Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Was mich etwas stört ist: Bei den alten Teilen gab es in den Städten viel zu entdecken. Man hatte extrem viele Schätze auf der Karte, geheime Gräber zu entdecken usw... Das fehlt mir bei AC3 total. Spiele erst ein paar Stunden und habe gerade die ersten paar Missionen mit Conner gemacht, darum hoffe ich dass noch was ähnliches kommt.. . Ist ja schön das die Gebiete so riesig sind, aber wenn man absolut garnicht mit der Umgebung interagieren kann ist das auch ziemlich sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich etwas stört ist: Bei den alten Teilen gab es in den Städten viel zu entdecken. Man hatte extrem viele Schätze auf der Karte, geheime Gräber zu entdecken usw... Das fehlt mir bei AC3 total. Spiele erst ein paar Stunden und habe gerade die ersten paar Missionen mit Conner gemacht, darum hoffe ich dass noch was ähnliches kommt.. . Ist ja schön das die Gebiete so riesig sind, aber wenn man absolut garnicht mit der Umgebung interagieren kann ist das auch ziemlich sinnlos.

 

Es gibt auch viele Schätze in AC III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Jungs wo winde ich Feuerstein für Artellirie

Und lange muss ich assasinen ausbilden? Die haben schon 11 level

 

Feuersteine musst du herstellen. Guck einfach mal im Herstellungsmenü.

Level 11 ist, soweit ich weiß, Maximum. Ab Level 11 sind deine Rekruten auf dem Rang Assassine und können erhalten keine weiteren EP mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann mir vllt. wer helfen?

Ich habe nun Die Enzyklopädie des einfachen mannes feritg.

Steht auch schon fein bei jedem 3/3 und der kreis ist ausgefüllt aber es verschwindet nicht aus meinem Logbuch.

 

Ist das so gewollt oder muss ich noch iwas machen?

 

Und noch eine Frage, wie bekomme ich im grenzland mehr als diesen einen Schnellreise Ort? Ich habe gehört das bei jedem der 3 Gemischwarenhändler einer sein soll.

 

Vielen dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...