Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

läuft die Beta eigentlich noch?

 

Ja soviel ich weis schon...

EDIT: Hey bei wem geht die Beta noch?? bei mir steht "Der inhalt is unglültig geworden" und jetz wollt ich noch in ruhe snipen geht !!

 

Twitter:

 

The #MOH beta ends for PC and PS3 on July 31st. Xbox 360 will end on August 9th. http://bit.ly/bQj721

 

Mittlerweile ist der 31. Juli. Wird wohl schon offline sein :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja versteh ich auch nich. letztens hies doch noch, dass die beta verlängert würde! kacke! naja, dafür konnten die shitboxler deutlich weniger zocken hehe. witzbox version is ja eh deutlich abgespeckter. hoffentlich werden zukünftige DLCs zeitexklusiv für PS3 sein. Nen richtiger Traum wären exklusive DLCs für PS3!

 

:ps3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja versteh ich auch nich. letztens hies doch noch, dass die beta verlängert würde! kacke! naja, dafür konnten die shitboxler deutlich weniger zocken hehe. witzbox version is ja eh deutlich abgespeckter. hoffentlich werden zukünftige DLCs zeitexklusiv für PS3 sein. Nen richtiger Traum wären exklusive DLCs für PS3!

 

:ps3:

Davon kannste nur Träumen. Die XBoxler haben den Bill Gates und wenn haben wir? Tja.

Ps: Das mit dem Speck da hab ich übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja versteh ich auch nich. letztens hies doch noch, dass die beta verlängert würde! kacke! naja, dafür konnten die shitboxler deutlich weniger zocken hehe. witzbox version is ja eh deutlich abgespeckter. hoffentlich werden zukünftige DLCs zeitexklusiv für PS3 sein. Nen richtiger Traum wären exklusive DLCs für PS3!

 

:ps3:

 

Die Beta wurde verlängert. Sie sollte eigentlich bis zum 18.07 laufen, und sie lief nun bis zum 31.07.

Die Xbox Beta läuft übrigends noch bis zum 09.08. Soviel dazu.

Und wo bitte soll die Xbox Version abgespeckter sein ? Die Xbox Version läuft zum aktuellen Zeitpunkt sogar besser als die PS3 Version, und sieht besser aus. Und das obwohl die PS3 die Leadplattform ist :rolleyes:

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta wurde verlängert. Sie sollte eigentlich bis zum 18.07 laufen, und sie lief nun bis zum 31.07.

Die Xbox Beta läuft übrigends noch bis zum 09.08. Soviel dazu.

Und wo bitte soll die Xbox Version abgespeckter sein ? Die Xbox Version läuft zum aktuellen Zeitpunkt sogar besser als die PS3 Version, und sieht besser aus. Und das obwohl die PS3 die Leadplattform ist. Soviel zu deinem Shitbox scheiß, was so langsam auch extrem nervt :rolleyes:

 

und deshalb muss auch die beta phase verlängert bzw. länger laufen als die

der ps3.

spätestens seit final fantasy 13 im märz ist bekannt das die ps3 langsam aber sicher an der xbox vorbeizieht. ob in der technik wie auch in den verkaufszahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und deshalb muss auch die beta phase verlängert bzw. länger laufen als die

der ps3.

spätestens seit final fantasy 13 im märz ist bekannt das die ps3 langsam aber sicher an der xbox vorbeizieht. ob in der technik wie auch in den verkaufszahlen.

 

Ich habe beide Medal of Honor Betas gespielt. Also bitte ja :rolleyes: Es läuft zurzeit einfach flüssiger, und die Grafik sieht besser aus. Wurde hier aber ein paar Seiten vorher schonmal behandelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich poste mal ein paar veränderungs vorschläge für die vollversion von MoH^^

 

-Beim Snipen soll der rand schwarz sein so wie in jedem andern game bei dem man snipt (ich meine das sniper gewehr mit 1nem schuss,nicht das mit den 10 schuss )

-Das man weniger schüsse braucht um einen gegner zu killen

-Das es mehr rückstoss hat als in der Beta

-Head-Shoot problem lössen die es in der beta reichlich gab

-Panzer steuerung WTF! was hat sich DICE dabei gedacht... *kopfschütteln*

-Das man auch sieht wenn man gekillt hat so wie in jedem shooter

-Keine Frezzes mehr

 

So das wars meine vebesserungs vorschläge fürs game obwohl das eh nix bringt aber na ja... ich hoffe das sie alle punkte trotzdem verbessern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich verbessern sie die Vollversion... Die ganzen Freezes in der Beta waren völlig gay.

 

Also, wenn sie die Fehler nicht ausbessern, dann ist DICE schwer b:_wanken2:. Aber sie werden die Fehler ausbessern,sie sind ja nicht dumm.

 

Obwohl ich DICE hasse, werde ich mir Medal of Honor holen. EA mischt ja auch noch mit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...