Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was wiedermal heisst: ein stinknormaler Shooter der Fraktion 08/15 :sleep:

 

Hey für was suchst extra MoH Therad (oder wie das heis!) wenn nicht mal was schlaues zusgen hast!! Bist du wirklich so **** oder tust nur so. Wie ich leute hasse die extra sowas hier reinschreiben müssen.

p.s es giebt leute die interessiert das nicht was du schreibst oder hast du zuwenig aufmerksamkeit. Das deine "schlechte" meinung zu MoH schreiben musst in nem therad in dem es um Medal of Honor geht. Das interessiert hier keiner so viel dazu. noch was ich zock MW2 und BFBC2 und es ist überhaupt nicht gleich oder ne fusion. Es ist ein eigenständiges game das auf nem echten Krieg aufgebaut ist und nicht so fiktions zeug Ami vs. Russen quatsch.

ob dir meine meinung gefällt ist mir erlich gesagt am:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn diese Thread besteht ja wohl darin, über MoH zu diskutieren.

Da gehören positive Meinung aber sowohl auch negative Meinungen zum Spiel dazu.

 

Achja, ich vertrete die selbe Meinung. Der Multiplayer ist nicht gerade revolutionär!

Der Singleplayer wird jedoch, hoffe ich, bombastisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokito Hasser@ Bin sowieso der Meinung das MoH beim zweiten Weltkrieg hätte bleiben sollen, da es genügend Shooter gibt und noch kommen wird, die die heutige Zeit beinhalten. Ich wollte hier nur wissen, ob es trotzdem gut ist, aber es scheint eben meine Meinung wiederzuspiegeln. Ich mochte die ersten MoH-Teile gerade wegen der Atmosphäre des zweiten Weltkriegs, und auch wenn das Thema Weltkrieg schon etwas ausgelutscht ist, man hätte im Stille der ersten Teile und Frontline durchaus mal einen spannenden Shooter machen können, anstatt auf der MW-Schiene fahren zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sowieso der Meinung das MoH beim zweiten Weltkrieg hätte bleiben sollen, da es genügend Shooter gibt und noch kommen wird, die die heutige Zeit beinhalten. Ich wollte hier nur wissen, ob es trotzdem gut ist, aber es scheint eben meine Meinung wiederzuspiegeln. Ich mochte die ersten MoH-Teile gerade wegen der Atmosphäre des zweiten Weltkriegs, und auch wenn das Thema Weltkrieg schon etwas ausgelutscht ist, man hätte im Stille der ersten Teile und Frontline durchaus mal einen spannenden Shooter machen können, anstatt auf der MW-Schiene fahren zu müssen.

 

Es hat MoH: Frontline alls Kay zu jedem Medal of Honor dazu dann kannst auch im 2 WK online gegen andere zocken.^^

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich befürworte die Entscheidung der Entwickler es MW gleichzutun und das neue MoH in der modernen Kriegsführung spielen zu lassen.

 

Ich persönlich finde das Thema zweiter Weltkrieg schon dermaßen ausgelutscht, sowohl bei CoD wie bei MoH.

Es gibt bereits fast keine größere Schlacht des zweiten Weltkrieges mehr, in der man selber nicht mehrmals teilgenommen hat. Wie diese meistens ausgegangen sind, weiss auch so gut wie jeder, was es einem großen Überraschungsmoment ziemlich schwierig macht sich zu entfalten.

Daher bin ich der Meinung, dass es der Story gut tun wird, wenn sie sich mal nicht vollkommen auf geschichtliche Geschenissen aufbaut, sondern den Entwicklern Raum lässt für neue Ideen für die Storyline, die meistens zwar abwägig klingen (sowie in MW2), aber dennoch fesseln.

 

P.S. Außerdem sind mir auch die Waffen der modernen lieber als wie die alten Weltkriegsknüppel, aber darüber lässt sich ja streiten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wiedermal heisst: ein stinknormaler Shooter der Fraktion 08/15 :sleep:

 

Ganz genau:zwinker:

 

@POKITO HASSER

 

Das ist kein Grund aus zu rasten, er hat nur seine Meinung gesagt:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@POKITO HASSER

 

Das ist kein Grund aus zu rasten, er hat nur seine Meinung gesagt:good:

 

Tssss! ausrasten nimst du das?! wenn ich ausgerastet wäre bei ihm dann wär ich jetzt gespert. Das ist für mich noch normales disskutieren bei nem sollchen kommentar hät ich auch anders reagieren können.

vorallem find ich shit das mann extra das MoH therad sucht um dann sollchen shit zuposten!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, war ne richtig geile Stelle im Game 👌🏻💙
    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
×
×
  • Neu erstellen...