Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Was meiner Meinung nach nicht sein darf!. Denn spiele ich mit Eiskalt büße ich an Feuerkraft ein. Nervig ist das ganze dann, wenn ich eine Waffe habe, die ohnehin nicht ganz so viel Schaden hat. Lasse ich aber Eiskalt weg und nehme Feuerkraft sitzt der nächste Volltrottel irgendwo mit seiner Drecksthermalsicht:ohjeh: Das sind die gravierenden Sachen die man als durchschnittlicher Zocker zum kotzen findet. Aber man muss damit leben,weil es zumindest für mich keinen nennenswerten Ersatz zu MW2 gibt. CoD4 ist leider nicht mehr aktuell bzw. spielen nicht mehr so viele. Und die paar die das noch spielen sehe ich laufend nur mit diesen dreckigen Scharfschützengewehren durch die Kante rennen, die ja sooo unglaublich viel "Skill" benötigen egal ob in MW1 oder 2

 

:ok: so sieht es aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich poste auch mal neues was ich zurzeit benutze

 

M16A4

Rotpunktvisier und Schalli/nur Rotpunktvisier

 

Aufsatz/Fingerfertigkeit

Eiskalt/Feuerkraft

Lagebericht/Ninja

 

Last Stand oder wie das jetzt genau heißt

 

Sekundär:

M9

ich benutz sekundär ehh fast nie und wenn mal dann nur wenn muni leer ist und Gegner vor mir steht da hab ich lieber ne Pistole das ich schnell wechseln kann als ne Schrotflinte die erstmal braucht bis zum wechseln und ich tot bin da bringt es mir auch nicht mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Death Streaks:

 

Painkiller: ist echt krass, du hast da mal mindestens 200%-300% mehr Leben, auch wenn es nur für 10 Sekunden sind ist das extrem krass und sehr nervtötend!

 

Copycat: ist irgendwie ziemlich nutzlos, hast für einen Gang mal die Klasse von deinem Gegner doch bei dem Glück hat man immer ne Noob Klasse bekommen und wenn die anderen dich sehen wirst du auch als einer abgestempelt.

 

Final Stand: ist echt unfair! Wenn du jemanden gerade erledigst und der dann am Boden liegt mit seiner Primär Waffe und dich niedersemmelt. Dann kommste hin und der steht einfach wieder auf und du hast den ganzen Scheiß nochmal am Start.

 

Martyrium: war damals in Cod4 echt Kacke, doch damals war es ein Perk! Heute lässt du erst beim 4. Tod in Folge eine Frag fallen. Gar nicht so schlimm wie früher, im mein irgendwie man hat mehr Zeit zum abhauen wie früher falls du so jemanden erledigst. Und im vergleich zu den anderen klingt es am Fairsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit spiel ich mehr CoD4...

 

AK47

M9

 

Handgranate

 

Raketenwerfer x 2

Spezialfeuerkraft

Extrembedingungen

 

______________________________________________________

 

AK74u

M9

 

Handgranate

 

Raketenwerfer x 2

Spezialfeuerkraft

Extrembedingungen

 

_______________________________________________________

 

W1200 mit Griff

M9

 

Handgranaten

 

Juggernaut (ist für die Shotgun notwendig, um an den Gegner ranzukommen)

Extrembedingungen

 

_______________________________________________________

 

M403

M9

 

Handgranate

 

Claymore x 2

Spezialfeuerkraft

Steady Aim

 

...und bei MW2

 

Vector Red Dot Sight

G18

 

Stun

Frag

 

Sleight of Hand Pro / Marathon Pro

Stopping Power Pro

Scrambler Pro

 

_____________________________________________________

 

Intervention FMJ

USP45 Akimbo

 

Stun

Throwing Knife

 

Sleight of Hand Pro

Stopping Power Pro

Steady Aim Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nico... w1200 mit griff ist sinnlos^^ du profitierst nicht davon.

Sinn und Zweck ist ja den rückschlag zu reduzieren, aber bis "gepumpt" hat biste eh schon wieder in schussposition. Nimm lieber extra 1 wieder rein :)

Meinst du ? Kam mir schon irgendwie besser vor mit Griff...muss ich nochmal probieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du ? Kam mir schon irgendwie besser vor mit Griff...muss ich nochmal probieren^^

 

Das lohnt wenn dann kaum. Da profitierst du mehr von 2xClay oder sogar sprengkommando weil du schließlich stürmen musst und das wäre eine dumme sache wenn dir eine Clay den Spaß versaut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lohnt wenn dann kaum. Da profitierst du mehr von 2xClay oder sogar sprengkommando weil du schließlich stürmen musst und das wäre eine dumme sache wenn dir eine Clay den Spaß versaut^^

 

Bei CoD Wiki steht "The grip attachment lowers the recoil, making shots a lot more accurate."

 

Claymores seh ich meistens auch so :p

naja...ich spiel mal mit beiden und schau, wie es besser läuft :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...