Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ihr denkt ein wenig zu viel über das Spiel nach, da wunderts mich nicht das man verrückt wird und es nicht mehr aushält.

Bis ende Oktober dauert es halt noch wir haben ja noch September.

Ein Tipp denkt nicht über das Spiel nach und lernt für Schule.:trollface:

 

Das ist unmöglich..... Ich krieg das Spiel auch nicht aus dem Kopf...Vor allem, weil All Stars ja auf November verschoben wurde kommt jetzt eigentlich nur noch AC im Oktober da denkt man an nix anderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub ihr denkt ein wenig zu viel über das Spiel nach, da wunderts mich nicht das man verrückt wird und es nicht mehr aushält.

Bis ende Oktober dauert es halt noch wir haben ja noch September.

Ein Tipp denkt nicht über das Spiel nach und lernt für Schule.:trollface:

Für die Schule reiß ich mir schon zurzeit den Arsch auf. Aber Recht haste...Je weniger man drüber nachdenkt desto schneller gehts...aber in den Ferien wird´s schwer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unmöglich..... Ich krieg das Spiel auch nicht aus dem Kopf...Vor allem, weil All Stars ja auf November verschoben wurde kommt jetzt eigentlich nur noch AC im Oktober da denkt man an nix anderes :D

 

Für die Schule reiß ich mir schon zurzeit den Arsch auf. Aber Recht haste...Je weniger man drüber nachdenkt desto schneller gehts...aber in den Ferien wird´s schwer^^

 

Glaubt mir wenn euch die 4 Wochen schon zu schaffe machen, dann kriegt ihr einen Kollaps wenn das Spiel in eine Woche erscheint und paar user hier es schon haben.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in ner WOCHE?????? Wie das denn? Habs Vorbestellt deswegen hoffe ich, dass ichs am Wochenende vor Release bekomme...

 

Hier gibt es leute die Spiele durch guten Kontakt oder bei Online bestellungen ein Spiel sogar 4 - 7 Tage früher bekommen.

 

Ich z.B. habe Batman Arkahm City genau eine Woche früher bekommen als sonst erlebt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es leute die Spiele durch guten Kontakt oder bei Online bestellungen ein Spiel sogar 4 - 7 Tage früher bekommen.

 

Ich z.B. habe Batman Arkahm City genau eine Woche früher bekommen als sonst erlebt war.

 

Krass....Assassins Creed gehört zu den wenigen Spielen, bei denen mich die Wartezeit buchstäblich TÖTET... Ich weiß noch wie das bei den letzten 3 Teilen war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...