Zum Inhalt springen

Fallout 3 Anfängerhilfe


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

boah ich komm gar nich klar mit fallout3... wie ruh ich mich aus???...meine figur geht nur noch sau lahm...und kann nich mehr springen etc....

wie ruh ich mich aus?

 

select drücken und dann auswählen wie lange er sich ausruhen soll.

weiß aber nicht ob dass auch bei verletzungen hilft :nixweiss:

versuch lieber mit stimpack das Bein direkt zu heilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach es wird ne beinverletzung seiN?^^ ok... also ausruhen ist gleich warten^^ sozusagen

 

hät ich jetzt gedacht, wenn sie lahmt und nicht mehr springen kann^^

 

also warten ist für mich jetzt schon gleich ausruhen, oder du suchst dir en Bett und schläfst. sonst fällt mir nicht ein, wie man sich noch ausruhen könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Repariere alles was du reparieren kannst. So werden aus zwei Rüstungen oder Waffen ruckzuck zwei, was das Gewicht halbiert. Und nicht zuviel Schrott mitnehmen. Eigentlich ist alles außer Zigaretten gemessen am Gewicht/Wert Verhältnis blödsinnig, es sei denn du willst Waffen selbst bauen. Anfangs war ich auch so drauf: "Krall dir alles was du in die Finger kriegst". Ist aber schlichtweg unmöglich bei Fallout 3. Und wenn du mal irgendeinen Gebrauchsgegenstand brauchst findest du ihn irgendwann an anderem Ort.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich schnalls einfach nicht, ich bin noch ziemlich am Anfang müßte jetzt die Mission machen wo man seinen Dad suchen muß, aber leider kommen mir auf dem Weg dorthin immer irgendwelche Gegner in die Quere die mich dann abknallen. kann mich leider kaum wehren da ich so gut wie keine Waffen habe von Munition ganz zu schweigen. Hat jemand einen Tipp parrat:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...