Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe sooo gehofft, daß die Templer eine riesige, dampfbetriebene Edensplittermaschine haben... wieder 300 Jahre später in der Geschichte der Menschheit. Schade, die Chance auf ein neues Setting ist verspielt. Andererseits können wir "so" ja hoffen, daß nach der Trilogie noch nicht Schluß ist. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sooo gehofft, daß die Templer eine riesige, dampfbetriebene Edensplittermaschine haben... wieder 300 Jahre später in der Geschichte der Menschheit. Schade, die Chance auf ein neues Setting ist verspielt. Andererseits können wir "so" ja hoffen, daß nach der Trilogie noch nicht Schluß ist. :think:

Frage ist auch ob nach einem 3.Teil überhaupt noch eine lohnende Story da ist,denn bei so einem Spiel kann es passieren das die Story dann irgendwann nichts mehr mit den Ursprüngen der Serie zu tun hat und das fänd ich schade...da ja von Anfang an AC auf die Triologie ausgelegt wurde denke ich das es auch bei der Triologie bleiben wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist hier überhaupt, warum ihr annimmt das es ACIII ist.

Steht doch nirgends, kann doch auch nur Add.On sein ala' Halo ODST.

 

Aber ja, ich gebe I,Bowyer recht, ich persönlich finde das Thema Italien auch nicht reizvoll, aber mal abwarten.

Ich halte mich an eine News die ich vor Monaten mal hier gelesen hab wo stand das AC von Anfang an als Triologie geplant war.Ich fände allerdings es auch besser wenn nicht wieder Italien ausgewählt als Spielort..sonst fühlen die sich da noch wichtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist auch ob nach einem 3.Teil überhaupt noch eine lohnende Story da ist,denn bei so einem Spiel kann es passieren das die Story dann irgendwann nichts mehr mit den Ursprüngen der Serie zu tun hat und das fänd ich schade...da ja von Anfang an AC auf die Triologie ausgelegt wurde denke ich das es auch bei der Triologie bleiben wird..

Story ist immer so viel da, wie sich die Autoren ausdenken. Und gut wird es auch nur, wenn es sinnig ist. Klar ist Dir das auch klar, aber die Renaissance ist wirklich unglücklich gewählt. In meinen Augen ist es nur eine "künstlerische" Epoche. Ich hätte mir die Phase der Industriellen Revolution (Technik) oder der Aufklärung (Geisteswissenschaft) als Grundlage gesucht. Nee, die machen Altair, dann Ezio, dann Ezio(Add-on) und dann... ach ja Ezio :hammerme: .

Die Frage ist hier überhaupt, warum ihr annimmt das es ACIII ist.

Steht doch nirgends, kann doch auch nur Add.On sein ala' Halo ODST.

 

Aber ja, ich gebe I,Bowyer recht, ich persönlich finde das Thema Italien auch nicht reizvoll, aber mal abwarten.

"Nicht so reizvoll" ist nett ausgedrückt. Und ich nehme an Du meinst: Bitte, laß es kein Add-on sein, oder?

Naja mal abwarten, vielleicht macht sich Ezio ja auch auf die Reise an andere Orte. Ich denke mal das es nicht bei der Triologie bleibt, wären ja schön blöde wenn sich die AC Teile super verkaufen und die keine weiteren Teile auf dem Markt bringen.

Ist zwar mal durchgesickert, daß es eine Trilogie werden sollte, aber schauen wir uns doch einfach Prince of Persia an. *Hasenpfote kauf, Salz über die Schulter werf, zwei Ave Marie und ein Vater Unser runterbet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...