Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man weiß wie es geht, ist das total einfach.

Ihr müsst unter dem Holzzaun (mit dem Loch unten), dann unter der Wäscheleine ( da steht eine Frau in der Mitte, die man leicht übersehen kann), und danach läuft der Typ einem quasi in die Arme.

 

Danke für den Tipp. :ok:

Ich werde es nochmal versuchen wenn ich für volle Synchronisation spiele.

 

Also ich hatte bei Hickey total Glück. während der Cutszene habe ich schon auf sprinten gedrückt und als es denn losging is Connor sofort losgerast und nach ca 3 Sekunden hatte ich ihnen :bana2:

Und ich erzähle hier keinen scheiss^^

 

Da hattest du wirklich Glück. Ich bin beim ersten mal zehn Minuten hinterhergelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@therock

Kein Ding. Habe letztens von vorne angefangen um bei allen Missionen 100% zu bekommen. Hat mich gewurmt, daß ich nicht oft die 100% geschafft hatte.

Selbst die Mission auf dem Schlachtfeld wo man keinen Schaden erleiden darf ist total Easy. Einfach Adlerauge an ;)

Eine der schwierigsten Missionen ist die, wo man die 2 Pulverfässer auf 2 Schiffen hochjagen muß. Da muß man eine genaue Reihenfolge einhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bei Hickey total Glück. während der Cutszene habe ich schon auf sprinten gedrückt und als es denn losging is Connor sofort losgerast und nach ca 3 Sekunden hatte ich ihnen :bana2:

Und ich erzähle hier keinen scheiss^^

Ich hab den beim 2ten Versuch bekommen und zwar als der grad links in eine Gasse abbiegen wollte und ich nah dran war, habe ich schnell O gedrückt um hinterher zu hechten:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das "normal" das die Grafik an ein paar stellen total unscharf ist? ich habe gerade das erste lager überfallen wo man diese kiste zurückholen musste und es war so verschwommen das ich mich fast blind durchkämpfen musste, nur der weg aus dem lager war wieder voll scharf.

 

Siehe bei dem Lets play z.b bei minute 8 http://www.youtube.com/watch?v=-0y1POEHabs&feature=BFa&list=PLQlvN8eGpp2qo3sT7tbTUOaaq5LiQPGP_ , so ist das bei mir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das "normal" das die Grafik an ein paar stellen total unscharf ist? ich habe gerade das erste lager überfallen wo man diese kiste zurückholen musste und es war so verschwommen das ich mich fast blind durchkämpfen musste, nur der weg aus dem lager war wieder voll scharf.

 

Siehe bei dem Lets play z.b bei minute 8 http://www.youtube.com/watch?v=-0y1POEHabs&feature=BFa&list=PLQlvN8eGpp2qo3sT7tbTUOaaq5LiQPGP_ , so ist das bei mir auch

 

Ne, also bei mir ist das nicht so.

Keine ahnung was das soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...