MacVlex Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Was meiner Meinung nach nicht sein darf!. Denn spiele ich mit Eiskalt büße ich an Feuerkraft ein. Nervig ist das ganze dann, wenn ich eine Waffe habe, die ohnehin nicht ganz so viel Schaden hat. Lasse ich aber Eiskalt weg und nehme Feuerkraft sitzt der nächste Volltrottel irgendwo mit seiner Drecksthermalsicht:ohjeh: Das sind die gravierenden Sachen die man als durchschnittlicher Zocker zum kotzen findet. Aber man muss damit leben,weil es zumindest für mich keinen nennenswerten Ersatz zu MW2 gibt. CoD4 ist leider nicht mehr aktuell bzw. spielen nicht mehr so viele. Und die paar die das noch spielen sehe ich laufend nur mit diesen dreckigen Scharfschützengewehren durch die Kante rennen, die ja sooo unglaublich viel "Skill" benötigen egal ob in MW1 oder 2 so sieht es aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Freestailo Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Also ich hab hier mein schönes Old-School Set: Primary: AK-47 mit FMJ (Red Tiger) Seconadry: desert Eagle mit FMJ Perk1: Sleight of Hands/Scavenger/Marathon Perk2: Stopping Power Perk3: Steady Aim/Ninja Death Streak :Martyrium (Ich finde das ist von allen 4 das fairste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
ButteR Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich poste auch mal neues was ich zurzeit benutze M16A4 Rotpunktvisier und Schalli/nur Rotpunktvisier Aufsatz/Fingerfertigkeit Eiskalt/Feuerkraft Lagebericht/Ninja Last Stand oder wie das jetzt genau heißt Sekundär: M9 ich benutz sekundär ehh fast nie und wenn mal dann nur wenn muni leer ist und Gegner vor mir steht da hab ich lieber ne Pistole das ich schnell wechseln kann als ne Schrotflinte die erstmal braucht bis zum wechseln und ich tot bin da bringt es mir auch nicht mehr xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Freestailo Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Also zu den Death Streaks: Painkiller: ist echt krass, du hast da mal mindestens 200%-300% mehr Leben, auch wenn es nur für 10 Sekunden sind ist das extrem krass und sehr nervtötend! Copycat: ist irgendwie ziemlich nutzlos, hast für einen Gang mal die Klasse von deinem Gegner doch bei dem Glück hat man immer ne Noob Klasse bekommen und wenn die anderen dich sehen wirst du auch als einer abgestempelt. Final Stand: ist echt unfair! Wenn du jemanden gerade erledigst und der dann am Boden liegt mit seiner Primär Waffe und dich niedersemmelt. Dann kommste hin und der steht einfach wieder auf und du hast den ganzen Scheiß nochmal am Start. Martyrium: war damals in Cod4 echt Kacke, doch damals war es ein Perk! Heute lässt du erst beim 4. Tod in Folge eine Frag fallen. Gar nicht so schlimm wie früher, im mein irgendwie man hat mehr Zeit zum abhauen wie früher falls du so jemanden erledigst. Und im vergleich zu den anderen klingt es am Fairsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Demoman Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Commander ist nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Thorsten Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Zurzeit spiel ich mehr CoD4... AK47 M9 Handgranate Raketenwerfer x 2 Spezialfeuerkraft Extrembedingungen ______________________________________________________ AK74u M9 Handgranate Raketenwerfer x 2 Spezialfeuerkraft Extrembedingungen _______________________________________________________ W1200 mit Griff M9 Handgranaten Juggernaut (ist für die Shotgun notwendig, um an den Gegner ranzukommen) Extrembedingungen _______________________________________________________ M403 M9 Handgranate Claymore x 2 Spezialfeuerkraft Steady Aim ...und bei MW2 Vector Red Dot Sight G18 Stun Frag Sleight of Hand Pro / Marathon Pro Stopping Power Pro Scrambler Pro _____________________________________________________ Intervention FMJ USP45 Akimbo Stun Throwing Knife Sleight of Hand Pro Stopping Power Pro Steady Aim Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
MacVlex Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 nico... w1200 mit griff ist sinnlos^^ du profitierst nicht davon. Sinn und Zweck ist ja den rückschlag zu reduzieren, aber bis "gepumpt" hat biste eh schon wieder in schussposition. Nimm lieber extra 1 wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Thorsten Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 nico... w1200 mit griff ist sinnlos^^ du profitierst nicht davon. Sinn und Zweck ist ja den rückschlag zu reduzieren, aber bis "gepumpt" hat biste eh schon wieder in schussposition. Nimm lieber extra 1 wieder rein Meinst du ? Kam mir schon irgendwie besser vor mit Griff...muss ich nochmal probieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
MacVlex Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Meinst du ? Kam mir schon irgendwie besser vor mit Griff...muss ich nochmal probieren^^ Das lohnt wenn dann kaum. Da profitierst du mehr von 2xClay oder sogar sprengkommando weil du schließlich stürmen musst und das wäre eine dumme sache wenn dir eine Clay den Spaß versaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Thorsten Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Das lohnt wenn dann kaum. Da profitierst du mehr von 2xClay oder sogar sprengkommando weil du schließlich stürmen musst und das wäre eine dumme sache wenn dir eine Clay den Spaß versaut^^ Bei CoD Wiki steht "The grip attachment lowers the recoil, making shots a lot more accurate." Claymores seh ich meistens auch so naja...ich spiel mal mit beiden und schau, wie es besser läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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