Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal ne Frage an alle die das Game schon durch haben.

 

Und zwar, wenn mann das Game durch hatt gibt es ja irgend so welche Pivots die mann finden soll. Aber irgendwie raff ich das nicht. Ich habe die Pivots z.B. so gesetzt das es nur noch einen ganz kleinen Grünen Raum gibt. In dem Laufe ich 15 min rum, finde aber nichts. Ich weiß auch nicht ob ich das richtig verstanden habe und ob das überhaupt richtig ist.

Also könnte mir vieleicht nochmal jemand erklären was es mit den Pivots aufsich hatt, wie mann die findet und was die bringen?

 

Danke im Vorraus.

 

Die Privots sind dann bei mir auf die Mini-Map angezeigt worden. Die bringen dir Cheats. Aber das Speichern wird dann deaktiviert. Deshalb habe nach den 3. gefundenen Cheat nicht weiter danach gesucht. Für mich sind die dann sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Privots sind dann bei mir auf die Mini-Map angezeigt worden. Die bringen dir Cheats. Aber das Speichern wird dann deaktiviert. Deshalb habe nach den 3. gefundenen Cheat nicht weiter danach gesucht. Für mich sind die dann sinnlos.

 

Ok, aber irgendwie habe ich das immer noch nicht verstanden :D

Edit: Ein Freund hatt mit das jetzt noch mal genau erklärt

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ne Siedlermission von dem pfarrer in der brauerei der sagt nur einen satz und die mission ist noch immer auf der karte makiert.

 

Kann ich die später aktivieren oder wie ist das geregelt?

 

Ach und noch ne Frage, ich hab nen plan für nen schwert aber wenn ich eins bauen will steht beim handwerker der es bauen soll das er noch nicht diese stufe ist.

 

Wie baut man die aus? Missionen von denen machen oder sachen mit denen herstellen? Zweiteres bring bei mir nicht viel.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ne Siedlermission von dem pfarrer in der brauerei der sagt nur einen satz und die mission ist noch immer auf der karte makiert.

 

Kann ich die später aktivieren oder wie ist das geregelt?

 

Ach und noch ne Frage, ich hab nen plan für nen schwert aber wenn ich eins bauen will steht beim handwerker der es bauen soll das er noch nicht diese stufe ist.

 

Wie baut man die aus? Missionen von denen machen oder sachen mit denen herstellen? Zweiteres bring bei mir nicht viel.

Einfach die Siedlungsmissionen machen. Die leveln dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ne Siedlermission von dem pfarrer in der brauerei der sagt nur einen satz und die mission ist noch immer auf der karte makiert.

 

Kann ich die später aktivieren oder wie ist das geregelt?

 

Ach und noch ne Frage, ich hab nen plan für nen schwert aber wenn ich eins bauen will steht beim handwerker der es bauen soll das er noch nicht diese stufe ist.

 

Wie baut man die aus? Missionen von denen machen oder sachen mit denen herstellen? Zweiteres bring bei mir nicht viel.

 

Meinst du mit der Mission eine Siedlermission? Die kannst du später auch machen.

 

Du kannst alle deine Siedlungsbewohner nur aufleveln indem du die Siedlungsmissionen machst. Das dauert aber eine Weile. Ich habe immer in jeder Sequenz der Story auch alle verfügbaren Siedlungsmissionen gemacht. Dann bin ich noch vor dem Durchspielen der Story mit allem fertig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit der Mission eine Siedlermission? Die kannst du später auch machen.

 

Du kannst alle deine Siedlungsbewohner nur aufleveln indem du die Siedlungsmissionen machst. Das dauert aber eine Weile. Ich habe immer in jeder Sequenz der Story auch alle verfügbaren Siedlungsmissionen gemacht. Dann bin ich noch vor dem Durchspielen der Story mit allem fertig geworden.

 

Hi, ich habe nicht alle Siedlungsmissionen sofort gemacht. Sondern nur so ca 3 Stück. Denn habe ich die Story zu ende gemacht und denn noch ein paar gemacht. Aber jetzt werden mir keine mehr angezeigt.

Habe ich verkackt oder was kann ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe nicht alle Siedlungsmissionen sofort gemacht. Sondern nur so ca 3 Stück. Denn habe ich die Story zu ende gemacht und denn noch ein paar gemacht. Aber jetzt werden mir keine mehr angezeigt.

Habe ich verkackt oder was kann ich da machen?

 

Hast du auch in allen Gebieten nachgeschaut? Weil in Boston, NY oder dem Grenzland gibt es auch Siedlungsmissionen.

 

... oder du hast schon alle Siedlungsmissionen abgeschlossen :zwinker:

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe nicht alle Siedlungsmissionen sofort gemacht. Sondern nur so ca 3 Stück. Denn habe ich die Story zu ende gemacht und denn noch ein paar gemacht. Aber jetzt werden mir keine mehr angezeigt.

Habe ich verkackt oder was kann ich da machen?

 

Du hast alle Siedlungsmissionen erfüllt, wenn

 

 

Du ins Haus gehst und Achilles tot ist.

 

 

Und bitte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch in allen Gebieten nachgeschaut? Weil in Boston, NY oder dem Grenzland gibt es auch Siedlungsmissionen.

 

... oder du hast schon alle Siedlungsmissionen abgeschlossen :zwinker:

 

Schöne Grüße

 

Jup, ich habe überall geguckt. Habe aber sicher nicht alle gemacht da ich die Belohnung dafür nicht bekommen habe.

Weswegen ich jetzt glaube das es dadran liegt, dass ich schon die Story durch habe :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ich habe überall geguckt. Habe aber sicher nicht alle gemacht da ich die Belohnung dafür nicht bekommen habe.

Weswegen ich jetzt glaube das es dadran liegt, dass ich schon die Story durch habe :nixweiss:

 

Seltsam. Eigentlich müssten die dir auf der Karte angezeigt werden.

Ein Bug kann es eigentlich nicht sein, da der Patch auch schon draußen ist. :think:

Hast du schon alle Bewohner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...