Zum Inhalt springen

Allgemeiner GTA 4 Fragen Sammelthread


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

Das ist wohl ein Serverfehler.

Ich lach mir immer ein ab mit den anderen aus meiner Liste.

Wenn wir mal ein Zockerabend machen geht das richtig ab.

 

GTA4 hat Online sowieso haufenweise Bugs, da sie nicht mehr gewartet werden usw.

Man kann an einigen stellen schon ohne Probleme durch die Häuser rennen.

 

Das beste ist wenn man selber sieht das man draufgegangen ist (wird ja oben eingeblendet und in Wirklichkeit ist man in einem Heli unterwegs.

(Scheintod *lol*)

 

lol xD das is mir noch nie passiert mit den Scheintod ^^ !

Aber manchmal denk ich echt dass das irgendwelche Hacker/Cheater sind die eigentlich gar nix können in GTA ! Da fällt mir noch ein gutes Beispiel ein , kennst du bestimmt auch.Manche Leute sind nur mitn Heli unterwegs und ballern ein die ganze zeit weg -.- .Ok manche können mit den heli vielleicht echt gut schiessen aber andere dagegen schiessen 4-5 Meter neben mir vorbei und werd trotzdem getroffen und gekillt -.- .Ich hass das ohne ende.Was ich aber wieder interessant finde war als ich den mal ausn Heli bekommen habe konnt der gar nix mehr (in nem Heli hab ich den nich mehr gelassen ;) ). Genau die Leute hass ich auch die einen mit nem Heli nerven und dann wenn se aufn boden sind und es auf ein Zweikampf ankommt sind das totale looser >.> .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol xD das is mir noch nie passiert mit den Scheintod ^^ !

Aber manchmal denk ich echt dass das irgendwelche Hacker/Cheater sind die eigentlich gar nix können in GTA ! Da fällt mir noch ein gutes Beispiel ein , kennst du bestimmt auch.Manche Leute sind nur mitn Heli unterwegs und ballern ein die ganze zeit weg -.- .Ok manche können mit den heli vielleicht echt gut schiessen aber andere dagegen schiessen 4-5 Meter neben mir vorbei und werd trotzdem getroffen und gekillt -.- .Ich hass das ohne ende.Was ich aber wieder interessant finde war als ich den mal ausn Heli bekommen habe konnt der gar nix mehr (in nem Heli hab ich den nich mehr gelassen ;) ). Genau die Leute hass ich auch die einen mit nem Heli nerven und dann wenn se aufn boden sind und es auf ein Zweikampf ankommt sind das totale looser >.> .

 

Die Matrix ist auch schon unterwegs.

Man sieht Fahrzeuge in Zeitlupe durch die Gegend fliegen und andere Zocker auf der stelle rennen.

In GTA4 ist alles möglich geworden.

Man kann sogar fliegen ohne überhaupt in einen Heli zu sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Matrix ist auch schon unterwegs.

Man sieht Fahrzeuge in Zeitlupe durch die Gegend fliegen und andere Zocker auf der stelle rennen.

In GTA4 ist alles möglich geworden.

Man kann sogar fliegen ohne überhaupt in einen Heli zu sitzen.

Das mit dem Fliegen is mir neu .

 

Naja man kanns nich ändern .... !

Mal ne andere frage zu Gta EOLC addons.Hab sie bei Gamesonly.at bestellt und mit bezahlung is schon alles fertig und wart halt jetz nur noch auf das game.Dort steht "Ab 12. April lagernd".Heisst das es das ich es am 12.April sofort bekomm oder das sie es am 12. erst versenden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Fliegen is mir neu .

 

Naja man kanns nich ändern .... !

Mal ne andere frage zu Gta EOLC addons.Hab sie bei Gamesonly.at bestellt und mit bezahlung is schon alles fertig und wart halt jetz nur noch auf das game.Dort steht "Ab 12. April lagernd".Heisst das es das ich es am 12.April sofort bekomm oder das sie es am 12. erst versenden ?

 

Du meinst auf Lager.^^

Ich kenne Gamesolny.at nicht so denke aber mal das es zu der Realeszeit auch bei dir Zuhause ist.

Ist eigentlich bei jeden Shop so.

Wenn nicht's dazwischen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Fliegen is mir neu .

 

Naja man kanns nich ändern .... !

Mal ne andere frage zu Gta EOLC addons.Hab sie bei Gamesonly.at bestellt und mit bezahlung is schon alles fertig und wart halt jetz nur noch auf das game.Dort steht "Ab 12. April lagernd".Heisst das es das ich es am 12.April sofort bekomm oder das sie es am 12. erst versenden ?

dass die es am 12.4. auf lager haben und von dem tag an versenden können

 

 

ich hab mit nem kollegen immer gerne nen Schaukel weitsprung contest gemacht. macht auch immer wieder fun, wenn man im hohen bogen über den nächsten park fliegt und am besten noch auf den rädern landet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit nem kollegen immer gerne nen Schaukel weitsprung contest gemacht. macht auch immer wieder fun, wenn man im hohen bogen über den nächsten park fliegt und am besten noch auf den rädern landet :D

 

Ich bin da immer in ein Haus geflogen, darin an die Wand geknallt und durch den Boden.

Alles blau.

Das Weib (mein Charakter) schrie und schrie und hörte nicht mehr auf.

Bis ich im Wasser war, komischerweise war in der Nähe gar keins, ich bin dann am Flughafen raus gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da immer in ein Haus geflogen, darin an die Wand geknallt und durch den Boden.

Alles blau.

Das Weib (mein Charakter) schrie und schrie und hörte nicht mehr auf.

Bis ich im Wasser war, komischerweise war in der Nähe gar keins, ich bin dann am Flughafen raus gekommen.

irgendwo muss man ja rauskommen. wenigstens haben die da was gemacht und nicht, dass man dann endlos ins nichts fällt und das spiel verlassen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst auf Lager.^^

Ich kenne Gamesolny.at nicht so denke aber mal das es zu der Realeszeit auch bei dir Zuhause ist.

Ist eigentlich bei jeden Shop so.

Wenn nicht's dazwischen kommt.

Ich kanns nur hoffen aber da steht ehrlich "Lagernd" ^^ , kannst nachschauhn.Ich denke mal auch das es dann am 12. hier ist , wills einfach haben isn hammer game ^^ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die es am 12.4. auf lager haben und von dem tag an versenden können

 

 

ich hab mit nem kollegen immer gerne nen Schaukel weitsprung contest gemacht. macht auch immer wieder fun, wenn man im hohen bogen über den nächsten park fliegt und am besten noch auf den rädern landet :D

Haha, der Schaukelbug ist echt super lustig. Hab ihn auch immer sehr gerne gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...