Zum Inhalt springen

Eure EPIC Kills in MW2


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Reden! ^^ Auf Maps wie Favela klappts am besten, wenn man nach hinten läuft und sie nacheinander aus dem Hinterhalt killt, einfach toll,

wie nie einer was merkt. :D

 

Wenn ich Marathon , Lightweight und Commando drin habe, dann spiele ich immer den bösen Tiger und renne um die Map um sie alle von hinten mit nem Schalli zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade im play3 Treff hab ich Waldi richtig geil besorgt.

Am Ende der Map mit diesem lang gezogenem Haus in der Nähe das Friedhos sah ich in der untersten Etage eine kleines Köpfen hervorlucken.

Ich spring vom Haus,ziele in der Luft und baller los und grade als das Magazin dann am Boden leer war,kam:HEADSHOT.

Herrlich,besonders weils Waldi war:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade im play3 Treff hab ich Waldi richtig geil besorgt.

Am Ende der Map mit diesem lang gezogenem Haus in der Nähe das Friedhos sah ich in der untersten Etage eine kleines Köpfen hervorlucken.

Ich spring vom Haus,ziele in der Luft und baller los und grade als das Magazin dann am Boden leer war,kam:HEADSHOT.

Herrlich,besonders weils Waldi war:)

Erst besorgst du es waldi, und dann der headshot, wow! =D

Welche map den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade im play3 Treff hab ich Waldi richtig geil besorgt.

Am Ende der Map mit diesem lang gezogenem Haus in der Nähe das Friedhos sah ich in der untersten Etage eine kleines Köpfen hervorlucken.

Ich spring vom Haus,ziele in der Luft und baller los und grade als das Magazin dann am Boden leer war,kam:HEADSHOT.

Herrlich,besonders weils Waldi war:)

Sonst warst du schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade 2 Headies mit 1 Kugel geschafft, wird wohl ein unikat bleiben ^^

 

Jap, sowas schafft man nicht alle Tage ^^

 

Durch Zufall hab ich gestern dierausforderung "1 bullet 2 kills" geschafft auf Wasteland. Jetzt hab ich schon 2 doublekills. Ich glaub das wird in diesem Leben nich nochmal was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze jeder von euch oder zumendest 9 von 10 behaupten von sich immer unter den ersten 3 zu sein wenn nicht sogar immer erster, aber wo sind dann die leute die nie unter den ersten sind?

 

ich bin auch immer unter den ersten 2 ganz selten mal drunter, und dann nur wenn verbindung ned passt oder ich viel pech hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, sowas schafft man nicht alle Tage ^^

 

Durch Zufall hab ich gestern dierausforderung "1 bullet 2 kills" geschafft auf Wasteland. Jetzt hab ich schon 2 doublekills. Ich glaub das wird in diesem Leben nich nochmal was :D

 

Fands bei CoD4 schwerer als in MW2, passiert eig relativ häufig finde ich.

 

ich schätze jeder von euch oder zumendest 9 von 10 behaupten von sich immer unter den ersten 3 zu sein wenn nicht sogar immer erster, aber wo sind dann die leute die nie unter den ersten sind?

 

ich bin auch immer unter den ersten 2 ganz selten mal drunter, und dann nur wenn verbindung ned passt oder ich viel pech hab!

 

möglicherweise labern einige auch nur^^ und man weiß nie gegen welche art von Gegner die Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...