Jump to content
Play3.de
sK|LLzZz---k|LLzZZ

Eure EPIC Kills in MW2

Recommended Posts

Vorhin auch das gesamt gegnerische Team mit ner Predator gekillt.

Der Chopper Gunner hat dann den Rest erledigt. :D

ಠ_ಠ

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer, dass Du über weite Teile gecampt hast (David als Quelle) und Host warst.

DU hast mindestens genauso viel gecampt wie ich. Außerdem wolltest du ja unbedingt , dass ich Host bin.

@Weasel Fühlst du dich jetzt so super cool ?

Verschon mich mit deinem Gelaber, auch du würdest verlieren!

[TIGA7DELUXE]

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

5mq83.png

DU hast mindestens genauso viel gecampt wie ich. Außerdem wolltest du ja unbedingt , dass ich Host bin.

Ich kann das nicht beurteilen, David hat mir das geschrieben.

Weil ich befürchtet habe, dass Du eine Lag-Geschichte erfindest und es ist nunmal ein Vorteil den man nicht von der Hand weisen kann. Außerdem sagte ich bereits, dass Du wirklich gut gespielt hast und ich dich auf Rust bestimmt nicht schlagen könne, aber hey für mich ist MW2 ein Team-Spiel und ich mach mir da nichts draus und glaube auch nicht, dass ich dir unterlegen wäre.

Weil ich befürchtet habe, dass Du eine Lag-Geschichte erfindest und es ist nunmal ein Vorteil den man nicht von der Hand weisen kann. Außerdem sagte ich bereits, dass Du wirklich gut gespielt hast und ich dich auf Rust bestimmt nicht schlagen könne, aber hey für mich ist MW2 ein Team-Spiel und ich mach mir da nichts draus und glaube auch nicht, dass ich dir unterlegen wäre.

Du kennst mich nicht gut genung , um zu sagen dass ich mir diverse Geschichten ausdenke.

Sache ist erledigt.

[TIGA7DELUXE]

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

5mq83.png

.

Er stand öfters auf der selben Stelle und wenn er dich gekillt hat ist er dann abgehauen.. und hat woanders gecampt :D

Aber trotzdem schönes Spiel..

BTT:

Ein gegner kam auf mich zugerannt er will mich messern ich lege mich ganz schnell hin und Messer ihn ^^ ich fand den Kill Epic :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gerade eben hab ich Inno und Duke spektakulär gekillt /Ironie aus :haha:

Sehr lustig .……:D

unbenannt2yp.jpg

haha eben einen Epic Kill!

Ich von gaaanz hinten auf dem Weg zu Fahne A auf dem Flugzeugfriedhof, ich rutsch aus, drück den R2 Knopf und as Semtex fliiiieeegt in die Luft...

zack, 3 Kills xD

na das ist ja ein spaß hier und sowas verpasse ich beinahe!

erinnert mich an counter-strike. da gab es diese infantilen kinder auch in massen...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...