Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Ne denn es gibt ja noch genügend unterschiedliche Waffenaufsätze zu vielen Waffen. Mir wären ein paar Spielmodi wo diese ganze Kinderdrecksscheiße ala Herzschlag, Thermal, Raketenwerfer, Granatenwerfer etc. verboten sind wesentlich lieber gewesen.

 

Die einzige Möglichkeit(vllt. bisher) ist ein Privat Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ganz ehrlich jetz ... das Spiel würde ohne diese Dinge absolut langweilig werden.

 

Da muss ich dir zustimmen. Ich finde es nämlich total aufregend, von Granatwerfernoobs getötet zu werden.

 

Sicherlich nicht. Im Gegenteil es würde die Spielkultur deutlich anheben! Dann würden sich eine Menge kleiner Kinder (Auch erwachsene Vollidioten) von diesem Spiel fernhalten!

 

Scheint hier ja doch noch Leute zu geben, die klar denken können =D

 

Dann würde es nichts mehr geben worüber man sich aufregen könnte.

Es würde kein Unterschied mehr zwischen den einzelnen Waffen geben und alles wäre grau.

 

Wieder muss ich dir zustimmen. Ich spiele sowieso am liebsten die Spiele, über die ich mich so richtig schön aufregen kann :smileD:

 

Aber jetzt mal Spaß beiseite und Ernst aus der Ecke. Kann es sein, dass du selbst nicht älter als 12 bist und Rumgenoobe deshalb so hartnäckig verteidigst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir zustimmen. Ich finde es nämlich total aufregend, von Granatwerfernoobs getötet zu werden.

 

 

 

Scheint hier ja doch noch Leute zu geben, die klar denken können =D

 

 

 

Wieder muss ich dir zustimmen. Ich spiele sowieso am liebsten die Spiele, über die ich mich so richtig schön aufregen kann :smileD:

 

Aber jetzt mal Spaß beiseite und Ernst aus der Ecke. Kann es sein, dass du selbst nicht älter als 12 bist und Rumgenoobe deshalb so hartnäckig verteidigst?

 

Zählt mal nach wieviele Shooter es mit MP gibt ... dann zählt mir die auf, welche davon ausschließlich Pistolen und Sturmgewehre beinhalten und alle Waffen gleich stark sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt mal nach wieviele Shooter es mit MP gibt ... dann zählt mir die auf, welche davon ausschließlich Pistolen und Sturmgewehre beinhalten und alle Waffen gleich stark sind.

 

Wieder mal ein Beitrag, der von mangelnder Intelligenz des Autors zeugt. Vielen Dank dafür -.-"

 

Warum sollten alle Waffen gleich stark sein? Es kann starke und schwache Waffen geben, aber doch keine Waffen, die AUSSCHLIEßLICH Stärken haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem.

Dann bist du vllt einer von Hundert.

Ich hab mit beiden Gruppen von Leuten Erfahrungen gemacht und die benutzen es ständig.

 

Hatte eine Runde Sprengkommando ... Da war tatsächlich einer dabei, der mit ACOG rumgeloffen ist .. am Ende hatte er um die 40 kills ... große Wahrscheinlichkeit, dass die Challenge vorbei ist. Beim nächsten wieder dasselbe also wird der nur damit rumlaufen.

Was hast du denn bitte gegen ACOG?

Langsam wirds echt komisch,wenn es nach manchen Leuten ginge würden alle in dem Spiel ohne Aufsätze rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein Beitrag, der von mangelnder Intelligenz des Autors zeugt. Vielen Dank dafür -.-"

 

Warum sollten alle Waffen gleich stark sein? Es kann starke und schwache Waffen geben, aber doch keine Waffen, die AUSSCHLIEßLICH Stärken haben.

 

 

also erst mal kann auch seine Meinung zu einem Beitrag geben, ohne den Autor davor zu beleidigen.

 

Schwächen eines Granatwerfers

1. Nur 2-Schuss.

2. Manchmal explodieren die Granaten nicht.

3. Weite einschätzen können.

 

 

Und falls jetzt wieder so ein Beitrag kommt wie .. "Ja toll das sind keine Gründe du Spasti!", dann verstehst du es einfach nicht.

 

Klar hat das Teil nur kleine Schwächen, aber Fakt ist das es Schwächen hat ... wenn das Teil 10 Schuss hätte könntest du dich darüber beklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erst mal kann auch seine Meinung zu einem Beitrag geben, ohne den Autor davor zu beleidigen.

 

Schwächen eines Granatwerfers

1. Nur 2-Schuss.

2. Manchmal explodieren die Granaten nicht.

3. Weite einschätzen können.

 

 

Und falls jetzt wieder so ein Beitrag kommt wie .. "Ja toll das sind keine Gründe du Spasti!", dann verstehst du es einfach nicht.

 

Klar hat das Teil nur kleine Schwächen, aber Fakt ist das es Schwächen hat ... wenn das Teil 10 Schuss hätte könntest du dich darüber beklagen.

Schwächen des ACOG

1. Reichweite wird extrem vermindert.

2. Nach einem Schuss verzieht das Gewehr extrem.

3. Es kreist immer, also kein ruhigen Aiming..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwächen des ACOG

1. Reichweite wird extrem vermindert.

2. Nach einem Schuss verzieht das Gewehr extrem.

3. Es kreist immer, also kein ruhigen Aiming..

 

Ich nehm mal an, dass soll ein Diss sein.

Nur leider ist das genau meine Rede :D

Überall Stärken und Schwächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...