Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Na das Kämpfen war in den Assassins Creed Teilen schon immer zu leicht. Find es auch schade das Conor schon immer so gut kämpfen kann, wäre besser gewesen wenn er das nach und nach von Achilles gelernt hätte. So wie es die Story ja auch erzählt. Is aber trotzdem ein sau gutes Spiel geworden.

 

Find das Kampfsystem in 3 aber viel besser als in den anderen. dynamischer.

Bei mir gibts grad 2 mal Warren.... Diese Bugs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da muss ich dir recht geben, is richtig schön flüssig. Bei mir kommen die Zeitungstypen meistens doppelt vor. Wie findest du den MP?? Also ich find ihn richtig gut und spannend.

 

Mp spiel ich eig immer nur für Trophäen, also war seit Brotherhood so und ich spiel eigentlich nur Artefakt Angriff, was extrem viel spaß macht. Und das man jetzt 2 Skills + Schusswaffe hat ist auch geil gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe mal ne Frage. In der Freedom Edition war ja ein Code für so eine Keule. Die habe ich auch benutzt, aber im Kampf wollte ich mit Dreieck die Pistole abfeuern. Aber Connor hat die Waffe geworfen und ich habe sie nicht mehr gefunden und konnte sie also nicht mehr aufheben. Also wollte ich mal fragen ob die Waffe jetzt wieder im Herrenhaus auswählbar ist oder ob sie endgültig verloren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe mal ne Frage. In der Freedom Edition war ja ein Code für so eine Keule. Die habe ich auch benutzt, aber im Kampf wollte ich mit Dreieck die Pistole abfeuern. Aber Connor hat die Waffe geworfen und ich habe sie nicht mehr gefunden und konnte sie also nicht mehr aufheben. Also wollte ich mal fragen ob die Waffe jetzt wieder im Herrenhaus auswählbar ist oder ob sie endgültig verloren ist.

 

Ich besitze sie zwar nicht aber ich würde an deiner Stelle erst einmal im Herrenhaus nachsehen ob sie dort wieder anwählbar ist. Müsste eigentlich wieder dort sein wenn man sie verloren hat. War in den Vorgängern bei solchen Situationen auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze sie zwar nicht aber ich würde an deiner Stelle erst einmal im Herrenhaus nachsehen ob sie dort wieder anwählbar ist. Müsste eigentlich wieder dort sein wenn man sie verloren hat. War in den Vorgängern bei solchen Situationen auch so.

 

Gut. Ich bin nur zurzeit nicht an der Playsi weswegen ich nicht gucken kann und ingame bin ich nicht in der Nähe vom Herrenhaus.

Deswegen wollte ich fragen ob halt jemand weiß ob sie wieder auswählbar ist, denn is mir das nähmlich latz ob die weggeworfen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...