Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Ehm bekommt man was wenn man alle Forts eingenommen hat? Hab alle eingenommen nur eins wird irgendwie nicht auf der Karte angezeigt, warum auch immer.

Nein man bekommt nichts wenn man alle Forts befreit hat.

Bei mir werden auch manchmal welche nicht auf der Map angezeigt, ein kleiner Bug noch.

Wenn du Forts befreist, wird nur das Risiko gesenkt für die Konvois beim Handel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein man bekommt nichts wenn man alle Forts befreit hat.

Bei mir werden auch manchmal welche nicht auf der Map angezeigt, ein kleiner Bug noch.

Wenn du Forts befreist, wird nur das Risiko gesenkt für die Konvois beim Handel.

 

Okay danke, noch ne Frage: Wie kann ich die zweite Pistole ändern? Ich hab immer eine dabei die ich nicht ändern kann, ich kann immer nur eine von den beiden umändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke, noch ne Frage: Wie kann ich die zweite Pistole ändern? Ich hab immer eine dabei die ich nicht ändern kann, ich kann immer nur eine von den beiden umändern.

Ich bin ja der Meinung, er trägt dann einfach 2 mal die gleiche Pistole.

Ich trage 2 mal die Königliche Pistole, muss aber nach 3 Schüssen immer nachladen. Ich weiss nichtmal wie man mit der 2. Pistole schiesst :aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja der Meinung, er trägt dann einfach 2 mal die gleiche Pistole.

Ich trage 2 mal die Königliche Pistole, muss aber nach 3 Schüssen immer nachladen. Ich weiss nichtmal wie man mit der 2. Pistole schiesst :aua:

 

Das ist glaub ich auch ein Bug, bei mir wird nach dem anlegen der königlichen Pistole auch angezeigt das ich sie 2 mal dabei hab, sogar mit 4 Schuss, aber wenn ich in ein anderes Gebiet gehe oder ein bisschen Zeit verstreicht dann hab ich wieder eine andere (diese ganz silberne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Jungs wo finde ich 10 Jäger? Und ich für eine herausforderung brauche ich 3 hunde kann die aber nich finden hat das jemand schon geschafft?

 

10Jäger:

Bekanntheitsgrad auf 3 lassen (also ordentlich metzeln) und dann einfach warten. Die Jäger spawnen dann eigentlich unmittelbar in deiner Nähe.

Musst dann die Fäuste ausrüsten und sie dann entwaffnen, dadurch nimmt Connor automatisch die Waffe des Jägers zum Kämpfen. Danach die Waffe fallenlassen/Fäuste ausrüsten und das Ganze 9mal wiederholen.

EDIT: Natürlich musst du den entwaffneten Jäger dann auch jedes Mal mit dessen Waffe elimieren.

Wachhunde gibt es oft bei Truhen in der Stadt (falls du noch nicht alle hast).

Bearbeitet von Rayrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10Jäger:

Bekanntheitsgrad auf 3 lassen (also ordentlich metzeln) und dann einfach warten. Die Jäger spawnen dann eigentlich unmittelbar in deiner Nähe.

Musst dann die Fäuste ausrüsten und sie dann entwaffnen, dadurch nimmt Connor automatisch die Waffe des Jägers zum Kämpfen. Danach die Waffe fallenlassen/Fäuste ausrüsten und das Ganze 9mal wiederholen.

EDIT: Natürlich musst du den entwaffneten Jäger dann auch jedes Mal mit dessen Waffe elimieren.

Wachhunde gibt es oft bei Truhen in der Stadt (falls du noch nicht alle hast).

 

Danke

Habe gerade geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist glaub ich auch ein Bug, bei mir wird nach dem anlegen der königlichen Pistole auch angezeigt das ich sie 2 mal dabei hab, sogar mit 4 Schuss, aber wenn ich in ein anderes Gebiet gehe oder ein bisschen Zeit verstreicht dann hab ich wieder eine andere (diese ganz silberne).

 

Das gleiche Problem habe ich auch. Das ist ein Bug der noch nicht behoben ist, da das vor dem Patch auch schon so war.

Wenn ich zwei Pistolen anlege und dann das Gebiet wechsle habe ich plötzlich nur noch eine dabei.

 

Ich hoffe es kommt noch ein weiterer Patch der dann die restlichen Fehler im Spiel behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...