Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Kann mir das jetzt ernsthaft mal jemand beantworten. Wie schafft man das Game in 5h und wie bekomme ich Magie und Waffen auf Max. Soviele Rote Orbs gibts doch gar nicht.

 

Wenn du gründlich spielst, also alle Kisten findest, alle Gegner killst usw. schafft man es direkt beim ersten Durchgang.

In fünf Stunden durchspielen is echt einfach. Ich sach nur laufen, laufen, laufen. Nur kämpfen, wenn man an bestimmten Stellen, von dem Spiel dazu gezwungen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich die GoW-Collection durchgezockt. Großartige Spiele, großartige Umsetzung - Ich bin absolut begeistert.

Hätte nicht gedacht, das die Entwickler noch soviel aus der Grafik rausholen können. Hab schon viele original PS3-Spiele gesehen, die schlechter aussehen. Auch die gerenderten Videos sehen unglaublich genial aus. Nur schade das man die Zwischensequenzen die in In-Game-Grafik ablaufen im Vergleich zur Ps2-Version überhauptnicht verändert hat. Ist aber verschmerzbar.

Kann nicht verstehen warum einige Leute unbedingt auf die DE-Version warten wollen. Es ist immer noch nicht raus, wann diese erscheint (angeblich sogar erst nach dem dritten Teil), sie wird geschnitten sein und wahrscheinlich viel teurer als der Import.

Mit der englischen Sprachausgabe müsste eigentlich jeder volljährige Gamer zurecht kommen. Man wird GoW3 ja schließlich auch nur in englisch spielen können, da es entweder gar nicht in Deutschland erscheint oder komplett verstümmelt wird.

Von daher: Zugreifen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Mit der englischen Sprachausgabe müsste eigentlich jeder volljährige Gamer zurecht kommen. Man wird GoW3 ja schließlich auch nur in englisch spielen können, da es entweder gar nicht in Deutschland erscheint oder komplett verstümmelt wird.

Von daher: Zugreifen!!!

Ich frage mich woher Du Deine Weißsagungen her nimmst? GoW für die PSP ist auf deutsch ebenso erhältlich wie die Vorgänger auf der PS2. Die wurden übrigens auch nicht geschnitten. Bei GoW1 wurde meines Wissens nur das Menschenopfer gegen ein Untotenopfer getauscht.

 

Daher glaube ich auch nicht, das GoW3 großartig geschnitten sein wird. Ich kann übrigens sehr gut verstehen, wenn hier einige auf die deutsche Fassung warten, da hier sicherlich viele keine Kreditkarte besitzen, zumal die deutsche Syncho wirklich hervoragend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich woher Du Deine Weißsagungen her nimmst? GoW für die PSP ist auf deutsch ebenso erhältlich wie die Vorgänger auf der PS2. Die wurden übrigens auch nicht geschnitten. Bei GoW1 wurde meines Wissens nur das Menschenopfer gegen ein Untotenopfer getauscht.

 

Daher glaube ich auch nicht, das GoW3 großartig geschnitten sein wird. Ich kann übrigens sehr gut verstehen, wenn hier einige auf die deutsche Fassung warten, da hier sicherlich viele keine Kreditkarte besitzen, zumal die deutsche Syncho wirklich hervoragend ist.

 

 

Das stimmt. Das oben beschriebene von dir mit dem Untoten, war wirklich der einzige Cut in den beiden PS2 Ablegern. Natürlich wünsche ich mir auch das GoW3 komplett uncut nach DE kommt, aber wenn ich mir allein schon die Demo anschaue sehe ich da eher schwarz. Das Spiel hat den Gewaltgrad nochmal um einiges nach oben geschraubt. Echt derbe was da teilweise passiert. Ob die USK das durchgehen lässt bleibt abzuwarten. Damals war es überraschend das die ersten beiden Teile eigentlich keine cuts hatten und man hatte sich schon leicht gewundert so nach dem Motto "Wie sowas schneiden die nicht aber dafür andere Sachen...." Wie gesagt, kann mir echt nicht vorstellen das so ein Spiel wie GoW3 in De uncut auf den Markt kommt. Freuen würd es mich.

 

Das mit den Kreditkarten sollte kein Problem sein. Es gibt genügend shops in denen man es auch ohne Kreditkarte bekommt. Das mit der deutschen Sprachausgabe stimmt nur teilweise. Von der Synchronisation war sie hervorragend und im ersten Teil gibt es rein gar nix zu meckern. So müssen Synchronisationen sein. Beim zweiten Teil sieht das schon anders aus. Das komplette Spiel über haben sie die Stimme von Gaja verschlammt. Die ist nämlich viel zu leise und fast nicht zu verstehen. Wie denen so ein Fehler passieren konnte frag ich mich bis heute noch. Und wisst ihr was, mich würd es gar nicht wundern, wenn sie die Synchro samt Fehler in die Collection übernehmen. Trotz des Fehlers heisst es natürlich noch lange nicht, dass die deutsche Version unspielbar sein wird. Ausserdem fände ich es als potentieller GoW Collection Käufer bescheiden, wenn selbige erst nach dem release von GoW3 rauskommt. Das würde dem ganzen schon ein bissl den Sinn nehmen.

Habe mir die GoW Collection importiert und finde die englische Sprachausgabe noch cooler als die deutsche. Habe allerdings auch vorher schon beide Teile auf deutsch gespielt und weiss was anmache ist. Für jemanden der nicht grad gut englisch kann und noch nie GoW 1 und 2 gespielt hat, ist die deusche Version die bessere Wahl, sofern sie vor GoW3 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir dier GOW Collection bei axelmusic bestellt.

da stand das es nach 48 stunden verschickt wird,das war am donnerstag.

 

könnt ihr mir sagen was das hier bedeutet?so sieht mein status im moment bei axelmusic aus:

 

 

November 26th 15:57 (CEST)Pending

 

 

 

November 26th 15:58 (CEST)Order registered

 

 

 

November 26th 18:00 (CEST)Verifying stock location and availability at our Mississauga, Canada location. If currently in stock, please allow up to 48 hours turn-around time.

 

 

 

November 30th 11:00 (CEST)Unfortunately unable to secure stock at our Mississauga, Canada location. Immediately ordered from the supplier instead. Updates will follow.

 

 

 

November 30th 11:00 (CEST)Backordered with supplier. Awaiting stock arrival

 

 

kann mir das mal einer übersetzen?ich kann zwar gut englisch,aber mit englischer handels sprache kenne ich mich nicht aus.

danke schonmal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...