Zum Inhalt springen

Sammelthread: Wertschätzungen [1. Beitrag lesen!!!]


energie1989

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ich 200 euro für eine ps3 80 gb 2 controller 1 hdmi Kabel und 12 Spiele verlangen?

 

Mfg Core

 

Ich würde definitiv 250 dafür verlangen, wenn alles in 'nem gutem Zustand ist. Natürlich kommt es noch darauf an, WELCHE Spiele es sind. Jetzt will ich mal was schätzen lassen:

xBox 360, alle dazugehörigen Kabel, 2 Controller, die Spiele(An die ich mich errinern kann): FIFA 12, NFS Shift 2 unleashed, FIFA 10, Guitar hero(Auch mit Controller spielbar), den Rest kenn ich nicht mehr... Sind aber 11 Spiele xD

Was ist mit dem Wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Will oder kanm keiner ne schätzung zu meinen genannten games abgeben???

 

Ich würde, habe aber selber keine Ahnung.

Aber trotzdem ein paar Fragen^^:

 

Alles PS2-Spiele:

GT4

Tekken 4 (Platinum)

Tekken Tag Tournament (Platinum)

Resident Evil: Outbreak File 2

Tom Clancy's: Rainbow Six Lockdown

Call of Duty 2: Big Red One

Final Fantasy X-2

 

Was meint ihr sind die Spiele noch wert? Alle Top-Zustand, bis auf GT4, da sind dreckige Aufkleber-Reste auf der Hülle, aber nachwievor keine Kratzer auf den DVDs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Will oder kanm keiner ne schätzung zu meinen genannten games abgeben???

 

was erwartest du ?? PC games laufen fast garnet mehr auf win7 und sind fast nurnoch paar euro wert... ps2 games gibt es in massen, ps3 games auch und somit auch 5€ als richtpreis vllt 10 wenn da echt die nachfrage ist aber wie gesagt es gibt sie in massen... und die ps1 teile sind bissel mehr wert da kannste gut 30-50 euro für bekommen wenn sie im top zustand sind.. aber auch hier ist es ne frage der nachfrage da es auch diese titel in massen gibt aber halt viele gebraucht mit spuren auf der disk, daher ist der richtpreis für top zustand ohne jegliche mängel...

 

wie gesagt liegt es immer bei der nachfrage und wo du es verkaufst.. viele sehen nur das alter und wissen den wert net zu schätzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der Assasine
Hey ho gemeinde... Also ich habe da noch ne nette sammlung die mal einiges an euros gekostet hat... Würde jetzt gerne mal von einigen usern wissen, was ich dafür verlangen könnte. Hab da schon son ne ungefähre vorstellung aber würde trotzdem gern noch 1-2 andere meinungen einholen.

 

Unzwar gehts um die komplette final fantasy saga, teil 1-13 auf den systemen psx,ps2,pc umd ps3, (ff anthology,ff origins,ff 6 inkl ff 10 demo, ff7,ff8,ff9,ff10,ff10-2,ff11,ff12,ff 13.

 

Das besondere,gerade bei ff7-9 ist,das es alles ausnahmslos die erstauflagen sind, bei ff7 sogar noch der media markt preis mit 107 dm drauf xD

 

Also kein platinum etc.... Daher echte raritäten.... Zu 12 und 13 gibts auch noch die lösungsbücher,von 13 isses auch die collectors edition umd vom buch auch.

 

So,nun freue ich mich auf einige aussagekräftigen wertschätzungen ;-)

 

leider sind schon viele der FF-Reihe(1-9) schon neu im store erhältlich...für 10Euro,das mindert stark den Wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Würde gerne mal wissen was folgendes noch Wert wäre:

 

Playstation 3 320GB Slim

1 Weißer Original Controller

Aufladekabel für Controller

HDMI Kabel

Netzkabel

 

Fifa 12

Assassins Creed 2

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Revelations inkl. Assassins Creed 1 (ohne OVP aber mit Anleitung)

 

Ausserdem noch 6 FSK-18 Games :b

Bearbeitet von MO!S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...