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Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

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hoffentlich ist das mit den startpunkten & einsatzplätzen besser gemacht worden als bei z.b. einem BFBC 2

 

gleicht ja manchmal schon selbstmord in der basis zu joinen oder irgendwo die bombe legen zu wollen. ^^

 

Wenn sie das seit der Closed Beta nicht geändert haben sollten, wird es deutlich schlimmer als BFBC2 werden.

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Wenn sie das seit der Closed Beta nicht geändert haben sollten, wird es deutlich schlimmer als BFBC2 werden.

Das System von BF:BC2 finde ich gut, wo man nicht in die Camps der gegnerischen Einheit heingehen kann, zumindest überlebt man das nicht lange, weil man das Einsatzgebiet verlässt und innerhalb von 10 Sekunden eliminiert wird.

 

So etwas wäre für KZ3 auch wünschenswert, aber warten wir es mal ab. Freue mich jedenfalls schon tierisch auf den KZ3 und hoffe, dass hiermit ein CoD-Killer geschaffen wird.

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Wenn sie das seit der Closed Beta nicht geändert haben sollten, wird es deutlich schlimmer als BFBC2 werden.

 

ne... :ohjeh:

 

solche leute die sich einfach in die feindliche basis hocken und ähnliches sollte man mit einem kick/bann vom server jagen. fairplay zählt wohl gar nichts mehr in dieser welt.

 

außerdem ist es doch langweilig wenn auf dem feld nichts mehr passiert...

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Das System von BF:BC2 finde ich gut, wo man nicht in die Camps der gegnerischen Einheit heingehen kann, zumindest überlebt man das nicht lange, weil man das Einsatzgebiet verlässt und innerhalb von 10 Sekunden eliminiert wird.

 

So etwas wäre für KZ3 auch wünschenswert, aber warten wir es mal ab. Freue mich jedenfalls schon tierisch auf den KZ3 und hoffe, dass hiermit ein CoD-Killer geschaffen wird.

 

Bei kz2 gab es doch am spawn die Geschütztürme, die alles umgemäht haben, gibt's die bei kz3 nicht mehr?

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In der Closed Beta kam man nicht mehr aus der Basis heraus, sobald die Taktikspawns vom Gegner eingenommen wurden. Auf der Map Frozen Dam war das besonders schlimm für die ISA, da es zwei Taktikspawns direkt an der ISA-Basis gab und man nur durch den einen Spawnpunkt und durch Treppenhäuser die Basis verlassen konnte -> Treppen durch Helghast mit C4 und Bots gesichert, Spawn dauerhaft bewacht = Ultimate Basecamping

Bei den anderen Maps sah das nicht anders aus. Auf der einen hockten immer einige Gegner mit Jetpacks vor der Basis und auf der anderen standen sie dort mit bis zu vier Exoskeletten.

 

Ich hoffe, dass am Spawnsystem noch etwas geändert wurde

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    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
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