Zum Inhalt springen

MW2 - Perks // Waffen // Zusätze - Welche(s) passt wann am besten? -! 1. Post lesen !


isuma11

Empfohlene Beiträge

Einfacher zu bedienen ja, aber jede Waffe hat seine Schwäche.

UMP find ich macht einfach nicht genug Damage.

 

Spielst du MW2 o.O

 

die ist die übertriebendste Waffe überhaupt, sogar mit Schalli und über ganz Wasteland braucht sie nur 3 Schuss um den Gegner zu killen.

 

Du spielst anscheinend was anderes als wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spielst du MW2 o.O

 

die ist die übertriebendste Waffe überhaupt, sogar mit Schalli und über ganz Wasteland braucht sie nur 3 Schuss um den Gegner zu killen.

 

Du spielst anscheinend was anderes als wir.

 

Leute das Teil braucht viel mehr Schuss ... habt ihr mal nachgezählt? .. das halbe Magazin kommt hin .... die AK braucht nur einen Feuerstoß ja das ist richtig aber die UMP ... omg sooo viel Damage macht die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sind Sniper ( ausser die M21 Ebr ) die am schwierigst zu bedienenden Waffen in dem Spiel ( Ich rede jetzt nicht auf einem Fleck kauern und auf den Gegner zu warten. )Ich rede von Sniper Künsten wie Drag Scope, Quickscope,etc. Dafür braucht man einfach Skills. ( Ich kanns auch noch nciht so gut, aber ich trainiers und werde immer besser..in dem Punkt) Für mich sind noobige Waffen:

 

Scar-H !!!!!!!!!! : AUF KURZE, LANGE und MITTLERE Distanz einfach viiieeel zu unfair. ( Präzise wie nix, 2 Schüsse und man ist weg.. Fehlt nur noch Herzschlagsensor und Dot und man ist der Noob wie er im Buche steht)

 

UMP : Warum, wurde schon auf vorherigen Posts erklärt

 

Tar-21 : Dass die Waffe verzieht, wie von manchen hier berichtet stimmt einfach nicht. Mit Schalldämpfer verzieht die Waffe kein bisschen...

 

ACR: Mit Herzschlagsensor genau wie Scar-H nur auf kürzerer Distanz nicht so effektiv.

 

+ viele weitere, sind zwar easy zu bedienen aber haben auch ihre Nachteile....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Granatwerfer gibt es nichts zu sagen. Man muss ihn schließlich erstmal taktisch einsetzen und dazu kommt, dass man nur 2 Schuss hat.

 

Kann man die Worte "taktisch einsetzen" und "Granatwerfer" überhaupt zusammen in einen Satz packen? xD Also mal ehrlich, was hat das Benutzen eines Granatwerfers mit Taktik zu tun? Richtig, gar nichts!

 

Wie gesagt die Akimbo Typen kann man auch mit nur einer Maschinenpistole töten, obwohl die zwei haben.

Touche. Der Thumper ist echt ein Drecksteil und verwandelt aus taktischem Vorgehen sinnloses werfen von Granaten, aber abgesehen davon finde ich es nicht cheaten, wenn man den Granatenwerferaufsatz benutzt.

 

NUR auf Distanz! Oder willst du mir sagen, dass du im Nahkampf gegen jemanden mit ner Akimbo-MP ankommst (wir gehen davon aus, dass derjenige ein klein wenig damit umgehen kann)?

 

Granatwerfer-Aufsatz (2 Granaten): taktisches Vorgehen

 

Thumper (2 Granaten): sinnloses Werfen von Granaten

 

Was du sagst, macht absolut keinen Sinn.

 

Mit dem ACOG umzugehen auch...

Wenn du hier die Granatenwerfernoobs mit "Skill" in Schutz nimmst, ist es lächerlich das ACOG auf Snipern als noobing zu bezeichnen.

Ich bin eigentlich auch ein passabler Quickscoper, komme aber mit dem ACOG nicht klar, da es nach einem Schuss extrem hoch zieht.

Da brauchen die ACOG-Leute mehr Skill als die Granatenwerfer-Leute, die einfach One-Man-Army reintun...

 

Richtig.

 

Ich nehm die Granatenwerfer Leute nicht mit Skill, sondern damit in Schutz, dass sie nur 2 Schuss haben .. dabei ist Skill nur nebensache das ist klar.

ACOG ist Noobing und selbst wenn es hochzieht, du kannst jeden Gegner im Nahkampf und auf mittlerer Distanz ohne Skill ausschalten, da du weder Quickscopen können musst noch etwas anderes .. ein platzierten Schuss mit diesem Teil hat meiner Meinung nach jeder Idiot aufm Kasten

 

Was heißt denn hier "nur 2 Schuss"? Die armen Granatwerfernoobs. Alle haben das Privileg, ein 30-Schuss-Magazin nutzen zu können und diese Leute haben gerade mal 2 Schuss zur Verfügung. Echt unfair diese Welt.

 

Einfacher zu bedienen ja, aber jede Waffe hat seine Schwäche.

UMP find ich macht einfach nicht genug Damage.

 

Du scheinst anscheinend wirklick ein anderes Spiel zu spielen als der Rest hier. Die UMP ist DIE Waffe schlechthin, wie bereits gesagt, tötet die auch, wenn man damit über die halbe Karte schießt (auch, wenn man nicht Einzelschuss benutzt!).

 

Leute das Teil braucht viel mehr Schuss ... habt ihr mal nachgezählt? .. das halbe Magazin kommt hin .... die AK braucht nur einen Feuerstoß ja das ist richtig aber die UMP ... omg sooo viel Damage macht die nicht.

 

Ich weiß ja nicht, wohin du einem Gegner schießt, aber selbst, wenn man ins Bein schießt, braucht man nicht das halbe Magazin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sind Sniper ( ausser die M21 Ebr ) die am schwierigst zu bedienenden Waffen in dem Spiel ( Ich rede jetzt nicht auf einem Fleck kauern und auf den Gegner zu warten. )Ich rede von Sniper Künsten wie Drag Scope, Quickscope,etc. Dafür braucht man einfach Skills. ( Ich kanns auch noch nciht so gut, aber ich trainiers und werde immer besser..in dem Punkt) Für mich sind noobige Waffen:

 

Scar-H !!!!!!!!!! : AUF KURZE, LANGE und MITTLERE Distanz einfach viiieeel zu unfair. ( Präzise wie nix, 2 Schüsse und man ist weg.. Fehlt nur noch Herzschlagsensor und Dot und man ist der Noob wie er im Buche steht)

 

UMP : Warum, wurde schon auf vorherigen Posts erklärt

 

Tar-21 : Dass die Waffe verzieht, wie von manchen hier berichtet stimmt einfach nicht. Mit Schalldämpfer verzieht die Waffe kein bisschen...

 

ACR: Mit Herzschlagsensor genau wie Scar-H nur auf kürzerer Distanz nicht so effektiv.

 

+ viele weitere, sind zwar easy zu bedienen aber haben auch ihre Nachteile....

 

1. Die TAR-21 verzieht fast so stark wie die F2000

 

2. Für die Sniper braucht man kein Skill.

 

1 Schuss tot. Wow wie skillig. Quickscope hat mit Skill nichts zu tun, man nutzt die fehlerhafte Zielhilfe aus.

 

Dragscopes sind auch schwachsinn, da man normalerweise sobald die Kugel den Lauf verlässt nicht noch ihre Flugbahn nach links, recht, oben oder unten verändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die TAR-21 verzieht fast so stark wie die F2000

 

2. Für die Sniper braucht man kein Skill.

 

1 Schuss tot. Wow wie skillig. Quickscope hat mit Skill nichts zu tun, man nutzt die fehlerhafte Zielhilfe aus.

 

Dragscopes sind auch schwachsinn, da man normalerweise sobald die Kugel den Lauf verlässt nicht noch ihre Flugbahn nach links, recht, oben oder unten verändern kann.

 

 

Du willst mir sagen, dass Qucikscope kein Skill ist?

Jetz gehen wir mal von anderen Shootern aus, weil es ja in MW2 wirklich fehlerhaft ist, aber z.B CS denkste wirklich, dass das so einfach ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...