Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tssss! ausrasten nimst du das?! wenn ich ausgerastet wäre bei ihm dann wär ich jetzt gespert. Das ist für mich noch normales disskutieren bei nem sollchen kommentar hät ich auch anders reagieren können.

vorallem find ich shit das mann extra das MoH therad sucht um dann sollchen shit zuposten!.

 

OK kann ich auch verstehen, aber dann Ignoriers doch einfach, dann regt man sich auch nicht mehr auf:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK kann ich auch verstehen, aber dann Ignoriers doch einfach, dann regt man sich auch nicht mehr auf:zwinker:

Das ist eben schwer sollche kommentare zu ignorieren^^

Aber ich finde immer noch wenns um ein game geht das noch nicht draussen ist und mann es noch nicht beurteilen kann soll man auch die fresse halten.:good:

Wenn man überhaupt nix gutes zum game zusagen hat soll mans einfach lassen, weil das sonst reiner kindergarten wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben schwer sollche kommentare zu ignorieren^^

Aber ich finde immer noch wenns um ein game geht das noch nicht draussen ist und mann es noch nicht beurteilen kann soll man auch die fresse halten.:good:

Wenn man überhaupt nix gutes zum game zusagen hat soll mans einfach lassen, weil das sonst reiner kindergarten wäre.

 

Da geb ich dir recht, man sollte echt erst wenn man die Vollversion gezockt hat sich darüber streiten obs gut oder nicht ist. Alles andere ist halt Kritik :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem find ich shit das mann extra das MoH therad sucht um dann sollchen shit zuposten!.

 

Vielleicht liegt es daran, dass sich sein Post auf MoH bezog.

Er hätte es ja natürlich auch in den Rollenspiel-Thread posten können, wäre das gleiche gewesen. Nur anders!

 

Wie auch einige schon gesagt haben, der Multiplayer ist ein Mix aus CoD u. Battlefield.

Was ja nicht unbedingt schlecht ist, aber es ist einfach immer das gleiche. Verteidigen, Zerstören, töten, Punkte sammeln usw.

Mit der Zeit ist das einfach nur noch mehr ein 5-15 h Zeitvertreib.

Ein richtiger, guter Multiplayer sollte lange, sehr lange den Spieler fesseln.

100h mit keiner Grenze nach oben!

 

Der Singleplayer muss mich aus den Socken hauen. Eine dramatisch, inszenierte Storyline mit nicht unbedingt zu viel Action. Und ich wäre zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn DICE schon zu dumm ist ne Beta zu machen , kann der MP nur schlecht werden :zwinker:

 

Es gibt nicht nur deine Meinung ! Aber lernste noch wende Älter wirst :ok:

BFBC2 ist auch der MP von Dice. Und das ist game ist geil. Und die BFBC2 Demo war ja auch übelst schlecht (fand ich) und jetzt zock ich die vollversion jeden tag (oder wenn ich halt zeit habe). Von dem her ne Demo oder Beta sagt noch nix aus über die vollversion. bei MW2 könnt ich auch die ganze zeit schreiben shit Sniper und Camper aber das tu ich nicht. Wir können weiter disskutieren wenn die Vollversion drausen ist:good:

An hand einer beta kann man noch nix sagen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es ist einfach immer das gleiche. Verteidigen, Zerstören, töten, Punkte sammeln usw.

Töten must in jedem Ego-shooter game, Sachen zerstören auch (oder die verteidigungs stellung halten) und Punkte sammel musst auch in jedem shooter-game. Sonst seitgst ja nicht auf beim rang:good:

Ich äussere mich wieder wenn ich die vollverson gezockt habe:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...