Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Benutz das Adlerauge per L3 !!! Wenn die Person Gold umrandet ist dann Scannen, wenn die Blau ist dann nicht. Das hängt auch glaub ich von der Sequenz hab.

 

Das ist ja das Problem. Die sind gold. ich scann die, da steht, dass das schon gescannt wurde. Dann werden sie blau und dann wieder gold....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist leider der Fall -.- Ich hab keinen Bock zu warten. Aber mir bleibt nichts anderes übrig

 

Ich hoffe, dass mit dem Patch wirklich alle Bugs verschwinden. Ich bin zwar von größeren verschont geblieben, hatte aber doch einige kleine die man so von Assassins Creed nicht gewohnt ist und dann schon Atmosphäre kosten.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass den Entwicklern die Zeit ausgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass mit dem Patch wirklich alle Bugs verschwinden. Ich bin zwar von größeren verschont geblieben, hatte aber doch einige kleine die man so von Assassins Creed nicht gewohnt ist und dann schon Atmosphäre kosten.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass den Entwicklern die Zeit ausgegangen ist.

 

Also die Bugs kamen bei mir auch erst gegen Ende des Spiels und die sind alle nervig, aber nicht so schlimm wie der hier. Vor allem, weils die LETZTE Trophäe ist, die ich brauche -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bugs kamen bei mir auch erst gegen Ende des Spiels und die sind alle nervig, aber nicht so schlimm wie der hier. Vor allem, weils die LETZTE Trophäe ist, die ich brauche -.-

 

Also wenns bei euch um die Trophy mit dem ganzen Scannen geht dann kann ich euch sagen das sie eigentlich nicht verbugt ist, den ich habe sie schon :) Man muss halt wirklich zusehen das die Leute immer was anderes machen wenn man sie scannt. Hat bei mir auch ne weile gedauert, lag an den Holzfällern. Hat ewig gedauert bis die mal zusammen das Holz gesägt hatten. Manchmal hilft auch zurück ins Hauptmenu und dann wieder rein ins Spiel. Denn die Bewohner führen dann auch andere Aufgaben aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns bei euch um die Trophy mit dem ganzen Scannen geht dann kann ich euch sagen das sie eigentlich nicht verbugt ist, den ich habe sie schon :) Man muss halt wirklich zusehen das die Leute immer was anderes machen wenn man sie scannt. Hat bei mir auch ne weile gedauert, lag an den Holzfällern. Hat ewig gedauert bis die mal zusammen das Holz gesägt hatten. Manchmal hilft auch zurück ins Hauptmenu und dann wieder rein ins Spiel. Denn die Bewohner führen dann auch andere Aufgaben aus.

 

Ehrlich gesagt machen sie bei mir immer das selbe... 4-5 verschiedene Sachen, aber im Leitfaden steht, dass sie auch Wäsche waschen. Das haben sie bei mir NIE gemacht und ich war LANGE bei denen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm komisch. Also das Wäsche waschen von den Frauen habe ich gesehen aber es hat bei mir nicht gezählt, kam immer die Nachricht "ungültige irgendwas " :) Bei wem fehlen dir denn noch die Einträge?

 

NUR bei den Farmern. Und da hab ich wirklich alles abgesehen vom Schlachten und vom Wäsche waschen, aber beides haben sie noch nie getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...