Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Wie setz ich denn die Vector am besten ein ? ich will gleichzeitig noch Hardline leveln (fürs emblem)...aber selbst mit Stopping Power kommt die mir echt total schwach vor :think:

 

die beste waffe die ich kenne die mit schnellfeuer klar kommt ohne großartig zu verziehen! von der Zeit her kannst du damit so schnell killen wir mit SP allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und?

schrotflinten, akimbo und die ganzen Granatenwerfer sind kein stück besser :ohjeh:

 

 

Schrotflinte sind ja auch nur im Nahkampf gut.

Klar stören sie aber sie haben auch nachteile.

Akimbo ist gay und unnütz gleichzeitg. Hab schon sooft erlebt, dass ich mit ner PP2000 jmd mit Akimbo Maschinenpistolen einfach weggefegt habe und zwar im Nahkampf.

Gegen Granatwerfer gibt es nichts zu sagen. Man muss ihn schließlich erstmal taktisch einsetzen und dazu kommt, dass man nur 2 Schuss hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrotflinte sind ja auch nur im Nahkampf gut.

Klar stören sie aber sie haben auch nachteile.

Akimbo ist gay und unnütz gleichzeitg. Hab schon sooft erlebt, dass ich mit ner PP2000 jmd mit Akimbo Maschinenpistolen einfach weggefegt habe und zwar im Nahkampf.

Gegen Granatwerfer gibt es nichts zu sagen. Man muss ihn schließlich erstmal taktisch einsetzen und dazu kommt, dass man nur 2 Schuss hat.

Kannst du mit ACOG snipern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrotflinte sind ja auch nur im Nahkampf gut.

Klar stören sie aber sie haben auch nachteile.

Akimbo ist gay und unnütz gleichzeitg. Hab schon sooft erlebt, dass ich mit ner PP2000 jmd mit Akimbo Maschinenpistolen einfach weggefegt habe und zwar im Nahkampf.

Gegen Granatwerfer gibt es nichts zu sagen. Man muss ihn schließlich erstmal taktisch einsetzen und dazu kommt, dass man nur 2 Schuss hat.

 

Die Spaß reicht weit genug, und es kommt auf den meisten Maps eh nur zum Nahkampf... zumindest bei den Ziel basierten Spielmodi.

 

Akimbo zwar nur hüftfeuer aber + 100% schaden und feuerrate und das ist schon ein ernomer vorteil. was meinste warum die soviele nehmen ...

 

Granatwerfer kaum zielen und trotzdem ein treffer, besonders mit direkter gefahr nervig und auch noch als sekundarwaffe einen Granatwerfer dabei haben?? leicht übertrieben? und nur 2 schuss (4 mit dem Thumper) ist kein argument... es gibt noch Plünderer oder gar OMA die daraus unendlich machen. Und wenn der auf einen Eingang zielt hat man kaum ne chance, besonders wenns jemand ist der weiß wie man damit umzugehen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spaß reicht weit genug, und es kommt auf den meisten Maps eh nur zum Nahkampf... zumindest bei den Ziel basierten Spielmodi.

 

Akimbo zwar nur hüftfeuer aber + 100% schaden und feuerrate und das ist schon ein ernomer vorteil. was meinste warum die soviele nehmen ...

 

Granatwerfer kaum zielen und trotzdem ein treffer, besonders mit direkter gefahr nervig und auch noch als sekundarwaffe einen Granatwerfer dabei haben?? leicht übertrieben? und nur 2 schuss (4 mit dem Thumper) ist kein argument... es gibt noch Plünderer oder gar OMA die daraus unendlich machen. Und wenn der auf einen Eingang zielt hat man kaum ne chance, besonders wenns jemand ist der weiß wie man damit umzugehen hat...

 

Also ich finde nicht, dass es meistens zum Nahkampf kommt, aber wenn du das meinst.

Wie gesagt die Akimbo Typen kann man auch mit nur einer Maschinenpistole töten, obwohl die zwei haben.

Touche. Der Thumper ist echt ein Drecksteil und verwandelt aus taktischem Vorgehen sinnloses werfen von Granaten, aber abgesehen davon finde ich es nicht cheaten, wenn man den Granatenwerferaufsatz benutzt.

Zum Thema "der weiß wie man damit umzugehen hat" : Wenn ich mit ner Pumpe vor nem Ultra-Quickscoper stehe, habe ich keine Chance, weil der auch damit umgehen kann. Nur weil jmd mit seiner Waffe umgehen kann ist es nicht gleich cheaten. Oder findest du, dass Quickscoper cheater sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mit ACOG snipern ?

 

Ich habs ausprobiert ja und zwar hab ich das ACOG Visier auf eine M21EBR draufgehaun, was daraus so ziemlich eine FAL macht. Dazu noch Erhöhter Patronenschaden und das Teil onehitted dir in allen HC-modi alles. Bei normalen Modi killt die ka nach 2 schuss? ... Wo ist da die Fairness? Snipergewehre sind meiner Meinnug nach dafür ausglegt auf weite Strecken zu schießen mit einem enormen Zoom. Quickscopen schaff ich zwar auch ab und zu, aber das ist eine Sache von Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das ist eine Sache von Skill.

Mit dem ACOG umzugehen auch...

Wenn du hier die Granatenwerfernoobs mit "Skill" in Schutz nimmst, ist es lächerlich das ACOG auf Snipern als noobing zu bezeichnen.

Ich bin eigentlich auch ein passabler Quickscoper, komme aber mit dem ACOG nicht klar, da es nach einem Schuss extrem hoch zieht.

Da brauchen die ACOG-Leute mehr Skill als die Granatenwerfer-Leute, die einfach One-Man-Army reintun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde nicht, dass es meistens zum Nahkampf kommt, aber wenn du das meinst.

Wie gesagt die Akimbo Typen kann man auch mit nur einer Maschinenpistole töten, obwohl die zwei haben.

Touche. Der Thumper ist echt ein Drecksteil und verwandelt aus taktischem Vorgehen sinnloses werfen von Granaten, aber abgesehen davon finde ich es nicht cheaten, wenn man den Granatenwerferaufsatz benutzt.

Zum Thema "der weiß wie man damit umzugehen hat" : Wenn ich mit ner Pumpe vor nem Ultra-Quickscoper stehe, habe ich keine Chance, weil der auch damit umgehen kann. Nur weil jmd mit seiner Waffe umgehen kann ist es nicht gleich cheaten. Oder findest du, dass Quickscoper cheater sind?

 

Hab ich nirgens behauptet, sondern lediglich das das zeug wie die ganzen schrotflinten überflüßig sind.

 

Und natürlich kann man mit einer Maschinenpistole einen killen der 2 hat etc, aber dennoch hat der andere den vorteil. Wenn man gegen gleichwertige/gute Gegner spielt merkt man erst wie gut bestimmte waffen sind oder eben nicht. Und ja quickscope ist kein cheaten, aber nervig ist es trotzdem. Besonders wenn man selber welche im team hat weil die meisten so leichte kills wegwerfen weil sie nciht getroffen haben etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem ACOG umzugehen auch...

Wenn du hier die Granatenwerfernoobs mit "Skill" in Schutz nimmst, ist es lächerlich das ACOG auf Snipern als noobing zu bezeichnen.

Ich bin eigentlich auch ein passabler Quickscoper, komme aber mit dem ACOG nicht klar, da es nach einem Schuss extrem hoch zieht.

Da brauchen die ACOG-Leute mehr Skill als die Granatenwerfer-Leute, die einfach One-Man-Army reintun...

 

Ich nehm die Granatenwerfer Leute nicht mit Skill, sondern damit in Schutz, dass sie nur 2 Schuss haben .. dabei ist Skill nur nebensache das ist klar.

ACOG ist Noobing und selbst wenn es hochzieht, du kannst jeden Gegner im Nahkampf und auf mittlerer Distanz ohne Skill ausschalten, da du weder Quickscopen können musst noch etwas anderes .. ein platzierten Schuss mit diesem Teil hat meiner Meinung nach jeder Idiot aufm Kasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...