Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann mir mal jemand mit der eigenen Siedlung helfen. Ich habe bisher primär die Story gespielt und dahingehend alles andere liegen gelassen. Hatte zwar der Dame mit den Fellen und auch dem an der Klippe geholfen, mich sonst aber nicht um die Handwerker usw gekümmert. Nun habe ich einfach das Problem, dass keine Kohle reinkommt und ich kaum Dinge herstellen kann. Weil mir die entsprechenden Berufe im Dorf fehlen.

 

Ist der Zug in Sequenz 9 nun abgefahren oder kann ich diese Leute noch irgendwie anheuern? Auf meiner Map in Davenport werden mir keine Missionen dafür angezeigt. Ich sehe zwar die Handwerker (Terry und Co) aber die sprechen auch nicht mit mir.

 

Könnte dahingehend wirklich etwas Hilfestellung benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was meinst du mit Kaputze wieder tragen. Kann man die also doch an oder zurückziehen wann man will?

Habe das Spiel noch nicht durch aber es hieß doch man läuft nachher ohne aufgezogene Kaputze umher.

 

Genau, sieht absolut beschissen aus, weil man einen anderen Haarschnitt hat. Ich versuche gerade eine Montur freizuschalten, die ähnlich aussieht, aber die Kaputze aufgezogen ist. Das dauert.

 

Kann mir noch jemand genau dieses Pivot System erklären? Blicke da wenig durch. Wie Grenzt man das Gebiet am effiktivsten ein?

 

@Colt: Schau dich in den anderen Locations nach den Siedler-Missionen um. Im Grenzland, Boston und vielleicht New York. Ich habe die Story bereits durch, und habe gerade angefangen die Siedlermissionen zu machen, brauchst dir also keine Sorgen machen. Die sind einfach nicht immer in deinem Dorf, sondern überall!

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nach einiger Zeit auch etwas nervt ist die Aggression vieler Waldlebewesen.Wölfe,Luchse,Wapitis,Puma,Bären haben nichts weiter zu tun als jeden Menschen der den Weg kreuzt sofort anzufallen.Unrealistisch und vor allem die QTE sind einfach nur nervig.Da fragt man sich wirklich wer bei Ubisoft in der Qualitätssicherung das Spiel testet und so absegnet.Mit diesem widernatürlichen Verhalten der Tiere wird das Jagdfeature im Spiel zum Witz,denn er braucht schon eine Falle,wo es möglich ist sich in einem bestimmten Gebiet zu positionieren und Jagdbeute zu machen die mit Leichtigkeit die Menge der Nordamerikanischen Gesamtpopulation einer Tierart entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt aber auch das Problem, dass ich keine weiteren Siedlermissionen mehr finde. Bin aber auch schon ziemlich weit, habe gerade die Schneiderin auf Level 2 gebracht. Finde weder im Dorf, Grenzland, Boston noch New York was...

 

Der Schmied sagte mir er brauchte Werkzeug in New York, habe dort aber nichts finden können. Ist das vielleicht ein Bug?

 

//Edit: okay habe gerade gelesen man kann in einen beliebigen Laden in New York und dort das kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Leute ! Habe ein kleines Problem !

 

Bestimmt eine ganz blöde Frage, aber irgendwie stelle ich mich bescheuert an wenn es darum geht die ganze grossen Bäume hochzuglettern um ganz oben die Welt zu erkunden. ( Die grossen Aussichtspunkt-Bäume ) Wie komme ich an die Spitze der Bäume ? Ich falle immer runter und sterbe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr Ubisoft wird vll irgendwann das mal einfach mit nem Patch machend das man die kapuze hochziehen kann ohne kapuze ist es doch kein assassins creed :D

 

Deshalb arbeite ich gerade alle Siedler-Missionen ab, um die "alternative" Assasinen Montur freizuschalten. Die hat nämlich noch die Kaputze, und sieht relativ ähnlich aus. Ist aber echt viel Arbeit, die Missionen...nicht schwer, aber zahlreich.

 

Hei Leute ! Habe ein kleines Problem !

 

Bestimmt eine ganz blöde Frage, aber irgendwie stelle ich mich bescheuert an wenn es darum geht die ganze grossen Bäume hochzuglettern um ganz oben die Welt zu erkunden. ( Die grossen Aussichtspunkt-Bäume ) Wie komme ich an die Spitze der Bäume ? Ich falle immer runter und sterbe :(

 

Hatte ich auch ein paar mal. Du darfst niemals nach vorne Springen. Ich denke dein Problem ist die letzte Gabelung, wo dann kleinere Äste kommen. Du musst auf jeden Fall mit R1 versuchen von der Gabelung auf die Äste zu kommen, Connor sollte sich daran hängen, und zum nächsten Ast klettern. Also nicht springen, sondern einfach versuchen mit R1 zu klettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Bild wie diese Mohawk Montur aussieht? Hat man da eine Kaputze? :D Es gibt ja Concept-Arts, aber dort sieht die wirklich zu heftig aus.

 

http://cdn.gamerant.com/wp-content/uploads/Assassins-Creed-3-Mohawk-Armor-Concept-570x778.jpg

 

Ich habe auf jeden Fall die Alchiles Montur in einem Video gesehen und finde die eben ähnlich der STandart Montur. Die Standart Montur gefällt mir trotzdem am besten weil die diese Indianer-Features hat wie Federn oder diese Halskette. Warum Ubisoft den Scheiß mit der Kaputze gemacht hat...keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...