Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Geht mir genauso. Ein Jahr ist dann doch eine lange Wartezeit und ist finde ich besser als zwei oder drei Jahre auf eine Fortsetzung zu warten. Warum warten wenn es auch schneller geht. Ich hole mit fast alles immer gleich zum Release.

 

Eben und das geile ist ja, dass obwohl jedes Jahr ein AC kommt, haben sie trotzdem 3 Jahre an AC 3 gearbeitet, also kann man da nicht meckern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir isses kein Jahr. Ich habe mich erst ab April für die Assassins Creed Reihe interessiert. Und Revelations habe ich im Mai durchgezockt. Das heißt ich muss nur 5 Monate leiden :trollface:

 

Ich spiele momantan alle Vorgänger um die Wartezeit zu verkürzen. Bin jetzt bei Brotherhood. Ich liebe AC seit Teil 1. Die Städte sind sehr interessant und für Geschichte konnte ich mich schon immer begeistern. :D

 

Eben und das geile ist ja, dass obwohl jedes Jahr ein AC kommt, haben sie trotzdem 3 Jahre an AC 3 gearbeitet, also kann man da nicht meckern

 

Ja daran denken viele nicht oder wissen es nicht. Es dauert länger als ein Jahr Entwicklungszeit für so ein Spiel. Sie werden parallel zueinander entwickelt. Wenn Ubisoft diese Möglichkeiten hat warum sollten sie es nicht nutzen. Übertrieben wäre für mich wenn pro Jahr zwei oder drei Teile kommen würden.

So wie es momentan ist finde ich es richtig. Der Erfolg von AC gibt den Entwicklern recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja nichts, ich war jetzt nur so Überrascht das von einem Fan zu hören. :zwinker:

War auch nicht böse gemeint :)

 

Ich spiele momantan alle Vorgänger um die Wartezeit zu verkürzen. Bin jetzt bei Brotherhood. Ich liebe AC seit Teil 1. Die Städte sind sehr interessant und für Geschichte konnte ich mich schon immer begeistern. :D

 

 

 

Ja daran denken viele nicht oder wissen es nicht. Es dauert länger als ein Jahr Entwicklungszeit für so ein Spiel. Sie werden parallel zueinander entwickelt. Wenn Ubisoft diese Möglichkeiten hat warum sollten sie es nicht nutzen. Übertrieben wäre für mich wenn pro Jahr zwei oder drei Teile kommen würden.

So wie es momentan ist finde ich es richtig. Der Erfolg von AC gibt den Entwicklern recht.

 

Ich liebe Assassins Creed auch. Doch weißt du was ich am meisten an diesem Spiel hasse? Das es ein Ende gibt :_wanken2:

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube aber eher,dass sich AC 3 von den anderen Teilen unterscheiden wird und das drastisch was sich bestimmt sehr gut macht für die Serie,weil immer das gleiche nur eine andere Geschichte wird auch irgendwann langweilig.

 

Brotherhood z.B war ganz gut,aber ein richtiges neues Spiel war es nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...