Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war sehr erleichtert als er sie auf hatte, find ich cooler ...

 

Die sollten ein eigenständiges Spiel nur mit dem Seefahrtssystem machen, das sieht super aus und spielt sich hammer, alleine das durch die Wellen fahren bei nem heftigen Sturm ist hammer.

 

Genau das habe ich mir auch schon gedacht. :D

Wenn ein eigenständiges Spiel nur mit den Seefahrten kommt würde ich es sofort kaufen. Die haben richtig Spaß gemacht.

Schade, dass es nur so wenige und kurze davon gibt. Einer der größten Pluspunkte des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du schon die erste Seeschlacht?

Die bocken richtig.

 

Sollten doch bei jeder neuen Sequenz so 3-4 neue kommen oder nicht? :nixweiss: Ich hab zumindest schon 6 oder 7 gemacht (bin gerade in Sequenz 6 oder 7)

 

Mach die schon viel lieber als normale Missionen :D , ein eigenständiges Spiel wäre sofort gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs eben Angefangen, bin nun mit dem Schiff in der Stadt angekommen, und ich muss sagen das Spiel gefällt mir bisher sehr. Vorallem Grafisch ist es sehr gut! Die Animationen sind ebenfalls von hoher Qualität. Und die englische Synchro auch. Also die gesamte Atmosphäre ist sehr gut gelungen. Und das obwohl mir bisher kein AC Teil gefallen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs eben Angefangen, bin nun mit dem Schiff in der Stadt angekommen, und ich muss sagen das Spiel gefällt mir bisher sehr. Vorallem Grafisch ist es sehr gut! Die Animationen sind ebenfalls von hoher Qualität. Und die englische Synchro auch. Also die gesamte Atmosphäre ist sehr gut gelungen. Und das obwohl mir bisher kein AC Teil gefallen hat!

 

Ich muss bei dem Spiel wirklich sagen das die deutsche synchro sogar fast besser ist, und ich bin wirklich keiner der es so einfach sagt (ich spiele eig. alles auf englisch) , aber die deutschen Sprecher machen eine hervorragende Arbeit, kann man sich also geben die Synchro.

 

Aber okay , jeder so wie er es mag, ich wollte es eig. auch auf englisch stellen aber ich hab es auf deutsch installiert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss bei dem Spiel wirklich sagen das die deutsche synchro sogar fast besser ist, und ich bin wirklich keiner der es so einfach sagt (ich spiele eig. alles auf englisch) , aber die deutschen Sprecher machen eine hervorragende Arbeit, kann man sich also geben die Synchro.

 

Aber okay , jeder so wie er es mag, ich wollte es eig. auch auf englisch stellen aber ich hab es auf deutsch installiert :facepalm:

Hauptsache so einem kritischem Beobachter wie dir gefällt das Spiel ;)

 

Kann mal jemand sagen ob der Patch die PS3 Version merklich verbessert hat?Hauptstory habe ich so weit durch,gerade die Altair Montur bekommen.Muss jetzt noch in unentdeckten gebieten,also zum beispiel im Grenzland ein paar Missionen machen,unter anderem Lieferaufträge.Werden die entdecken Objekte jetzt auf der Karte angezeigt??

 

Ach ja,noch was.Wenn man mit Connor den Tempel im Grenzland entdeckt,finde ich es ja voll bescheiden das es da keinen Monolog gibt.Connor sich die Höhle anguckt und fragt was das genau für ein Ort ist oder so,oder Juno ihm was dazu erzählt.Voll doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss bei dem Spiel wirklich sagen das die deutsche synchro sogar fast besser ist, und ich bin wirklich keiner der es so einfach sagt (ich spiele eig. alles auf englisch) , aber die deutschen Sprecher machen eine hervorragende Arbeit, kann man sich also geben die Synchro.

 

Aber okay , jeder so wie er es mag, ich wollte es eig. auch auf englisch stellen aber ich hab es auf deutsch installiert :facepalm:

Nah, mir gefällt die Deutsche Sprache einfach nicht. Die Ausdrucksweise und die Akzente in der englischen Sprach sind für mich schon mehr als Grund genug um es nicht auf deutsch zu spielen. Ich find es ist einfach authentischer. Ich habe ehrlich gesagt noch nie in meinem Leben eine gute deutsche Synchro gehört, zumindest keine die mir persönlich so gut gefallen hat wie irgendeine englische Synchro. Das ist finde ich auch ein bisschen so, vorallem bei AC3, als ob man RDR in deutsch spielt. Man fährt immerhin in die USA, und nicht nach Deutschland. Meiner Meinung ist es einfach wichtig, weil die Sprache und die Ausdrucksweise zu der Kultur gehört. Ich schaue aber auch Filme nicht auf deutsch, selbst wenn die Synchro i.O. ist. Meist gibt es sogar Sprüche welche dann im Deutschen vollkommen anders rüber kommen. Man kann nicht alles auf die Deutsche Sprache übernehmen.

 

Hier mal ein etwas anderes Beispiel aus dem Film The Grey:

"Once more into the fray,

Into the last good fight I'll ever know.

Live and die on this day,

Live and die on this day"

 

Hört sich meiner Meinung nach sehr gut an, in der deutschen Fassung war es dann so:

 

"Einmal noch in die Schlacht.

Ein letztes gutes Gefecht.

Leb und stirb heute Nacht.

Leb und stirb heute Nacht."

 

Es ist einfach schlecht übersetzt. Vielleicht weil man es nicht wirklich so Übersetzen kann, das es wie im Englischen so ein guten "Rythmus" hat.

 

 

Egal jeder hat da seine eigene Meinung, aber ich wollte nur erklären wieso ich die AC3 Deutsche Version nicht spielen werde, sogar wenn die Synchro der hammer ist.

 

 

 

Ich möchte auch nochmal anmerken, das AC3 mir wirklich ein ähnliches Gefühl vermittelt wie RDR. Die Welt ist so authentisch, die Animationen so gut. Also ich find es kann von der Qualität aufjedenfall mit RDR, so wie es damals aktuell war, mithalten!

 

 

Überrascht mich ehrlich gesagt bei diesem Entwickler sehr! Aber Geld kann halt sehr viel ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...