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MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Viel Spaß dann noch.

Mal wieder ein typischer Kevin13006 Post. Sinnlos bis zum gehtnichtmehr.

 

b2t:

Hab ne neue Lieblingskombi:

 

SCAR-H Red Dot Sight/Silencer

Raffica Silencer

 

Sleight of Hand Pro

Stopping Power Pro

Ninja Pro

 

Martydrom

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Top-Benutzer in diesem Thema

Mal wieder ein typischer Kevin13006 Post. Sinnlos bis zum gehtnichtmehr.

 

b2t:

Hab ne neue Lieblingskombi:

 

SCAR-H Red Dot Sight/Silencer

Raffica Silencer

 

Sleight of Hand Pro

Stopping Power Pro

Ninja Pro

 

Martydrom

 

Falls es jemanden interessiert :

 

AK47 FMJ

M93 Raffica AKIMBO

FINGERFERTIGKEIT PRO

FEUERKRAFT PRO

NINJA PRO

LAST STAND

 

Ein guter Spieler , weiß wie stark die AK sein kann.

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Falls es jemanden interessiert :

 

AK47 FMJ

M93 Raffica AKIMBO

FINGERFERTIGKEIT PRO

FEUERKRAFT PRO

NINJA PRO

LAST STAND

 

Ein guter Spieler , weiß wie stark die AK sein kann.

 

 

WORD.

 

Ak, egal mit oder ohne FMJ, macht im Nahkampf oder auch mittlere Distanz so viel Damage das ist unglaublich ... verzieht es zwar ein bisschen aber das ist Übungssache :ok:

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WORD.

 

Ak, egal mit oder ohne FMJ, macht im Nahkampf oder auch mittlere Distanz so viel Damage das ist unglaublich ... verzieht es zwar ein bisschen aber das ist Übungssache :ok:

 

Hab immer das gefühl die scar ist mindestens genauso stark, nur dass die nicht so sehr verzieht wie die AK47. Und als aufsatz würde ich bei der scar immer die magazin-erweiterung nehmen.

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Hab immer das gefühl die scar ist mindestens genauso stark, nur dass die nicht so sehr verzieht wie die AK47. Und als aufsatz würde ich bei der scar immer die magazin-erweiterung nehmen.

 

Dafür fällt Vollmantel weg und das ist manchmal sehr vorteilhaft. Komme mit der SCAR beispielsweise gar nicht zurecht, weil die für mich viel zu schwer ist. Präzision ist jetzt auch nicht so super.

 

Hier meine restlichen Klassen.

 

1. Klasse

M4A1 + Rotpunktvisier

FINGERFERTIGKEIT

FEUERKRAFT

NINJA

 

 

2.Klasse

FAMAS Rotpunktvisier und/oder Schalldämpfer

FINGERFERTIGKEIT

FEUERKRAFT

NINJA/RUHIGE HAND

PAINKILLER

 

3. Klasse

ACR Rotpunktvisier/Schalldämpfer/Vollmantel

MARATHON

FEUERKRAFT

NINJA/RUHIGE HAND

 

4.Klasse

M16A4 Rotpunktiviser und/oder FMJ

FINGERFERTIGKEIT

FEUERKAFT

NINJA/RUHIGE HAND

 

5.Klasse

AK47 FMJ

FINGERFERTIGKEIT

FEUERKRAFT

NINJA

 

6.Klasse

SCAR-H/TAR21/AUG HBAR + FMJ

FINGERFERTIGKEIT

FEUERKRAFT

RUHIGE HAND/NINJA

 

7.Klasse

UMP45 Schalldämpfer

MARATHON

FEUERKRAFT/LEICHTGEWICHT

NIJA

 

8.Klasse

MP5K Rotpunktvisier/Schalldämpfer/FMJ

Marathon/Fingerfertigkeit

Feuerkaft

Ninja/Commander

 

9.Klasse

MINI UZI/P90 Schalldämpfer

MARATHON

FEUERKRAFT

NINJA/KOMMANDER/RUHIGE HAND

 

10.Klasse

INTERVENTION/BARRET CAL.50

FINGERFERTIGKEIT

FEUERKRAFT

RUHIGE HAND

 

In jeder Klasse benutz ich als Deathstreak Painkiller oder Letztes Gefecht.

Sekundärwaffe hängt von der Waffe ab. In der Regel : M93 Raffica AKIMBO oder PP2000 Schalldämpfer bzw SPAS12/AA-12 (AA-12 Rush :D)

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    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
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