Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Ich kriege das ja auch mit nur finde ich das Schade das es halt so ist.....

 

Ich verstehe die Aufregung wo es um die DLC´ s zu GTA IV oder Skyrim ging. Am besten wäre es wenn alle gleich bevorzugt werden.

 

Man muss bedenken die GAMER können am aller wenigsten.

Ja, das wohl richtig, jedoch im Falle von Skyrim extrem ungerecht und nicht mehr normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die 60 Min. extra für die PS3 sollen doch nur durch den Kauf eines Bundles aus AC3 und Liberation freischaltbar sein, oder? Wenn nicht, ähnelt das in der Tat dem Kopernikus Special, das aber dagegen recht kurz war.

Ich finde das nicht schlecht zumal wir uns ja hier in einem Playstation-forum befinden, oder nicht? Also mir solls recht sein.

Sony tut gut daran attraktive Kooperationen einzugehen um das angeschlagene Unternehmen wieder in die schwarzen Zahlen zu bringen.

Auf der CES 2012 äußerte sich ein Sprecher nochmals zu dem Lebenszyklus der PS3 und sagte, dass die PS4 noch nicht zur Diskussion steht. Sehr wahrscheinlich möchte man die hohen Entwicklungskosten der Konsole über 10 Jahre einfahren und die Verkäufe der PS3 nicht bremsen, sondern vielmehr ankurbeln. Vielleicht kann man so auch noch auf Google-TV trotz Cell-Prozessor hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege das ja auch mit nur finde ich das Schade das es halt so ist.....

 

Ich verstehe die Aufregung wo es um die DLC´ s zu GTA IV oder Skyrim ging. Am besten wäre es wenn alle gleich bevorzugt werden.

 

Man muss bedenken die GAMER können am aller wenigsten.

Jop, auf der anderen Seite fänden wir's wieder scheiße. Von mir aus kann man Sachen umsonst anbieten, aber die andere Seite sollte dennoch die Möglichkeit haben es zu bekommen.

 

Bin aber gespannt was da vorkommt. Wäre klasse wenn's wie bei BH eine historische Figur wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, auf der anderen Seite fänden wir's wieder scheiße. Von mir aus kann man Sachen umsonst anbieten, aber die andere Seite sollte dennoch die Möglichkeit haben es zu bekommen.

 

Bin aber gespannt was da vorkommt. Wäre klasse wenn's wie bei BH eine historische Figur wäre.

 

Ja stimmt. Bei Brotherhood war es ja Kopernikus. Hoffe auch, dass es sich wieder um eine historische Figur handelt die man dann treffen kann.

Wird sicher bald bekanntgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Bei Brotherhood war es ja Kopernikus. Hoffe auch, dass es sich wieder um eine historische Figur handelt die man dann treffen kann.

Wird sicher bald bekanntgegeben.

 

Man weiß doch schon wenn man trifft.

 

Wenn du es wissen willst, klick auf den SPOILER!

 

 

Georg Washington

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...