Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ey Leute, ich glaube es hackt. Ich habe sofort die Lust verloren weiterzuspielen ohne Kaputze. Hört sich komisch an, ist aber so! Sieht doch zum kotzen aus! Habe jetzt 3 Rüstungen ausprobiert, die von Ezio - ist doof (warum ist es eigentlich nicht die schwarze von Altair...) sowie die Koloniale Assasinen Rüstung. Zu der sage ich mal nichts, der designer gehört erschossen. Übrigens grenzt es an Betrug die überhaupt so anzubieten, bei dem Bild bei Spielegrotte etc. sieht die Rüstung KOMPLETT anders aus!!! Das kann doch nicht wahr sein, dass man die Kaputze nicht mehr aufsetzen kann, und mit der behinderten Frisur weiterspielen muss!?

 

Das ist wie die Rüstung aussehen sollte:

7262439474_cd40c25b75.jpg

 

Und so sieht sie in wirklichkeit aus:

Colonial_Assassin_PA-HR.png

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gürtel habe ich heute in einer Truhe gefunden. Und halt noch einen Bauplan für eine Waffe bestimmt. Danke für die Antwort! Und mit Herrenhaus meinst du doch bestimmt den Keller da wo das dein Assassinen Outfit mal stand oder? Also da wo das Bild mit den Templern hängt??

 

Nicht gerade den Keller, sondern die Wohnung darüber :D

 

Mensch das ohne Kaputze sieht einfach mal mega abgef**** bescheuert aus. Jemand sagte, dass die Rüstung von Archilles ganz cool aussieht, aber ich finde a) keine Bilder dazu und b) kann ich dir Mission nicht mehr machen, die diese freischaltet :D

 

Das würde besser aussehen, würde er nicht diese Kack-Frisur haben -.-

Die Achilles-Rüstung habe ich gerade freigeschaltet. Ich könnte mal schauen ob ich dir ein Bild machen kann.. Wieso kannst du die Mission nicht machen? Das ist die allerletzte Mission, nachdem du Achilles' Gemälde aus New York geholt hast. Danach passiert halt was, und danach schaltest du sie frei :D Möchte jetzt nicht so spoilern :p

 

Es gibt ne Achilles Rüstung? Das wär ja mal geil. Wo finde ich eigentlich Ben Franklin?

 

Ja gibt es! Es ist eigentlich eine Monur. Ist ein Mix von Connors und Altairs Assassinen-Kutte :D Meiner Meinung nach. Franklin findest du nirgendwo, wieso? Falls es um die Almanach-Seiten geht, die Belohnung in Form von Bauplänen erhälst du automatisch.

 

TEXT....

Das ist wie die Rüstung aussehen sollte:

7262439474_cd40c25b75.jpg

 

Und so sieht sie in wirklichkeit aus:

Colonial_Assassin_PA-HR.png

 

Ja hast Recht, regt ein wenig auf. Als Connor seine Haare noch nicht geschnitten hatte, sah es eigentlich gut aus ohne Kapuze! Also fand ich mal anders und irgendwie cool. Aber mit dieser Typischen Indianier-Irokesen Frisur...Neee geht garnicht -.- Ich fands nur am Anfang cool als er sich die Haare geschnitten hat, und sein Gesicht Indianer-Like geschmiert hat :p

 

OMG, die koloniale Assassinen Montur sieht ja abartig kacke aus O.o Ich würde Ubisoft aufjedenfall mal fragen, was das soll..

 

EDIT:

 

Hier Achilles' Montur von vorne:

7eHoh.jpg

 

und von hinten:

gu4Eu.jpg

 

Ich höffe ihr könnt euch ein Bild davon machen :p Wie gesagt, einfach alle Siedlungs-Missionen absolvieren :)

Bearbeitet von XPS3X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das gleiche passiert gerade. :o

 

Jetzt ist an der Stelle, wo mein Tomahawk war ein Schwert und meine stumpfe Keule ist komplett weg. Was soll der Scheiß?

 

Bei mir war es einfach nur weg und es "gab" auch keinen Ersatz, kein Schwert, nix.

Hat echt viele Bugs das Teil :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon die Rätsel in George Washingtons Notizbuch gelöst O.o

 

Edit: Hab gerade die restlichen Pivots gefunden.

Ich will wissen wer da mit mir spricht (hört sich weder nach Sean noch nach William an) und was die Cloud bzw. mein PSN-ID mit der Animus-Synchronisation im Spiel zu bedeuten hat O.o Ich mein ok, um die Pivots zu finden muss ich online sein, wegen den anderen Spielern und so..aber was hat das mit der EINZELSPIELER-STORY zu tun? Was für Daten? Was für ne Cloud? Aaaaah ich will nicht wieder 1-2 Jahre auf ein neues AC warten -.-

 

 

Für alle die das nicht so ganz verstehen:

Ihr müsst jadie Pivots nach beendigung der story finden. Das schaltet auch eine Trophy frei ^^

 

Aber das ganze geht nur online. Da die Pivots die ihr finden müsst, von anderen Spielern gesetzt wurden. Wenn ihr jetzt eure 3 Pivots, die ihr nach dem Tutorial habt, oder eure bereits gefundenen Pivots setzt um welche zu finden, muss also ein anderer Spieler widerum eure finden.

Bearbeitet von XPS3X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz zufrieden mit dem Spiel ( Sequenz 5) aber muss sagen das die Bugs extrem Nerven und ich so von der Serie nicht gewohnt bin.

 

-Waffen verschwinden

 

- Waffen Schweben im der Luft / Gegner / Tiere ebenfalls

 

-clipping Fehler im Kampf & zwischensequenzen

 

- Sound Probleme ( stimmen zu leise )

 

- Quest Bugs ( Mission geht nicht weiter/ ki bleibt an npcs hängen)

 

- extrem hässliche Schatten die durchs Bild zittern

 

-steuerungs Abfrage

 

-extreme laufwege

 

-extrem aufgezwungenes und kompliziertes handlungssystem

 

-extrem zäher Einstieg

 

 

 

Einige Punkte sind meine persönliche Meinung und keine Bugs : P

 

Muss aber vielen Reviews recht geben, da hat mich ein re6 mehr begeistert.

 

Das Spiel hat eine klasse Story und Präsentation so wie die historische Thematik die mich sehr anspricht aber unterm Strich, bis jetzt eine Enttäuschung.

 

Max 75-80% würde ich vergeben, denn dafür ist mir das gameplay zu eintönig.

Zum thema open World kann ich sagen, hatte ich noch nie so wenig Lust diese zu erkunden (keine Ahnung warum, sie ist schön gestaltet aber

Mir einfach zu langweilig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • die Punkte wurden doch schon hier öfters genannt. wieso sollte ich sie wiederholen? ich schätze jeden hier intelligent genug ein, noch im Hinterkopf zu haben worüber hier diskutiert wird
    • Mal schauen wo sich Leverkusen einreiht, sie haben es in der Hand.   Unbeaten runs in competitive top-level matches 62: Celtic (SCO) 1915–1760: Union SG (BEL) 1933–3548: Benfica (POR) 1963–65 45: Dinamo Zagreb (CRO) 2014–15 43: Juventus (ITA) 2011–12 42= Ajax (NED) 1995–96 42= Milan (ITA) 1991–92 40= Nottingham Forest (ENG) 1978 40= Real Madrid (ESP) 2016–17
    • Im Moment Spiele ich im Wechsel Stellar Blade, Sandland und Super Mario RPG ❤️. Alle drei Spiele sind einfach Top 🥰.   Stellar Blade hat mich richtig überrascht und geflasht, tolles Gameplay und das ganze Design ist einfach stark. Auch die Deutsche Synchro ist sehr gut geworden. Für mich neben Banishers und Granblue Fantasy eine weitere Überraschung des Jahres.   Sandland macht auch Bock. Alleine die ganzen Figuren und der Anime Stil, so muss es sein. Danke Toriyama San 🙏🏻 ❤️. Kämpfen macht auch Laune, man kann Leveln und neue Fähigkeiten erlernen und die Fahrzeuge sind auch geil. Hab den Panzer und den Sprung Roboter bis jetzt 🥰   Super Mario RPG macht einfach Spaß, richtig Oldschool mit viel Humor. Tolles Spiel ❤️
    • Also kannst du keine Punkte nennen? Warum regst du dich dann auf?
×
×
  • Neu erstellen...