1 Sprache gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Italiener und lebe in Italien :D kaufe sicher nicht Deutsche Spiele ^^ also ich red jetzt von den ganzen spielen die ich gekauft bzw. gespielt habe gehen alle auch auf Deutsch auser eben CoD...

 

aber KZ2, U1, U2, HR, GoW3, R1, R2, BFBC,... fast alle haben noch ne deutsche Sprache enthalten es gibt sehr wenige Spiele wie eben genannt die CoD serie die nur auf 1 Sprache gehen...

 

Cod geht nicht nur auf einer Sprache. Das ist nur bei der DE Version so. Wie bei allen anderen Spielen auch die in Deutschland geschnitten erschienen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cod geht nicht nur auf einer Sprache. Das ist nur bei der DE Version so. Wie bei allen anderen Spielen auch die in Deutschland geschnitten erschienen sind.

 

Naja hast schon recht CoD4 und MW2 gehen nur in einer sprache egal ob, DE,UK,ITA,...

 

CoD WaW und BO aber gehen in zwei Sprachen... also z.B. die ITA Version geht auf italienisch und spanisch, die DE Version geht nur auf deutsch und die UK Version geht auf englisch und auf französisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...