Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Töten must in jedem Ego-shooter game, Sachen zerstören auch (oder die verteidigungs stellung halten) und Punkte sammel musst auch in jedem shooter-game. Sonst seitgst ja nicht auf beim rang:good:

Ich aüssere mich wieder wenn ich die vollverson gezockt habe:)

 

Ja, das ist mir schon klar!

nur macht DICE immer die gleichen Sachen im Multiplayer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

BFBC2 ist auch der MP von Dice. Und das ist game ist geil. Und die BFBC2 Demo war ja auch übelst schlecht (fand ich) und jetzt zock ich die vollversion jeden tag (oder wenn ich halt zeit habe). Von dem her ne Demo oder Beta sagt noch nix aus über die vollversion. bei MW2 könnt ich auch die ganze zeit schreiben shit Sniper und Camper aber das tu ich nicht. Wir können weiter disskutieren wenn die Vollversion drausen ist:good:

An hand einer beta kann man noch nix sagen:)

 

Der MoH MP sieht aus wie der von BFBC , und der ist derbe schlecht !

Und da DICE seit BF1942 nur müll raus brachte , wird der MP MoH genauso :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung aber ich finde es hat einen sehr grossen Unterschied, wenn man ein Battlefield auf Konsole oder PC spielt. z.B das 1. Battlefield für PC war richtig geil mit mega viel Möglichkeiten (Schiff ging unter, U-Boote usw.) Aber bei den Battlefields auf Konsole gibts das einfach nicht mehr. Ich hoffe das kommt mal wieder alles zurück, den Bad Company wird mir langsam zu Taktisch es fehlt einfach das Typische Battlefield Flair. Zocke selbst BC2 und finde es an sich schon ein gutes Game.

 

Sry passt ned ganz hier rein aber egal:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nur zustimmen :

 

Die Bad Company Reihe hat einfach nicht den typischen Flair von Battlefield 1942, Battlefield Vietnam und Battlefield 2. Die sollen einfach die gennanten Games in HD auf Konsole bringen, das wäre ein Traum. Mir gefallen auch die Klassen aus z.b. Battlefield 2 besser als die aus BC2. Die haben einfach zu viele Klassen zusammengewürfelt.

Z.b. den Medic und den MG Supporter, das passt einfach nicht zusammen.

Ein MG schütze sollte auf einer etwas höhergelegenen possition sitzen ( bessere wäre sogar liegen, aber das geht ja nicht mehr :ohjeh:) und Feuerschutz geben.

Weil er in BC2 aber auch der Medic ist, muss er auch unten auf dem schlachtfeld rumrennen, und leute Wiederbeleben.

 

Das gleiche ist beim Sniper auch so. Er soll das Schlachtfeld aus der Entfernung beobachten und Snipern. Da er aber auch das C4 hat, muss er jedes mal wenn er ein Fahrzeug sieht aus der Deckung raus und zur Straße rennen und das fahrzeug zerstören.

Da waren die Klassen isn den alten Battlefield teilen besser aufgeteilt.

 

Auch das fehlen der Kampfets ist schade, die hab ich bei den alten teilen auf dem PC auch immer gerne geflogen.

 

Aber BC2 hat natürlich auch seine guten seiten : Die Sounds der Waffen und Geschoße sind einsame Spitze im Shooter Genere. Die Zerstörung ist auch sehr gelungen.

 

Und leider geht MoH den gleiche Weg und unterscheiden sich kaum von BC2. Sehr Schade, hätte von DICE eigentlich erwartet das sie einen ganz eigenen Multiplayer für das Spiel entwickeln, mit seinem eigenen Charm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

An hand einer beta kann man noch nix sagen:)

 

Kann man eben doch! Und dazu gibt es ein Forum und dafür gibt es verschiedene Meinungen! Nicht böse gemeint, aber wenn du kritische Meinungen nicht tolerieren kannst, solltest du lieber ein Forum meiden....... Eine Beta soll/sollte dem Spieler unteranderem vermitteln, wie ein Spiel sein könnte/sein wird. Und wenn ich als freier Mensch mit freier Meinung sage, das MoH im MP nichts anderes als BC2 2.0 ist, ist das mein gutes Recht! EA und DICE hätten sich lieber mal mehr Überlegungen machen sollen als einen Abklatsch von BC2 hinzuklatschen. Gleiche träge Steuerung/Gameplay wie BC2. Schlechte Grafik. Wie dem auch sei, dies ist meine Meinung. Und andere sehen es wohl ähnlich. Akzeptiert das und motzt nicht jedes mal rum, wenn jemand ein/e Spiel/Demo/Beta kritisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beta soll/sollte dem Spieler unteranderem vermitteln, wie ein Spiel sein könnte/sein wird.

 

Ich seh das ja genauso, nur gibt es andere, die meinen eine Beta wäre ausschließlich für Testzwecke gedacht. Wenn man eine Beta so öffentlich macht, wie es jetzt der Fall gewesen ist, weiß man als Entwickler auch, dass es eine erste repräsentative Quelle für Spieler ist, sich ein Bild vom Spiel zu machen. Gleichwohl man aber auch eingestehen muss, dass sich noch das ein oder andere ändern wird. Das bezieht sich in diesem Status von MoH allerdings nur auf technische Probleme. Gameplay, Modi, etc. wird zu 99% final sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...