Zum Inhalt springen

Super Street Fighter 4


daBogg

Empfohlene Beiträge

Hatte noch nie so viele ungelesene nachrichten :D... aber da siehste mal wie das spiel die Street Fighter Community zusammen bringt.

 

Bei vanilla (sf4) war das nich möglich... jedenfalls nich so wie wir uns das alle gewünscht hätten

 

Wenn dann erstmal der Tournement Mode zum dowload bereit steht, können wir diesmal ein richtiges Turnier starten. Das hat ja bei sf4 nich so richtig Funktioniert :D..das ging über wochen...

 

Ich versuch heute abend die leute wieder zusammen zu bringen... And then, Lets Fight Like Gentleman :ok:

Bearbeitet von Ollusion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 387
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich nicht schon mal gegen dich gekämpft? ich meine ich hätte schon mal gegen dich im ranked match verloren^^

Ja wir sind uns gestern 3 x über den Weg gelaufen, oder doch nur 1 x und es waren immer andere Makoto's :) die sehen immer so gleich aus.

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir sind uns gestern 3 x über den Weg gelaufen, oder doch nur 1 x und es waren immer andere Makoto's :) die sehen immer so gleich aus.

also meistens hab ich makoto hmmm ist vllt der grund wieso ich immer versage XD aber besser als ryu oder ken die anscheinend jeder nimmt T hawk ist auch sehr beliebt wie guile aber makotos hab ich noch nicht so oft gesehen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meistens hab ich makoto hmmm ist vllt der grund wieso ich immer versage XD aber besser als ryu oder ken die anscheinend jeder nimmt T hawk ist auch sehr beliebt wie guile aber makotos hab ich noch nicht so oft gesehen:nixweiss:

Gegen T Hawk habe ich bisher nur ein Match gehabt und verloren ^^ ansonsten muss ich sagen das viele Adon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...