Zum Inhalt springen

Allgemeiner GTA 4 Fragen Sammelthread


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, wofür war das neueste Gta4 Update?? heute habe ich gta 4 wieder mal gestartet (nach ner woche) und der hat 22 mb runtergeladen^^

 

Keine Ahnung wofür das ist, aber bei vielen (einschließlich mir) verursacht es Probleme in Online Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme im Online Modus wurden sozusagen angekündigt ;)

 

http://www.play3.de/2010/03/19/gta-iv-episoden-pack-um-zwei-wochen-verschoben/

 

Bereits ab dem 22. März werden die “Grand Theft Auto IV”-PlayStation 3-Ranglisten für etwa eine Woche nicht erreichbar sein. Als Grund wird eine Anpassung an die neuen Episoden angegeben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Online Modus war schon immer sehr verbuggt. Es hat bei mir Urlange gedauert bis mein Geld mal gespeichert wurde. Auch die Statistiken kann man vergessen, die sind nämlich auch total fehlerhaft. Ich glaube noch nicht so ganz dran, dass Rockstar das mal gebacken bekommt. Das Update wird wohl dafür da sein die Episodes mit dem Hauptspiel kompatibel zu machen. Ich hoffe nicht, dass der Rang mit übernommen wird. Weil den hab ich schon auf 10. Möchte mich wieder etwas hoch kämpfen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage , habt ihr das auch wenn ihr im GTA 4 online modi freier modus zockt das wenn ihr einen heli nimmt und einem anderen spieler(der auch einen heli hat und durch die lüfte fliegt) das hinterteil des hilles "wegrammt" mit dem rotorblättern , damit dieser flugunfähig ist , das aufeinmal wiedern neues teil dran ist !?!?!?!?! Passiert mir sehr oft .Manche spieler nerven mich da so das ich die mal schnell flugunfähig machen möchte damit die nur noch im kreis wirbeln und denen das hinterteil "wegrammen" möchte deren helis und dann schaff ichs auch und adnn plötzlich fliegen die normal weiter(übrigens kann man dann sehen das das teil abfliegt ) als ob nix gewesen wäre -.- .Ich finds einfach nur dumm.Das gleiche bei Spielern aufn boden will die mitn heli durch die lüfte wirbeln und dann versuch ichs auch und dann seh ich das die in die luft fliegen und dann plötzlich stehen die wieder aufn boden xD .Wer hat das gleiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage , habt ihr das auch wenn ihr im GTA 4 online modi freier modus zockt das wenn ihr einen heli nimmt und einem anderen spieler(der auch einen heli hat und durch die lüfte fliegt) das hinterteil des hilles "wegrammt" mit dem rotorblättern , damit dieser flugunfähig ist , das aufeinmal wiedern neues teil dran ist !?!?!?!?! Passiert mir sehr oft .Manche spieler nerven mich da so das ich die mal schnell flugunfähig machen möchte damit die nur noch im kreis wirbeln und denen das hinterteil "wegrammen" möchte deren helis und dann schaff ichs auch und adnn plötzlich fliegen die normal weiter(übrigens kann man dann sehen das das teil abfliegt ) als ob nix gewesen wäre -.- .Ich finds einfach nur dumm.Das gleiche bei Spielern aufn boden will die mitn heli durch die lüfte wirbeln und dann versuch ichs auch und dann seh ich das die in die luft fliegen und dann plötzlich stehen die wieder aufn boden xD .Wer hat das gleiche?

 

Das ist wohl ein Serverfehler.

Ich lach mir immer ein ab mit den anderen aus meiner Liste.

Wenn wir mal ein Zockerabend machen geht das richtig ab.

 

GTA4 hat Online sowieso haufenweise Bugs, da sie nicht mehr gewartet werden usw.

Man kann an einigen stellen schon ohne Probleme durch die Häuser rennen.

 

Das beste ist wenn man selber sieht das man draufgegangen ist (wird ja oben eingeblendet und in Wirklichkeit ist man in einem Heli unterwegs.

(Scheintod *lol*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...