Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Ehhhm...nö?

Glaub ich auch nicht. Außer, dass man bei beiden Games Ziele ausschalten muss haben die vom Gameplay her (fast) nichts gemeinsam. Bei beiden geht es zwar darum, möglichst lautlos zu sein.

Bei AC ist es aber mehr das klettern und in der Menge verstecken. Bei einem Hitman tarnt man sich mehr und sucht viel mehr nach Wegen, das Ziel auszuschalten, ohne nicht mal in der Nähe zu sein(Brennender Grill, Explosion und was es da noch so alles gibt)

 

Öhm..ja. Hatte grad langeweile :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaub ich auch nicht. Außer, dass man bei beiden Games Ziele ausschalten muss haben die vom Gameplay her (fast) nichts gemeinsam. Bei beiden geht es zwar darum, möglichst lautlos zu sein.

Bei AC ist es aber mehr das klettern und in der Menge verstecken. Bei einem Hitman tarnt man sich mehr und sucht viel mehr nach Wegen, das Ziel auszuschalten, ohne nicht mal in der Nähe zu sein(Brennender Grill, Explosion und was es da noch so alles gibt)

 

Öhm..ja. Hatte grad langeweile :haha:

 

Das schönste daran ist, dass beide Spiele (Assassins Creed III und Hitman Absolution) noch in diesem Jahr erscheinen.

Auf diese beiden Spiele freue ich mich das restliche Jahr am Meisten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich auch nicht. Außer, dass man bei beiden Games Ziele ausschalten muss haben die vom Gameplay her (fast) nichts gemeinsam. Bei beiden geht es zwar darum, möglichst lautlos zu sein.

Bei AC ist es aber mehr das klettern und in der Menge verstecken. Bei einem Hitman tarnt man sich mehr und sucht viel mehr nach Wegen, das Ziel auszuschalten, ohne nicht mal in der Nähe zu sein(Brennender Grill, Explosion und was es da noch so alles gibt)

In der Theorie. Außer AC1 waren alle ACs doch total linear und es wurden einem kaum Freiheiten gelassen. Wieso soll ich mir die Mühe machen das Gebäude lautlos zu infiltrieren wenn danach eine Cutscene kommt in der dann 20 Wachen auf mich gehetzt werden? Auch das Social-Stealth wurde kaum bzw viel zu wenig genutzt, obwohl es so viel Potenzial hat. Aber wenn man so kleine Grüppchen hat, wird das auch nichts, zumindest nichts Immersives. Gerade Hitman Absolution hat in der Demo gezeigt wie eine gute Menschenmenge aussehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schönste daran ist, dass beide Spiele (Assassins Creed III und Hitman Absolution) noch in diesem Jahr erscheinen.

Auf diese beiden Spiele freue ich mich das restliche Jahr am Meisten. :ok:

 

JO JO endlich mal Hitman eins meiner Lieblings Spieleserie. Denoch freut es mich das AC und Hitman völlig unterschiedliche Spiele sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACIII wird ne Bombe - gerade für uns PS3ler! Auch das Schleichen wird gerade bei der Jagd wieder mehr Gewicht bekommen und wir wissen bis jetzt nichts darüber was in den 2-3 Städten gebacken ist und was beim infiltrieren der Forts, Stellungen etc. alles auf uns zukommt. Also mal nicht vorher verteufeln und abwarten...leider gibt es dieses mal ja keine Open-Beta.

Bearbeitet von Skylinebasser78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieser gereizte Ton hier. Atmet mal locker durch die Hose :)

Andererseits muss ich wohl auch sagen, dass hier generell nur noch selten interessante Neuigkeiten, Hilfen, sinnvolle Beiträge in Sachen AC zu lesen sind.

Vielmehr haufenweise Mutmaßungen und Kinderbashing.

Sorry, aber da war ich von hier mehr gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieser gereizte Ton hier. Atmet mal locker durch die Hose :)

Andererseits muss ich wohl auch sagen, dass hier generell nur noch selten interessante Neuigkeiten, Hilfen, sinnvolle Beiträge in Sachen AC zu lesen sind.

Vielmehr haufenweise Mutmaßungen und Kinderbashing.

Sorry, aber da war ich von hier mehr gewohnt.

Ja wenn die Entwickler keine News rausgeben kann man doch nichts dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...